tod und elend diesem spiel D;
Beiträge von n!Meth0d
-
-
tod und elend diesem spiel D;
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (n!Meth0d) Gastteam: Basic-League (mb`Mario) S P I E L B E R I C H T In einem normalem Spiel mit leichten con problemen, konnte Barca noch 5:3 nach 0:1 Rückstand gewinnen :-P. Jedoch waren die anderen beiden Gegentore dumme Abwehrfehler, sozusagen Presente. Faires Spiel vom Mario :-)
-
Jo war echt spannendes game. Frag mich nur warum :--P Danke fürs faire spiel
-
Jo war echt spannendes game. Frag mich nur warum :--P Danke fürs faire spiel
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (n!Meth0d) Gastteam: Basic-League (suzu) S P I E L B E R I C H T
-
Kein ding, war etwas unfreundlich :/ sorry
-
Kein ding, war etwas unfreundlich :/ sorry
-
jo i meean ;---D
-
jo i meean ;---D
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (n!Meth0d) Gastteam: Basic-League (Ryder) S P I E L B E R I C H T komisches game :/
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (n!Meth0d) Gastteam: Basic-League (MGM) S P I E L B E R I C H T Man war das ein verhextes game....ich hätte nen neuen torrekord aufstellen können aber es ging kaum einer rein :(
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (n!Meth0d) Gastteam: Basic-League (Extremman) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (n!Meth0d) Gastteam: Basic-League (Totti83) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (n!Meth0d) Gastteam: Basic-League (daniel) S P I E L B E R I C H T