Glückwunsch an Reutlingen und Trier. Viel Glück euch beiden in der 2 Liga. Vielleicht sieht man sich irgendwann man wieder.Wenn es heißt Elversberg vs. Reutlingen oder Trier :-). Thx auch an Ulm für die gute und spannende Saison,aber leider können nur 2 aufsteigen und das bedeutet,dass wir mit 2k4 aufsteigen werden :-)
Beiträge von Billyboy
-
-
-
Also mir ist das egal wie lange ein Spiel dauern wird mit 04 :D:
-
Glückwunsch an Reutlingen. Und ich denke auch,dass Ulm mit dir aufsteigen wird. Na dem Spiel heute gegen Elversberg (3:3) hat Ulm bessere Chancen aufzusteigen als Elversberg,aber Elversberg wird es nicht aufgeben und noch gegen Burghausen versuchen die wichtigen 3 Punkte zu holen

-
ja gut. Mein kollege hat die Originale XP CD und er hat mir das drauf gemacht,aber ich hatte das noch nie. Jetzt kam es erst zum ersten mal.
-
Hallo
Also ich habe meine Festplatte formatiert,weil ich einen Fehler hatte. Nun hab ich wieder XP drauf,aber jetzt habe wieder einen komischen fehler und zwar.
Ich habe unten rechts in der Taskleiste einen XP schlüssel und der sagt immer,dass ich nur noch 29 Tage um Windows zu aktivieren und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Kann mir jemad helfen
-
ich find das scheisse mit dem bezahlen wenn das stimmen sollte

-
Also ich find auch die Idee gut,aber ich würde es persönlich nicht nutzen. Außer vll ihm Urlaub wo ich kein Internet hab :D:
Also mir ist es dann egal.
-
ja. ich könnte das nicht überstehen. so ne scheisse. Immer installieren,löschen,installieren usw. ne das ist nichts für mich. Ich hasse es schon wenn ich meine Festplatte formatieren muss :D:
-
-
-
jo Danke euch allen
-
jo Danke euch allen
-
jo Danke euch allen
-
jo Danke euch allen
-
jo Danke euch allen