Beiträge von ChRillEmAnIa

Auf jeden Fall ist das Hauptproblem, dass nächste Saison die Oberligisten nur gegen den Abstieg spielen und nur die ersten neun Mannschaften der Regio Nord und Süd sich für die neue 3. Bundesliga qualifizieren werden. Wird der VDFB wohl auch so übernehmen oder?
    Was mir an der ganzen Sache Sorge bereitet ist folgendes:

Wenn man nun Oberligist ist und dann inne Regio aufsteigt, und nächste Saison nicht unter den ersten neun Plätzen beendet, heißt es sogesehen Zwangsabstieg wieder zurück inne Viertklassigkeit!!! Das bedeutet nächste Saison gibt es 9 Abstiegsplätze pro Regionalliga (dritte Liga), die dann ja gut inne Regionalliga bleiben, nur dass diese dann statt drittklassig ab übernächste Saison viertklassig ist!!!

Den Gedanken find ich irgendwie nicht so toll!

@P.S.: War ja anscheinend gut, dass ich dieses Thema mal angeschnitten habe ;-)

Torfestival und ein glücklicher Oberligist!!!

Hinspiel:
    TSG 1899 Hoffenheim : ASV Bergedorf 85 3:7

Rückspiel:
    ASV Bergedorf 85 : TSG 1899 Hoffenheim 5:7

Gesamt:
    ASV Bergedorf 85 : TSG 1899 Hoffenheim 12:10

Heute um 14:30 Uhr stand die erste Runde im Top5Cup für den ASV Bergedorf 85 an. Sie mussten zuerst nach Hoffenheim.

Die Elstern kontrollierten in Hoffenheim das Spiel so dass es früh 0:5 aus Sicht der Gastgeber lautete. Doch die kamen zwischenzeitelich auf 3:5 heran und hatten auch noch das 4:5 auf dem Fuße. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft des Oberligisten und sie kämpften den Regionalligist mit 3:7 nieder!

Anschließend riesen trubel im Lager der Hoffenheimer. Man wollte nun nicht mehr nach Bergedorf anreisen und das Spiel mit 0:3 werten lassen. Doch als die Elstern die Hoffenheimer als "Schisser" bezeichneten, überlegten diese nicht mehr lange und stiegen zu den Elstern in den Bus!!! So ging es gemeinsam nach Bergedorf.

Kaum auf dem Platz angekommen bzw. kaum angepfiffen stand es auch bereits 0:1 für Hoffenheim. Sie waren sichtlich sauer über die hämischen Worte der Elstern. Doch irgendwie gelang dem ASV der Ausgleich trotz der starken Offensive der Gastgeber ähhh Gäste ;-) -> So ging es dann auch weiter 1:2 für Hoffenheim. Gleich Postwendend das 2:2! Dann 2:3 für Hoffenheim und wieder kurze Zeit später stand es 3:3! Verrücktes Spiel. Der ASV schien mit seinen Gästen zu spielen und es entspannter angehen zu lassen. Man hatte nicht das Gefühl das Weiterkommen noch zu verspielen. Doch dann kam das 3:4 und anstatt den Ausglich zu erzielen, fingen die Elstern ein paar Minuten später das 3:5!!!! Oha! Die Gastgeber nun sichtlich geschockt. Und weiter nur Hoffenheim am Drücker in der Schlussviertelstunde!

Dann kam es wie es kommen musste und Hoffenheim führte 3:6! Nun war die Kacke am dampfen. Ein Tor fehlte den Gästen noch um den Ausgleich in der Gesamtwertung herzustellen. Doch die Elstern behielten kühlen Kopf in schwerer Stunde und verkürzten auf 4:6. In der weiteren Spielzeit dann die Entscheidung als Stegmann in der 88. Minute mit dem 5:6 den Anschluß wiederherstellte. Der Treffer zum 5:7 in der Nachspielzeit kratzte dann keinen mehr.

Der kleine Oberligist ASV Bergedorf 85 hatte wiedereinmal für Schlagzeilen gesorgt und kegelt einen Verein aus einer Spielklasse höher aus dem Wettbewerb.

Stimmen nach dem Spiel:

Trainer Mirko von Hoffenheim:

"Kein Kommentar!"

Trainer Christian Grahl vom ASV Bergedorf 85:

"Tolle Spiele viele Tore. Das ist das was die Fans sehen wollen. Ich stufe diesen Wettbewerb nicht so weit oben ein. Von daher stören mich die vielen Gegentore auch nicht. Es ist ein gut organisierter Wettbewerb, welcher für die Amatuere ins Leben gerufen wurde! Die Idee ist Super und meine Trainerkollegen sind -fast alle *g* - gut drauf. So soll es sein. Ich bin gespannt wer unser nächster Gegner im Achtelfinale sein wird. Braunschweig und ich glaube Essen kämen in Frage. Ich drücke dem Yogi die Daumen, damit meine Kicker ihre Revanche für das Aus im VDFB-Pokal bekommen ;-)"
    Hallo liebe VDFBler.

die Abschaffung der Oberligen im DFB nach der Spielzeit 2007/2008 steht ja nun fest!

Wie wird dieses Thema auf die VDFB umgesetzt?

Gibt es hier ab dann 11. Saison auch Änderungen bezüglich der Amateurligen???

Bitte um Infos falls es dazu schon welche gibt.
    Der ASV hat derzeit 3 gute Spieler der Stärken 60 und 63 für je 1,- EUR auf dem Transfermarkt.

Der Beste ist Jungtalent Borut Semler mit Stärke 63 und einem Alter von 22 Jahren.

Der zweite heißt Joshua Caleb Norkus ist 27 (Stärke 63) und aktueller Torschützenkönig des ASV!

Nummer drei ist Stefan Falk mit dem Alter von 22 Jahren, war er lange Zeit die Nummer 1 im Tor des ASV.

Denkt dran bald geht nix mehr!
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Ich will meine Spiele machen!! Unbedingt!! Nur warum dauert das bei Hansenet und Alice DSL so ewig, bis die ma die Leitung bekommen? *kopfschüttel*
    Hab ja schon vor paar Wochen gemeint, das wohl bei mir besser is, wenn ersma nen Interim eingesetzt wird, da ich bis heute noch nich sagen kann, wann ich endlich Internet bekomm :(
    Und wenn meine Spiele gespielt wären, hätte ma nur noch 16 offene Paarungen ;)[/quote]

Tja Fluschi ich kann Dich gut nachempfinden!!!

Hatte letzte Saison dat selbe Problem mit Arcor!!!

So ein Scheissverein diese Internetanbieter!!!

Da bleibt nur abwarten und Tee trinken.

Zum Topic: Bei uns inne Nord sieht es auch nicht anders aus! Die Tabelle ist so natürlich kein Stück ausschlaggebend. Aber wie gesagt, manch einer will aber kann nicht und ein anderer kann aber will nicht!
    Sonst weiss keiner etwas?

[quote][i]Original von ava[/i]
    wird das forum langsam nur noch für vermisstenanzeigen missbraucht :[ [/quote]

TVs geschrieben, E-Mails geschrieben, über ICQ geschrieben, LL gefragt und etliche Trainerkollegen persönlich gefragt!!!

Was soll man deiner Meinung nach sonst tun? Mich interessiert es nunmal!