:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :newbie:
Beiträge von ChRillEmAnIa
-
-
Nein muss nich unbedingt sein. *grins*
:D: -
Das is ja ma ne originelle Ausrede :)) :look:
-
P.S. Ich würde mich gerne für Null anstrengen!!!!!!!!!! :D:
-
Moin,
also ich bin zwar nur in der Basic liga, aber ich will trotzdem ma was loswerden:
Also erstens stimmt es nich, dass sich sowieso keiner für die VDFB interessiert!
Zweitens würde ich es dann, wenn Sven das Traineramt des Vfl Wolfsburg niederlegen will, gerne übernehmen!!! Wäre echt Super ma in ner richtigen Liga zu spielen!
Gruß Chrillemania -
Danke,
für deinen Ratschlag werde es beherzigen, was du mir gesagt hast. Gruß Chrillemania:newbie:FORZA St. Pauli!!!
-
<Wie bewerbe ich mich denn um einen Verein???
-
Halihalo,
ich hab da noch ne Frage:
In der Regio Süd sind vier Mannschaften ohne Trainer!
Muss man sich um die Plätze bewerben oder muss man warten bis man gefragt wird??? Wie läuft das ab???FORZA St. Pauli :drink:
:fussball:
-
Ja danke,
werde ich machen. Habe mir nen Realman Cup reingezogen. Find ich voll cool!!! I) -
Alles Pari oder was? :rotate:
Ich stimme für Pari!!!FORZA St. Pauli
-
Nene,
meine Frage hast du schon richtig verstanden;-)Nur wollte ich halt wissen wo ich nachher die Ergebnisse, Tabellen, usw. zur Schau stellen kann, bsp. Ergebnis übermitteln, also so dass alle, die teilnehmen sie sehen können. Trotzdem Danke an euch!FORZA St. Pauli
-
Nochmal zum Funturnier:
Wie eröffne ich denn ein Fun Turnier???
Hast du vielleicht einen Link oder sowas, womit ich zu so einem Post komme?FORZA St. Pauli
-
Ich denke Sivergoal ist eine faire Verlängerungsweise. Aber wie wird das weiter gehen gibt es dann bald das bronze-Goal??? :look:
FORZA St. Pauli
-
Mal ne ganz andere Frage:
Warum haste du dich nit vorher informiert, was hier gespielt wird, dann müsstest du nich nochmal los???FORZA St.Pauli
-
Hi @ all,
ich suche seit dem ich dabei bin schon die ganze Zeit Funturniere an denen ich Teilnehmen kann. Finde aber nur unter TURNIERE den Night Cup IV, der längst vorbei istWo kann ich mich für ein aktuelles Funturnier anmelden?
P.S: FORZA St. Pauli