Halihalo,
ich hab da noch ne Frage:
In der Regio Süd sind vier Mannschaften ohne Trainer!
Muss man sich um die Plätze bewerben oder muss man warten bis man gefragt wird??? Wie läuft das ab???
FORZA St. Pauli :drink:
:fussball:
Halihalo,
ich hab da noch ne Frage:
In der Regio Süd sind vier Mannschaften ohne Trainer!
Muss man sich um die Plätze bewerben oder muss man warten bis man gefragt wird??? Wie läuft das ab???
FORZA St. Pauli :drink:
:fussball:
Du kannst Dich gerne um jeden Verein zu bewerben. Prinzipiell suchen die Ligaleiter sich ihre Trainer aus, ABER es kann ja nie schaden sich vorzustellen und somit bekannt zu machen:-)
irgendwie läuft da bei micha was schief?!
Schickt den Lucio nach Ulm :)) Da passt er hin der olle Olm :p:
ZitatOriginal von ava
Schickt den Lucio nach Ulm :)) Da passt er hin der olle Olm :p:
du sack :D:
pfeife gurke olle nuss :shock1:
<Wie bewerbe ich mich denn um einen Verein???
ganz einfach, überweis mir 1000 euro auf mein konto den rest mach ich für dich
ZitatOriginal von Lucio
ganz einfach, überweis mir 1000 euro auf mein konto den rest mach ich für dich
genau, mir gibt er davon 800 und ich trage dich dann als Trainer ein :D:
ZitatOriginal von iCr´Nicon
genau, mir gibt er davon 800 und ich trage dich dann als Trainer ein :D:
500 :D:
ZitatOriginal von Lucio
500 :D:
700
550
600 - letztes Wort!
aber ChRillEmAnIa (was n nick):
Du musst dich in der Basic League beweisen! Sehr fix und freundlich deine 4 Basic-Spiele absolvieren und im Forum sehr sehr aktiv sein!
Das ist alles! Und wenn du immer ganz lieb zu den Ligaleitern bist, dann bekommst du auch bald ein Team!
okay 600 is okay :drink:
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Die Mannschaften, bei denen im Moment "ohne Trainer" steht, haben Trainer. Es handelt sich dabei um die Aufsteiger aus der nicht vorhandenen Oberliga, die die Absteiger der letzten Saison ersetzen. Diesen Mannschaften werden die vier zuletzt abgestiegenen Trainer und die Trainerin zugeteilt. Nur ist Michael, der Ligaleiter der Regio Süd, dazu wohl noch nicht gekommen.
ZitatOriginal von iCr´Nicon
irgendwie läuft da bei micha was schief?!
kann man nicht mal Urlaub machen??? *ztztztztztz*
Im Thread unter Festivals stand und MEINE Spieler wussten alle Bescheid, also ruhig bleiben. Alles ist nun erledigt.
Ach war das ein schönes Festival :o)
schade :D: :shock1:
Danke,
für deinen Ratschlag werde es beherzigen, was du mir gesagt hast. Gruß Chrillemania:newbie:
FORZA St. Pauli!!!