glaubst doch selbst nicht dran das vor mir landest
Beiträge von r1go
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Hightower (Michael Jantzer)
(Robert Demirdag) r1go 1. BuLi - 8. Saison - 17. Spieltag Keine Tore! (2) Neuville
(1) SchrothZuschauer: 40.600
S P I E L B E R I C H T In einer ausgeglichenen Partie unterliegt der Tabellenletzte mit 0:3.
Im letzten hinrunden spiel setzten beide Teams auf offensive dadurch ergaben sich Chancen auf beiden Seiten die jedoch keiner konsequent nutzte. Bis zur 35. Minute blieb es bei einem 0:0 dann folgten die entscheidenden 10 Minuten des Spiels. Zuerst konnte Schroth allein stehend einschieben. Nur 4 Minuten später köpfte Neuville eine flanke ungehindert ein. Wiederum 4 Minuten später war es erneut Neuville der diesmal mit dem fuß zur stelle war. Mit diesem 3:0 ging es dann auch in die Halbzeit. In Durchgang 2 verflachte die Partie ein wenig. Es ergaben sich zwar einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten aber es wollte an diesem Nachmittag kein Tor mehr fallen. Es blieb also bei einem 0:3 aus sicht der Gastgeber. -

Chr1st1an (Christian Injoschi)
(Robert Demirdag) r1go 1. BuLi - 8. Saison - 15. Spieltag Ahanfouf (1)
Mpenza (1)(1) Neuville
(2) SchrothZuschauer: 40.600
S P I E L B E R I C H T Am 15. Spieltag empfing der MSV Duisburg die Münchner Löwen. Duisburg mit einer zuletzt aufsteigenden Form. Die Löwen hingegen rutschen von spiel zu spiel weiter in der Tabelle ab.
Beide Teams spielten munter nach vorne. Was sich für die Löwen bereits in der 14. Minuten auszahlte. Schroth köpfte eine von Weissenberger geschlagene flanke ein. In Spielminute 29. gelang Ahanfouf der Ausgleichstreffer. Doch nur 2 Minuten später der erneute Führungstreffer der 60er. Neuville setzte sich im 16ner durch scheiterte aber zuerst am MSV Goali den Nachschuss ließ er sich aber nicht mehr nehmen. Die Partie verlagerte sich nun langsam ins Mittelfeld wo beide Teams nun etwas aggressiver in die zweikämpfe gingen. In der 40 Minute konnte Schroth einen Stellungsfehler der Abwehr nutzten und erzielte die 3:1 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten doch keines beider Teams konnte diese nutzen. Erst in der 88. Minute gelang dem MSV der Anschlusstreffer durch Mpenza. Die Löwen schienen wie der sichere Sieger ohne jedoch zu bedenken das es noch ein paar Minuten zu spielen gab. Die wenigen Minuten nutzte der MSV clever und machte nun mächtig druck. Für das in den letzten Minuten engagierte spiel wurden sie dann fast noch belohnt. Mpenza konnte sich bis zum 16ner durchsetzten schoss aus halbrechter Position aufs Tor wo Benaglio den ball nicht festhalten konnte Mpenza setzte sofort nach kam jedoch einen schritt zu spät und Benaglio konnte den ball im nachfassen unter sich begraben und den Löwen sieg festigen. -

r1go (Robert Demirdag)
(Thorsten Schroiff) eViL 1. BuLi - 8. Saison - 12. Spieltag Kringe (1)
Schroth (1)(1) Luettmann Zuschauer: 16.800
S P I E L B E R I C H T In einem grausamen 1. Liga Spiel gelang den Löwen erst in der 85. Minute der Siegtreffer der Löwen. Das Spiel fand meist im Mittelfeld statt. Angriffe wurden oft sehr früh vom Gegner abgefangen so das kaum Torchancen möglich waren. Schroth hatte in der 49. Minute die Führung der Gastgeber erzielt ehe Luettmann in der 74. Minute ausglich. Kringe setzte mit dem Späten Tor den Schlusspunkt. Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen beide Trainer waren sich nach dem spiel einig das es wohl eines ihrer schlechteren spiele in dieser noch jungen Saison war.