Beiträge von Ronaldinho79

    hi leute...also ich bin erst seit anfang juni hier dabei und hab am 1. juni schon alle 4 basics voll gehabt...such jetzt eigentlich fifa anhänger die spiellustig sind und bock auf friendlies haben.... bin jeder zeit, wenn ich online bin bereit für schönes ballschubsen....


    also meldet euch einfach


    ICQ: 127138108



    T E A M S

    Heimteam: Hertha BSC Berlin (Ronaldinho79) Gastteam: Basic-League (kodi)

    S P I E L B E R I C H T

    Ein Spiel, das schnell entschieden war...leider:-( ein sehr sehr fairer gegner, dem siege zweitrangig sind und spass am spiel priorität hat...auch wenns nicht so gelaufen ist... viel spass weiterhin hier!!