Hier mir bist du noch ne revance schuldig marco- cu chrillemania
Beiträge von ChRillEmAnIa
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Chrillemania) Gastteam: FC Bayern München (marco81) S P I E L B E R I C H T Tja war ein spannendes Spiel. Juve ging in Führung, Bayern glich aus und gewinnt nach Elfmeterschiessen 2:1. Danke an Marco81 für das geile Spiel. Habe ja gesagt, dass es spannend wird;-)
-
Ja sorry Karsten tut mir leid aber ich weiss selber wie es ist 8 Tore zu kassieren und ich find jeder soll halt spielen wie er kann, auch wenn es dann etwas höher ausgeht und schließlich weiss ich ja wovon ich rede!!! Trotzdem sorry, dass ich Laruso das nicht anders gesagt habe, dachte er ließt es hier später noch. ;-)
-
Ja sorry Karsten tut mir leid aber ich weiss selber wie es ist 8 Tore zu kassieren und ich find jeder soll halt spielen wie er kann, auch wenn es dann etwas höher ausgeht und schließlich weiss ich ja wovon ich rede!!! Trotzdem sorry, dass ich Laruso das nicht anders gesagt habe, dachte er ließt es hier später noch. ;-)
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Chrillemania) Gastteam: Basic-League (kodi) S P I E L B E R I C H T Also das Spiel begann sehr Turbolent im Strafraum von Milan. Juve schoss aus allen Lagen aufs Tor und der Juve Torhüter bekam in der ersten Hälfte den Ball nicht zu Gesicht. Dann ging aber in der 45. Minute kurz vor Halbzeit doch noch einer von den unzähligen Juvechancen rein!!! Spielstand 1:0! Mein Gegner wurde unruhig und stellte dann gleich nach Anpfiff der zweiten Halbzeit seine komplette Taktik um!!! Er wurde dadurch auch besser hatte aber nur zwei eher harmlose Chancen zum Tor zu kommen;-) Diese Schüsse waren Fernschüsse, da er nicht weiter ans Tor herankam, die Abwehr war einfach zu stark! Juve hatte weiterhin sehr gefährliche Torchancen und bestimmte das Spiel. Nun plätscherte das Spiel so vor sich hin, bis in der 67 Minute doch noch mal die Spielbestimmende Mannschaft zum Torerfolg kam. 2:0!!!! hies es dann. Der Gegener Milan resignierte nun völlig und überlies Juve wieder das komplette Spiel. Und es gab fast noch das 3:0, aber eben nur fast;-) Naja im großen und ganzen ein ganz nettes Spiel welches Konrad nach dem Abpfiff fluchtartig verließ, ohne ein Wort zu sagen. Naja nicht jeder ist ein guter Verlierer:-)
-
Du hast schon recht hajuli!!! Hab selbst letztens 8 Tore reingekriegt, kann passieren. Du bist echt ein schlechter Verlierer Laruso. Wenn du auch mal so hoch gewinnen willst fordere mich heraus!!! ;-) Chrillemania
-
Du hast schon recht hajuli!!! Hab selbst letztens 8 Tore reingekriegt, kann passieren. Du bist echt ein schlechter Verlierer Laruso. Wenn du auch mal so hoch gewinnen willst fordere mich heraus!!! ;-) Chrillemania
-
da gab es richtig was auf die muetze so hoch hab ich sogar noch nie verloren ;-)
-
da gab es richtig was auf die muetze so hoch hab ich sogar noch nie verloren ;-)
-
ein Tipp für andere: schießt gegen ava bloß nicht den Führungstreffer, wie man sieht wirkt der besonders alergisch darauf!!! cu chrillemania
-
ein Tipp für andere: schießt gegen ava bloß nicht den Führungstreffer, wie man sieht wirkt der besonders alergisch darauf!!! cu chrillemania
-

T E A M S Heimteam: Hamburger SV (Chrillemania) Gastteam: Basic-League (kodi) S P I E L B E R I C H T Es begann sehr turbolent. Real dominierte die erste Hälfte und ging auch in der 43 min in führung. Halbzeitstand 0:1! Dann begann die zweite Hälfte. HSV begann stark zu werden und vergab zahlreiche Chancen. Jedoch in der 70 min gelingt der Ausgleich! 1:1 Dann wird Real wieder stärker und es gibt einen offenen Schlagabtausch. Dabei kann der HSV in der 81 min nur noch mit einer Notbremse stoppen. Rote Karte für Hoogma! das Spiel wir spannender und packender und alle rechnen mit einer Verlängerung. Doch dann in der 90 min kommt Zidane allein vor das Tor und... TOOOOOOR!!! Kurz vor Schluss verliert der HSV dieses packende Spiel gegen Real! Tja Real hatte das gewisse Quäntchen Glück und gewinnt ein ausgeglichenes Spiel mit 2:1!