Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
Beiträge von ChRillEmAnIa
-
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Hidiho Freunde.
Die Saison is noch jung und bis jetzt ist noch alles offen. Darum interessiert mich nun was ihr so denkt wer dieses Jahr die Meisterschale holt und warum ihr das denkt.
Mein persönlicher Favorit sind die Leverkusener da diese in den letzten Saisons einfach immer Pech hatten und nun auch mal an der Reihe sind :D:P.S.: Der HSV ist auch ein großer Favorit. mit einem Punkt aus fünf Spielen ist er eine große Konkurrenz für die Bayern und co. :))
Ansonsten kann ich nur sagen: Prost! :drink:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
-
Wie jetzt? Früher Abpfeifen? Wie soll ich mir das vorstellen??? ;-)
-
Wie jetzt? Früher Abpfeifen? Wie soll ich mir das vorstellen??? ;-)
-
Wie jetzt? Früher Abpfeifen? Wie soll ich mir das vorstellen??? ;-)
-
Wie jetzt? Früher Abpfeifen? Wie soll ich mir das vorstellen??? ;-)
-
Wie jetzt? Früher Abpfeifen? Wie soll ich mir das vorstellen??? ;-)