Hallo St. Paulianer!!!

• Moin moin,
    wollte mal Fragen wieviele St. Paulianer es, ausser mir natürlich, noch in der Vdfb gibt???
    Und wie findet ihr es, dass der FC St. Pauli nun in der Regio Nord kickt???;(

Geht ihr auch zu den Heimspielen am Millerntor oder fährt jemand zufällig am Wochenende nach Wuppertal???

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

• st.pauli in der regionalliga *g*
    naja noch kein sieg, dafür keine niederlage *g* 3 unentschieden komisch ^^

viel glück euch :) !!!

seht ihr , Eintracht ist net so , wenn frankfurt absteigt in die 2.buli , dann spielen sie oben mit , aber KSC , Haching , Pauli die steigen dann noch direkt in die Regi ab *g* das ist das gute an Frankfurt :) !!!

• Wie du unschwer an meinem Avatar sehen kannst, bin ich RWE-Fan und freue mich schon auf die Begegnungen mit dem FC St. Pauli, der für mich vor der Saison klar als Aufstiegskandidat galt. Bisher allerdings - genau wie Essen - ziemlich mau! :D:

• we love you wuppertal, we do...

und am millerntor erwartet euch nun das grauen!!!

[GLOW=blue]RUHM UND EHRE - FÜR HAMBURGS AMATEURE!!! [/GLOW]

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von Spawwn
    Wie du unschwer an meinem Avatar sehen kannst, bin ich RWE-Fan und freue mich schon auf die Begegnungen mit dem FC St. Pauli, der für mich vor der Saison klar als Aufstiegskandidat galt. Bisher allerdings - genau wie Essen - ziemlich mau! :D:

Ich bin auch Rot-Weiss Essen Fan!!!!!
    Naja also ich fahr nur zum Spiel wenn der Trainer dann nicht mehr Harry Pless heisst....

• Tja ich war gestern da!
    Grottenkick hoch drei von St. Pauli!!! ;(
    Hat sich echt keum gelohnt und das gegen den Winterschlussverkauf !!!:D:
    Naja, aber trotzdem scheine ich der einzige Paulianer hier zu sein, denn es hat sich ja immernoch keiner gemeldet!!! Also Paulianer wo seid ihr???
    :drink:

FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

• ich bin dann doch mehr für Dynamo, den CFC und SAchsen Leipzig ;)

aber absteigen sollen wie immer am liebsten Teams aus der Region Nordrhein-Westfalen :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: