Beiträge von ChRillEmAnIa

Hey leute jetzt dreht ma nit durch! Ich hab nur selber in der Regio Nord gerade bekanntschaft damit gemacht wenn zwei nen Router haben. Das war echt nich toll und ich als Ligaleiter der Vfl2003 habe nun mal nen Router und habe keine Lust in meiner eigenen Liga nich spielen zu können :smokin: Wenn ihr wisst wie man den Port am Router freischaltet, so dass man auch hosten kann ist alles kein Problem nur bis jetzt konnte mir von denen die ich gefragt habe niemand sagen wie das geht!! Und ich hab nich wenige gefragt :look: Sorry ich weiss das die Regel scheisse is aber was soll ich denn machen, möchte nunmal gerne Fifa zocken und so ein spiel dann 0:0 werten oder sowas is nunmal nix für mich!!!!

Gruß Chrillemania

Forza St. Pauli!!!:pauli:

Ich weiss wovon ich rede Fanatico, denn ich war selber mal ein Blauweißer!!! Glaub mir ich bin auch nicht daran interessiert dass der HSv absteigt auch wenn das manchmal so den Anschein macht :D:

Trotzdem nochmal: "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER??? HE HE HE HSVAAUUUU!!!! :)) :)) :))

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

Wir brauchen nur noch 6 Trainer!!! Am 1.11.2003 beginnt die Funliga! Also meldet euch wenn ihr nen Verein haben wollt und ungefähr Regionalliganiveu vorweisen könnt :D:

Hier unsere Page: www.vfl2003.de.vu (Sie ist noch in Arbeit, also spart euch dumme Kommentare :D: )

Gruß Chrillemania

Forza ST. PAULI!!!!:pauli:

Tja MMKIA ihr könnt halt nicht verlieren und wenn ihr mal verliert dann regt ihr euch gleich über euren Verein auf und fallt ihm in den Rücken!!
    ECHT TOLLE FANS!!! :D:
    Wir können gut verlieren!!! Aber das war schon immer so, im gegensatz zu euch, denn für euch ist das neu so derbe SCHLECHT zu sein und ihr könnt damit irgendwie nicht umgehen :)) Naja und von wegen lieber 4. Liga als grün weiss: Wenn der HSV in drei Jahren Oberliga spielt bist du bestimmt nicht mehr HSV Fan, du MODEFAN!!! PROST!!! :drink:

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!:pauli: :pauli: :pauli:

Hallo.
    Hat vielleicht jemand aus den Regionalligen oder der Basicliga lust an einer kleinen Spaßliga teilzunehmen?? Natürlich nicht zu vergleichen mit der vdfb versteht sich :p:
    Bin gerade dabei sowas auf die Beine zu stellen. Die Liga ist für Leute, die Fifa nur zum Spaß spielen und nicht nur um zu gewinnen. Die Trainerstärke ist extra niedrig angesetzt, damit die etwas schlechteren Fifa 2003 Trainer auch mal Erfolgserlebnisse verbuchen können. Darum richtet sich dieser Post auch nur an die Regionalligatrainer und die Basic Liga Teilnehmer. Wir suchen zur Zeit noch 7 Trainer die lust auf ein paar Spielchen hätten. Also wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir ne E-Mail: Chrillemania@web.de
    Unsere Page befindet sich noch in Arbeit: www.vfl2003.de.vu

Am 1.11.2003 ist beginn der ersten Vfl2003 Saison 8)

P.S.: Ich habe die Forumdatenbank der Vdfb durchforstet und kein Verbot für einen derartigen Post gefunden! Sollte es dennoch nicht erlaubt sein oder/und ich habe etwas übersehen bitte ich um Verständnis und um die Löschung dieses Posts.

Gruß Chrillemania

Hatte mich nur gewundert dass du nix mehr gepostet hast :D: Dachte du hattest aufgegeben :p: Naja vermisst habe ich dich weniger, da ich dich ja überhaupt nich kenne. wollte nur mal sehen wie die anderen immoment darüber denken :D:

Gruß Chrillemania

Lange nix mehr von Engin gehört und gesehen!!! *staun* Spielt der überhaupt noch mit? In den Foren is er ja nich mehr zu lesen. ?( In der Basic Liga steht er noch in der Tabelle! Wo ist er? :D:

Gruß Chrillemania

Is doch wohl klar!!! Du steigst auf Marco. St. Pauli muss wieder erstklassitg sein! !:)

Also viel Glück an dich!! Ich drück dir die Daumen :D:

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!:pauli: :pauli: :pauli:

Schnabel: Neid, Neid... nichts als Neid!!!!

Typisch, diese Hochnäsigkeit. Ihr werdet nie richtigen Kultstatus erlangen oder irgendein eigenes Image repräsentieren 8)

Und wir sind keine St. Pipi-Fans, sondern "Wir sind das ZICK ZACK ZECKENPACK Schalalalala, wir sind das ZICK ZACK ZECKENPACK schaaaalalalalala"!!!

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!! :pauli: