Ja ich habe freiwillig auf die Punkte verzichtet weil ich 0 chance hatte. ich stand 100 mal frei vorm tor aber kann nix machen weil's so derbe geruckelt hat. er dagegen schlägt den ball irgendwie nach vorne und schiesst dann schafft er nich mal n tor aber stolpert den ball irgendwie rein. auserdem hatte er keine zeit mehr also hab ich ihm den sieg geschenkt. da macht es mehr bock gegen den cpu zu spielen...
von mir aus kann auch Nicon das spiel nochmal für die kickers werten.
Beiträge von hajuli
-
-
Ja ich habe freiwillig auf die Punkte verzichtet weil ich 0 chance hatte. ich stand 100 mal frei vorm tor aber kann nix machen weil's so derbe geruckelt hat. er dagegen schlägt den ball irgendwie nach vorne und schiesst dann schafft er nich mal n tor aber stolpert den ball irgendwie rein. auserdem hatte er keine zeit mehr also hab ich ihm den sieg geschenkt. da macht es mehr bock gegen den cpu zu spielen... von mir aus kann auch Nicon das spiel nochmal für die kickers werten.
-
Ja ich habe freiwillig auf die Punkte verzichtet weil ich 0 chance hatte. ich stand 100 mal frei vorm tor aber kann nix machen weil's so derbe geruckelt hat. er dagegen schlägt den ball irgendwie nach vorne und schiesst dann schafft er nich mal n tor aber stolpert den ball irgendwie rein. auserdem hatte er keine zeit mehr also hab ich ihm den sieg geschenkt. da macht es mehr bock gegen den cpu zu spielen... von mir aus kann auch Nicon das spiel nochmal für die kickers werten.
-
-

plan-B|cHrZ (Christian Hennicke)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag Zimmermann (2)
Kennedy (1)Keine Tore! Zuschauer: 16.700
S P I E L B E R I C H T Das Spiel wurde 3:0 für die Kickers aus Stuttgart gewertet weil der Rasen für den VfB einfach unbespielbar war. Ein Spiel hätte keinen Sinn gehabt. -

hajuli (Julian Hammerer)
(Mario Klotz) mb`Mario 1. BuLi - 5. Saison - 14. Spieltag Evanilson (1)
Dundee (1)(3) Goor
(2) KlauszZuschauer: 47.500
S P I E L B E R I C H T Der VfB war zu hause für die waldhöfer keine große hürde und wurde 5:2 abgeschossen. mit solchen leistungen muss der vfb wohl bis zum schluss um den klassenerhalt zittern. -
sorry aber ich kam mir dann auch bissl verarscht vor wenn ich nach 1 1/2 wochen wieder ausm urlaub komm kurz 1 tag da bin und seh dass ich immernoch mit 9 spielen viele spiele habe. da hatt ich dann auch keinen bock an dem tag welche nachzuholen. war jetzt wieder 1 woche weg und bin jetzt wieder für spiele bereit

-
gratz und hf & vg bei Waldhof. :smokin:
mb-Fraktion 1.Liga :drink:
-
3:3 gegen Ahlen
Der VfB konnte einen weiteren wichtigen Punkt für den Klassenerhalt holen. Zwar wäre gegen Ahlen noch ein SIeg drin gewesen denn der 3:3 ausgleich fiel erst in der nachspielzeit aber trotzdem kann man mit dem ergebniss zufrieden sein.
Stuttgart bleibt somit auf Platz 10 . :rotate:Der Mann des Tages war eindeutig Famewo der 3x traf. Er wird zwar mit Kuranyi starke Konkurenz bekommen aber alle hoffen er trifft weiter so oft. :rotate:
-
naja flanken ging ja immernoch enrico ;) auserdem hatte ich auch nicht die beste conn..
-
naja flanken ging ja immernoch enrico ;) auserdem hatte ich auch nicht die beste conn..
-
-
-
-
-
-
-
-
-