nur 3 worte: fda such dir aus was es heißt...
Beiträge von Lucio
-
-
... setz halt engin ein, sonst heulen die kinder hier noch alle...dann soll halt engin spielen, dann sin alle zufrieden... ich hab keinen bock mir dann jedes mal paris geheule anzuhören... auf so ne kindergeheule hab ich echt kein bock und hab es nicht nötig es mir anzutun... @hajuli war bißchen scheiße mit einem anderen gamepad zu spielen und dann noch mit so nem komischen gameplay wo garnichts ging. @sanik danke für deine moralische unterstützung @nicon danke für dein vertrauen. aber so sehe ich keinen sinn, gib engin duisburg, wer dann heult sollte aber lieber die klappe halten...
-
nö mach ich nicht :D aber gegen niap hab ich glaub trotzdem keine chance ;) aber 04 wird vorne richtig angegriffen :)
-
Zitat
Original von MSV4EVER
also ich werde kommen, das problem ist, ich weiss nicht zu hundert prozent ob ich an dem wochenende arbeiten muss (also an einem der wochenendtage), ich werde nochmal nachfragen bei meinem Zivileiter. Ansonsten melde ich mich an für 2 mal Abendbrot :D:
Ach ja Lucio, ich könnte dich dann theoretisch mitnehmen, wenn meine Eltern mir das Auto überlassen, aber ich denke das sollte schon gehen, hoffe ich jedenfalls.dann hängt bei mir alles vom pedda ab :drink:
-
ui ein prominenter pG'ler :D: :smokin:
wäre scho cool pedda, kommt sven dann nid mit?
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
frag doch eltern oder freund die dich fahren könntennajo ich wohn doch erst ab freitag da und muss erst alles erkunden somit habe ich erstma keine mglkeit... najo wünsch euch auf jeden fall viel spaß! denke den werdet ihr haben :D: ... sauft ned zuviel :drink: :nein:
-
Zitat
Original von Someg
Zur Not musst Du halt ohne Rechner kommen. Das mache ich auch und von Düsseldorf kannst Du ja auch zu Fuß nach Köln kommen;-)ohne rechner is so nen treffen nix :drink:
werd dann wohl nicht kommen können
-
Zitat
Original von Schnabel
Wie siehts mit Nahrung aus?? Was hättest Du gerne, oder wünschst Du nichts vom Buffet???
ich kann nur kommen wenn mich einer mitnimmt oder abholt, weil ich kein auto habe und pc+21"monitor zu schwer ist zum transportieren...
-
ist schon alles gebucht oder kann man sich noch anmelden???
wenn ja, kommt einer aus düsseldorf der mich mitnehmen könnte?
-
schade :D: :shock1:
-
okay 600 is okay :drink:
-
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
genau, mir gibt er davon 800 und ich trage dich dann als Trainer ein :D:
500 :D:
-
ganz einfach, überweis mir 1000 euro auf mein konto den rest mach ich für dich
-
Zitat
Original von ava
Schickt den Lucio nach Ulm :)) Da passt er hin der olle Olm :p:du sack :D:
pfeife gurke olle nuss :shock1:
-
wann is des in freiburg?
@michael: goile sache :rotate:
-
meinst du totti oder zidane?
-
er is ja co trainer, von daher wird er im notfall aushelfen :look:
aber wir haben ja jetzetle unseren hoooooorscht
-
na ne alte meisterschaft^^
oder balas abgang :O
-
!:) !:) !:)
I) mama, ich will auch mitmachen in der liga :lickout:
und was feiern wir? die vizemeisterschaft? das magath bleibt? oder die meisterschaft von 84 mit helmut benthaus oder die von 92 mit däumli? :D: