Beiträge von ChRillEmAnIa

Hidiho Freunde.
    Die Saison is noch jung und bis jetzt ist noch alles offen. Darum interessiert mich nun was ihr so denkt wer dieses Jahr die Meisterschale holt und warum ihr das denkt.
    Mein persönlicher Favorit sind die Leverkusener da diese in den letzten Saisons einfach immer Pech hatten und nun auch mal an der Reihe sind :D:

P.S.: Der HSV ist auch ein großer Favorit. mit einem Punkt aus fünf Spielen ist er eine große Konkurrenz für die Bayern und co. :))

Ansonsten kann ich nur sagen: Prost! :drink:

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

Das merkst du aber früh. Wenn du genauer geguckt hättest, wäre dir aufgefallen, dass das schon mehreren im Forum aufgefallen ist. :D:
    Naja auf jeden Fall soll zur Zeit ein Bug die Ursache dafür sein. Ist jetzt ja ein scheiss Zeitpunkt da der Transfermarkt bald schließt :(
    Aber ich bin sicher dass schon fieberhaft daran gearbeitet wird:drink:
    Gruß Chrillemania

Zitat

Original von DonManfred
    Ich muss Engin Recht geben... Er ist viel zu gut für die Regio oder 2. Liga... 9 Basics, Davon 9 siege. Es wäre für die anderen Regiospieler kein Interessantes Game. In der 1. BL wäre Engin am besten aufgehoben (vom spielerischen können her). Zumindest kann man es bisher nicht anders deuten.

Dem kann ich nur zustimmen! Habe gegen Engin ein Basic Spiel gehabt und habe 9:0 verloren!!! Gegen solche Gegner in der Regionalliga zu spielen wäre echt nicht sehr spannend und würde mir persönlich keien Spaß machen! :( Das heisst nicht dass ich ein Problem mit dem Verlieren habe, aber wenn vor dem Spiel schon feststeht wer gewinnt, braucht man ja garnet erst zu spielen.
    Deshalb denke ich auch, was anderes als 1. Bundesliga kommt da nicht in Frage!!! :D:
    Gruß Chrillemania

Sorry Mannes mein Fehler.
    Dachte das regelt sich irgendwie noch und JAD trägt es ein.
    Naja dem war wohl net so 8)

Gruß Chrillemania

Ne ich bin Schuld.
    Habe gegen ihn ein Basicliga Spiel gehabt und habe 1:0 verloren. Danach bin ich schlafen gegangen und dachte mir er trägt es ein, da er gewonnen hatte und die Sache ist gegessen. Aber Pusstekuchen!!! Am nächsten Tag ging ich On und empfing folgende Nachricht:

Session Start (ICQ - 195122547:162434668): Mon Sep 08 22:07:45 2003
    162434668: Hallo du Pissnelke,wieso schreibst du das spiel nicht ein ?
    Egal du bist halt noch ein grünes etwas!!!
    Lol [Offline Message (9/8/2003 [20:12])]

Was das soll habe ich auch net verstanden ?(
    Naja egal bei mir ist er jedenfalls nun unten durch! X(
    Ich glaube der is nur zur Vdfb gekommen um uns zu beleidigen und zu verarschen!!!

Jad : Wenn du ein Problem mit jemanden hast, kläre das doch bitte persönlich mit dem jenigen per ICQ!!
    zu deinem Kommentar "...du bist halt noch ein grünes etwas!!!"sag ich mal lieber nichts
    :rolling:

:respekt:

Gruß Chrillemania

Schnabel : Ich wollte dir und dem H.. nicht zu nahe treten, aber aus deiner Aussage entnehme ich das es dir sehr zu Herzen geht was ich so poste. :)) Naja, aber du solltest echt nit so verärgert sein, is doch nur ein bisschen stichellei nit mehr. Ich backe mir doch auch nen Kuchen drauf was du so ablässt. Also komm lass aus dieser kleinen Fanfeindschaft nix persönliches werden!!:)

Gruß Chrillemania!

Beide Hamburger Vereine im DFB-Pokal weiter!!! !:)
    FC ST. PAULI 4:3 Arminia Bielefeld n. E.
    und...
    Dynamo Dresden 0:1 Haaa Äees Vaaauu!

Es war nicht zu erwarten, dass der FC St. Pauli:pauli: weiter kommt und wir haben am Millerntor auch sehr lange gezittert :rolleyes: , aber das der andere Hamburger Verein weiterkommt hätte ich bei der momentanen Situation echt nit gedacht! :D:
    Oder was meint ihr?

Grüße aus Hamburg!

Finde das ganz schön scheisse dass der Torwart net weiss wozu er da is!!! Dann wird es in der vdfb ja nur noch spiele geben die 10:11 oder 21:19 oder so ausfallen!!! Echt scheisse!!!
    Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!

MMKia :
    "Die Nummer eins der Stadt, die Nummer eins der Stadt, die Nummer eins der Stadt das is St. Pauli!!! Ole, ole, ole, ole St. Pauli!!!"

Süße grüße vom Millerntor (aus dem Herzen von Hamburg) an die "wahren" Hamburger aus Stellingen!!! :rolling: *wechschmeissvorlachen*

"Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun, Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun, Stellinegen hat mit Hamburg, Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun!!!" :D:

FORZA ST. PAULI!!!