Beiträge von mb`Sasch
-
-
Was erhofft ihr euch von eurem Lieblingsverein?
MeisterWer steigt ab?
Bochum, Frankfurt, Gladbach.Wer wird Meister?
Bayern :D:Irgendwelche Geheimfavoriten oder Überraschungen?
Waldhof Mannheim Oberliga Baden-Württemberg :D: -
die unendliche geschichte :D: :))
am besten würfelt ihr eure games demnächst aus, ohne lags... :p:
-
Zitat
Original von Ureinwohner
omg, gehts noch?
hatten wir die diskussion heut noch schoma? :))
-
*schimpf*
ne passt scho
-
Zitat
Original von Commander
ich denke hätte bayern mehr als 30% gegeben hätten sie die frankfurter wie letztes jahr im dfb pokal köln abgeschossen :rotate:stimmt :rotate: :bayern: :könig:
-
trotzdem wars verdammt blöd :))
naja, wenigstens hat der bvb jetzt einen krawallmacher weniger :lickout: -
frankfurt muss doch pro spiel nur 2 freistösse aus ca. 20 m rausholen... das reicht für so manchen punkt :))
der zé hätte ruhig nochma treffen können, die pappnase :look:
-
buuuuh wettbewerbsverzerrung...
beschiss :wolken: :zensiert: -
Zitat
Original von Someg
Also mein Popo wurde nicht versohlt;-)))))))Ausserdem hat die RL Nord nun eine neue Strategie:
Wir lassen ein paar gute Leute extra etwas schlechter spielen die Saison über, damit sie dann auf den hinteren Rängen sichere Punkte holen. ABER wie ich bemerken musste, macht die RL Süd mit Nürnberg ja das Gleiche;-)))))
-
bei der rivalität zwischen mtw und sk wird sich halt nix geschenkt :))
-
ein ösi auf dem trainerstuhl des altehrwürdigen svw
:zensiert: -
ich hab 2 nasen, das kostet mir dann zu viel :D
-
falls flanken verboten werden, könnten einige gleich mit fifa aufhörn^^ ge brodo :))
-
-
-
-
ich werde mich auch nicht mehr wundern
-
Zitat
Original von MMKia
dresden ich komme!!! :D:
im ernst: der hsv-zug wird mit 99%iger wahrscheinlichkeit nach dresden ausgebucht sein......und das an einem montagabend.
es sollen sogar noch sonderbusse eingesetzt werden...
naja, wie dem auch sei: ich freu mich drauf!was andres: der :hsv: wird innerhalb kürzester zeit gleich dreimal live im tv zu bewundern sein: am 24.8. gegen bayern, am 1.9. gegen dresden und am 9.9. im uefa cup gegen ???.................wann hats das zuletzt gegeben? muss an die 20 jahre her sein...hurra!!!!!!!!
d.h. 3 chancen sich ne fette blamage zu kassieren :))
-
naja, bin zwar erst relativ kurz im ligageschehen dabei, aber oft wird einfach nur sowas wie "War ein spannendes Spiel" geschrieben. Meiner Meinung nach ist es doch für keinen zu viel arbeit nach dem spiel in einem kleinen text den spielverlauf und besondere vorkommnisse zu schildern.