Beiträge von ChRillEmAnIa

Ha ha! Also dass denkst du weil du in der Südkurve standst!!! :p: In der Gegengrade hat man jedenfdalls nix von euch gehört nur gesehen (Bengalo)!!! Dazu kann ich nur sagen: AFFEN IN DEN ZOO, AFFEN IN DEN ZOO, AFFEN, AFFEN,...!!! :))
    Naja und auch wenn sie jetzt amateure sind heisst das noch lange nich dass ich den Verein nich mehr unterstütze! Ich war live dabei beim 0:3 in WUPPERTAL!!!!!!!!!!!!!!!

FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

Also MMkia als erstes sind es keine Profis mehr ;( und zweitens komm erst mal ans Millerntor und überzeuge dich live und dann sag mir nochmal, dass die Stimmung am Millerntor wirklich so schlecht is, dass deine Oma 8o bessere Stimmung macht!!! :p:
    Gruß Chrillemania

von St. Paulianer:
    Wer wird deutscher Meister????

HAHAHA HAAA ESSS VAAAAUUUU

@St. Paulianer:
    Dem kann ich mich nur anschließen!!! :))
    Denn nur weil man den Ligapokal gewinnt, heißt das noch lange nicht dass man auch die Meisterschale mitnehmen darf!!! :D:

Gruß @ St. Paulianer

Wie war das, der hochfavorisierte Ligapokalsieger HSV, ist 17. in der Bundesliga??? :D:
    Gegen die Bayern is mit der derzeitigen Form glaube ich nich viel zu holen.
    Und wer von den Uefa Cup plätzen redet halte ich für einen Träumer! 8o <Ich denke es geht diese Saison eher gegen den Abstieg!!!
    Naja wie dem auch sei aber heute gegen die Bayern ist da auf jeden Fall nix zu holen. Ich wünsche den Bayern ein freudiges Schützenfest und den HSVern dass sie genügend Taschentücher dabei haben!!! :)) Mein Tipp 4:1 für die Bayern. :smokin:

FORZA ST. PAULI!!!

Tja ich war gestern da!
    Grottenkick hoch drei von St. Pauli!!! ;(
    Hat sich echt keum gelohnt und das gegen den Winterschlussverkauf !!!:D:
    Naja, aber trotzdem scheine ich der einzige Paulianer hier zu sein, denn es hat sich ja immernoch keiner gemeldet!!! Also Paulianer wo seid ihr???
    :drink:

Moin moin,
    wollte mal Fragen wieviele St. Paulianer es, ausser mir natürlich, noch in der Vdfb gibt???
    Und wie findet ihr es, dass der FC St. Pauli nun in der Regio Nord kickt???;(

Geht ihr auch zu den Heimspielen am Millerntor oder fährt jemand zufällig am Wochenende nach Wuppertal???

Gruß Chrillemania

Moin,
    spiele es immer um mich von meinen Basic Liga Niederlagen abzureagieren! :D:
    Trotzdem hätte ich Interesse daran mich mal mit euch auf einem Server zu messen:smoking2:
    Sagt bescheid!!!
    Gruß Chrillemania

Hi Shakur.
    Du sagst zwar du bist fast immer online, aber wenn ich online bin bist du nie online!!! !:) Und ich bin wirklich jeden Tag online!!! :shock1:
    Naja dann vordere du mich doch ma zu einem Basicspiel heraus!!! !:) (ICQ:195122547)
    Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!

Jo also Chrillemania kommt vom Tazmanischen Teufel (Tazmania) weil ich früher oft auf Lan Partys oder im Internet Counterstrike gespielt habe und dabei nicht zu halten war :rotate:

Und Chrille ist eigentlich mein Spitzname und leitet sich von Christian ab!!!

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!

Moin,
    habe gestern ein Basic gegen Marc Keitel gehabt und er hatte den berühmten VDFB Virus!!! ?( Wollte mal fragen wo der herkommt und wie man es vermeiden kann sich diesen einzufangen!? :rolleyes:
    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Virus gemacht??? Bin für jede Antwort dankbar!
    Gruß Chrillemania

FORZA St. PAULI!!!

Moin,
    finde die VDFB richtig gut gelungen!!! Allerdings finde ich es schade dass man so lange auf einen Platz in einer richtigen Liga warten muss ;( Naja irgendwann wird es schon soweit sein :sleep:
    Aber was qualifiziert einen noch für eine Mannschaft ausser das Forum und die Basic liga spiele??
    Gruß Chrillemania

FORZA St. Pauli!!!

Moin,
    warum gibt es eigentlich keine Oberliga??? ;(
    Dann könnten wesentlich mehr Basic-League Spieler in einer richtigen Liga spielen :D:

Gruß Chrillemania

FORZA St. Pauli!!! :drink: