ooh, welch brisantes Spiel... schade das es für die Werder nicht gelangt hat.
-
-
ooh, welch brisantes Spiel... schade das es für die Werder nicht gelangt hat.
-
ooh shit, jetzt habe ich keine Zeit mehr den ganzen Bericht zu lesen. Wird aber nachgeholt! Auch wenn ich mich auf keine Seite schlagen, ABER trotzdem fette Gratulation an Chris! :-)
-
ooh shit, jetzt habe ich keine Zeit mehr den ganzen Bericht zu lesen. Wird aber nachgeholt! Auch wenn ich mich auf keine Seite schlagen, ABER trotzdem fette Gratulation an Chris! :-)
-
Hui knapper als erwartet,bin schon heiss aufs spiel gegen uinon ;)
-
Hui knapper als erwartet,bin schon heiss aufs spiel gegen uinon ;)
-
Super gemacht Chris,hast gegen mich schon richtig gut gespielt.Jetzt Glückwunsch zum Sieg :)
-
Super gemacht Chris,hast gegen mich schon richtig gut gespielt.Jetzt Glückwunsch zum Sieg :)
-
Wieder nur Mittelfeld :(
-
Wieder nur Mittelfeld :(
-
Ronny-live :D
-
Ronny-live :D
-
Super Kommentar!!! Alle Achtung und Gratulation zu so einem glücklichen Sieg;-)
-
Super Kommentar!!! Alle Achtung und Gratulation zu so einem glücklichen Sieg;-)
-
ich kann mich daran erinnern, das du bei 2001 der flanke auch nicht abgeneigt warst;-)
-
ich kann mich daran erinnern, das du bei 2001 der flanke auch nicht abgeneigt warst;-)
-
im bericht steth 3:1 aber angezeigt wird 3:0 da wurde wohl ein Tor von Jena veregssen?!?!?!
-
im bericht steth 3:1 aber angezeigt wird 3:0 da wurde wohl ein Tor von Jena veregssen?!?!?!
-
im bericht steth 3:1 aber angezeigt wird 3:0 da wurde wohl ein Tor von Jena vergessen?!?!?!
-
im bericht steth 3:1 aber angezeigt wird 3:0 da wurde wohl ein Tor von Jena vergessen?!?!?!