Avicii - I could be the one
Beiträge von RankingG
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (RankingG) Gastteam: Basic-League (PitBull) S P I E L B E R I C H T Ein Spiel das keinen Sieger verdient hatte, da es weder auf der einen noch auf der anderen Seite großartige Chancen gab, endete glücklich mit einem 2:1 in der 86 minute durch del piero. die führung gelang den spanieren in der 66 minuten.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (RankingG) Gastteam: Basic-League (PitBull) S P I E L B E R I C H T Ein faires und ausgeglichenes spiel mit wenigen fouls, vielen ungenutzten chancen auf seiten barcelonas und einem guten ende für juventus. bis zur 86 minute stand es noch 2:1 und barcelona stürmte munter aufs tor der italiener bevor es ?del piero? gelang mit einem konter das 3:1 zu erzielen. man könnte denken, dass barcelona nun aufgab, aber nein, sie kämpften sich noch auf ein 3:2 heran und wäre das spiel nicht pünktlich abgepfiffen worden wäre es noch eng geworden.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (RankingG) Gastteam: Bayer 04 Leverkusen (benbull) S P I E L B E R I C H T Juventus war zeitweise überlegen, wusste vorallem die chancen etwas besser zu nutzen und profitierte vorallem davon, dass leverkusen ihre chancen ausließen. Leverkusen stand bis auf wenige ausnahmen gut in der abwehr. durch buffon's klasse leistung blieb die null im endeffekt stehen.
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
hammer kommentar :D:is halt meine persönliche Meinung =p
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
das ist aber nicht gut

traurig aber wahr =D
-
-
ich habe und empfehle dir das gravis gamepad pro usb. is halt wie das pad von der playstation und ich find damit kann man gut spielen.
-
ich hab mathe lk und trotzdem kein plan =P =D
-
-
-
spielen jez alle auf arcade oda wie oda was? weil ich mein ich spiel auf simulation und das wär ja dann halt nen nachteil.
-
ich denke auch, dass das rote schöner aussieht

-
von mir auch alles gute nachträglich
wenn au bissel spät 
-
schadö, kannt ich scho
aber ist immer wieder lustig 
-
ich sag mal 2:3 für Dresden