Wieso eigentlich St. Pauli gegen Bayern keine Entscheidung?
Bitte um Aufklärung!
Bitte um Aufklärung!
Dabei mit !!!
Bei dem Teilnehmerfeld keine Frage!!!
Gesamt:
ASV Bergedorf 85 :
TSG 1899 Hoffenheim 12:10
Heute um 14:30 Uhr stand die erste Runde im Top5Cup für den ASV Bergedorf 85 an. Sie mussten zuerst nach Hoffenheim.
Die Elstern kontrollierten in Hoffenheim das Spiel so dass es früh 0:5 aus Sicht der Gastgeber lautete. Doch die kamen zwischenzeitelich auf 3:5 heran und hatten auch noch das 4:5 auf dem Fuße. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft des Oberligisten und sie kämpften den Regionalligist mit 3:7 nieder!
Anschließend riesen trubel im Lager der Hoffenheimer. Man wollte nun nicht mehr nach Bergedorf anreisen und das Spiel mit 0:3 werten lassen. Doch als die Elstern die Hoffenheimer als "Schisser" bezeichneten, überlegten diese nicht mehr lange und stiegen zu den Elstern in den Bus!!! So ging es gemeinsam nach Bergedorf.
Kaum auf dem Platz angekommen bzw. kaum angepfiffen stand es auch bereits 0:1 für Hoffenheim. Sie waren sichtlich sauer über die hämischen Worte der Elstern. Doch irgendwie gelang dem ASV der Ausgleich trotz der starken Offensive der Gastgeber ähhh Gäste ;-) -> So ging es dann auch weiter 1:2 für Hoffenheim. Gleich Postwendend das 2:2! Dann 2:3 für Hoffenheim und wieder kurze Zeit später stand es 3:3! Verrücktes Spiel. Der ASV schien mit seinen Gästen zu spielen und es entspannter angehen zu lassen. Man hatte nicht das Gefühl das Weiterkommen noch zu verspielen. Doch dann kam das 3:4 und anstatt den Ausglich zu erzielen, fingen die Elstern ein paar Minuten später das 3:5!!!! Oha! Die Gastgeber nun sichtlich geschockt. Und weiter nur Hoffenheim am Drücker in der Schlussviertelstunde!
Dann kam es wie es kommen musste und Hoffenheim führte 3:6! Nun war die Kacke am dampfen. Ein Tor fehlte den Gästen noch um den Ausgleich in der Gesamtwertung herzustellen. Doch die Elstern behielten kühlen Kopf in schwerer Stunde und verkürzten auf 4:6. In der weiteren Spielzeit dann die Entscheidung als Stegmann in der 88. Minute mit dem 5:6 den Anschluß wiederherstellte. Der Treffer zum 5:7 in der Nachspielzeit kratzte dann keinen mehr.
Der kleine Oberligist ASV Bergedorf 85 hatte wiedereinmal für Schlagzeilen gesorgt und kegelt einen Verein aus einer Spielklasse höher aus dem Wettbewerb.