| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (DP1) | |
| Einseitiges Spiel, mehr muss man dazu auch nicht sagen. | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (DP1) | |
| Einseitiges Spiel, mehr muss man dazu auch nicht sagen. | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (hghajessen) | |
| Spannendes Spiel. | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (airwaver) | |
| Ein klasse Spiel von Madrid. Fernando von ManU bekam in der 70min eine rote Karte. Den anschließenden Elfer verwandelte Figo zum 5-1. | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (darkinho) | |
| Bombenspiel. Arsenal hole einen 3-0 rückstand auf und verlor dennoch das Spiel in der 90min. | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (Patty1205) | |
| Ein verdienter Sieg für Madrid. | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (jaudau) | |
| Es war ein sher einseitiges Spiel ohne große Chancen. Die Rangers hatten doch abundzu ein paar gute konter möglichkeiten. Aber Ronaldo nutze seine 2 Chancen perfekt. | ||

| Moritz (Moritz Naumann) | (Emin Erturul) aramis | |||
| Schweissing (1) | (1) Toelcseres | |||
| Ein Klasse Spiel von beiden mannschaften! Obwohl Lübeck die besseren tor chancen hatten, hatten Regensburg das Spiel eigentfest im griff und erspielte sich dadurch auch tor chancen! Erst 15min vor schluss ging Lübeck mit 1:0 in führung! Durch einen harten schuss aus 17m in die rechte ecke, keine chance für den keeper von regensburg! Nun drängte Regensburg auf den ausgleich! Aber sie schossen das Tor nicht, in der 92minute war es ein unglückliches eigentor von den Lübeckern!! ich wünsche meinen gegner weiterhin viel glück , es war ein sehr faires spiel von ihm ;-) | ||||

| Moritz (Moritz Naumann) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
| Keine Tore! | (1) Oezbek | |||
| Ein klasse Spiel von beiden Teams! es war ein offener schlagabtausch, in der ersten halbzwit war Lübeck deutlich überlegen, konte seine chancen aber nicht nutzen! In der 2 Halbzeit konnte sich mannheim viele chancen herausarbeiten und hatte dann kurz vor schluss den verdienten sieges treffer zum 1:0 gemacht! In der nachspielzeit hatte kübeck noch eine riesen chance, als der ball vom keeper abprallte, aber Rinal schoss am freien tor vorbei.... ich bedanke mich bei meinem fairen gegner für das spielchen ;-) | ||||

| Moritz (Moritz Naumann) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
| Prest (1) Mbwando (1) Tuerkmen (1) Schweissing (2) | Keine Tore! | |||
| es war ein ziemlich einseitiges Spiel....Schon früh ging Lübeck mit 2:0 in führung, konte kurze Zeit aber zum 3:0 erhöhen, so lautete auch der halbzeitstand! Lübeck hatte keine riesen chancen gehabt, hatte aber seine chancen genutzt! Bremen hatte auch seine viele chancen, aber machte leider nichts draus! Durch 2 Konter Tore von Lübeck wurde das Spiel entschieden! Ich bedanke mich, bei meinem fairen und sympatischen gegner :-) | ||||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: FC Bayern München (M. Reich) | |
| Ein Spannendes und Faires Spiel, lieferten die beiden Spieler, Mathias und Moritz ab. Zuerst gingen die Münchener mit 1:0 in Führung und hatten darauf Chancen im Minuten Tackt! in der 2 Halbzeit änderte sich das Spiel. Mailand schos 2 schnelle tore innerhalb von 10minuten. Das verdiente und entscheidene Tor kam in der 88.Minute durch einen Freistoss von Rivaldooo :-)) Fazit: ein gutes Spiel von beiden teams, aber Mailand war wie zuvorin der 1 Halbzeit grottens chlecht und in der 2 halbzeit Überragend! Das war nun damit der 4 Sieg in folge bei den Mailänder! Ich bedanke mich bei meinem gegner für das faire spiel und wünsche ihn weiterhin viel glück ;-) | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (Krausi) | |
| tach, das 3 Spiel von mir habe ich nun auch gewonnen. Heute war nicht so mein tag, trotzdem gewann ich gegen einen guten Spielenden gegner. Mailand kam überhaupt nicht ins Spiel hinein und Barca konnte direkt 2 Tore machen! Und sie hatten chancen, um die Führung auszubauen! In 2 Halbzeit waren Die Mailänder Haushoch überlegen!!! 4 Tore innerhalb von 30min, sorgten für die Vorentscheidung, dachte man!! dann kam Krausi nochmal, er warf alles nach vorne und erzielte zu recht das 3.4 und das 4:4 machte er in der 90Minute! das Spiel ging also in Die Golden Goal Phase! Mailand brauchte nur 6Minuten, um das Golden Goal zu machen! Es war eins ehr faires spiel von meinem Gegner! es war sehr Spannend, ich wünsche Krausi und sein team weiterhin viel glück! | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (Rivane) | |
| Real Madrid vs. Ac Mailand, ein Spiel der Giganten ;-) Es war ein sehr spannendes und gutes Spiel von beiden Teams! Madrid ging hoch verdient mit 2:0 in Führung, aber auch Mailand hatte seine Chancen! Kurz vor der Pause kam dann noch der Anschlusstreffer zum 1:2! Nach der Pause änderte sich das Spiel, nun war Mailand die überragende Mannschaft, Madrid lauerte nur noch auf Konter, aber als das 2:2 fiel, war wieder alles offen. Nach 90minuten stand es noch immer 2:2, das spiel ging in die Golden Goal Phase! Schon in der 96minute kam das Kopfball tor von Seedorf! :-)) Das Spiel hatte 2 Sieger verdient :-) | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League () | |
| Geles Spiel | ||

| Heimteam: Basic-League (Moritz) | Gastteam: Basic-League (AlexanderKlett) | |
| Ein langesweiliges spiel. Er war viel besser wie M.Reich der hnur solos konnte, ich hoffe ich darf das spiel gegen M.Reich wiederholen. | ||