Danke! Werde dir ein würdiger Nachfolger sein! ;-)
Beiträge von ChRillEmAnIa
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Finde das ganz schön scheisse dass der Torwart net weiss wozu er da is!!! Dann wird es in der vdfb ja nur noch spiele geben die 10:11 oder 21:19 oder so ausfallen!!! Echt scheisse!!!
Gruß ChrillemaniaFORZA ST. PAULI!!!
-
MMKia :
"Die Nummer eins der Stadt, die Nummer eins der Stadt, die Nummer eins der Stadt das is St. Pauli!!! Ole, ole, ole, ole St. Pauli!!!"Süße grüße vom Millerntor (aus dem Herzen von Hamburg) an die "wahren" Hamburger aus Stellingen!!! :rolling: *wechschmeissvorlachen*
"Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun, Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun, Stellinegen hat mit Hamburg, Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun!!!" :D:
FORZA ST. PAULI!!!
-
Ha ha! Also dass denkst du weil du in der Südkurve standst!!! :p: In der Gegengrade hat man jedenfdalls nix von euch gehört nur gesehen (Bengalo)!!! Dazu kann ich nur sagen: AFFEN IN DEN ZOO, AFFEN IN DEN ZOO, AFFEN, AFFEN,...!!! :))
Naja und auch wenn sie jetzt amateure sind heisst das noch lange nich dass ich den Verein nich mehr unterstütze! Ich war live dabei beim 0:3 in WUPPERTAL!!!!!!!!!!!!!!!FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
-
Bin auch dabei!!! Muss nur gucken wie ich Zeit habe, sonst sehr sehr gerne!!! ICQ:195122547
Gruß ChrillemaniaFORZA ST.PAULI!!!:pauli:
-
Also MMkia als erstes sind es keine Profis mehr
und zweitens komm erst mal ans Millerntor und überzeuge dich live und dann sag mir nochmal, dass die Stimmung am Millerntor wirklich so schlecht is, dass deine Oma
bessere Stimmung macht!!! :p:
Gruß ChrillemaniaFORZA ST. PAULI!!!:pauli:
-
Moin,
also ich finde ein bissel Spass muss sein und deswegen finde ich die Idee gar nit so schlecht! Nur zu Karsten setze deine Idee in die Tat um!!! :D:FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
-
Super Kommentar!!! Alle Achtung und Gratulation zu so einem glücklichen Sieg;-)
-
-
-
-