Beiträge von [p][vadda]

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([p][vadda]) Gastteam: Basic-League (oneandonlyNeo)

S P I E L B E R I C H T

Es war ein gutes SPiel indem beide Mannschaften mehr oder weniger gleich auf waren. Real Madrid ging schon in der 10 Minute in Führung durch eine schöne Flanke köpfte Ronalda das 1-0 für Real. Doch die Führung sollte nicht lange halten , da direkt im Gegenangriff ManU den Ausglich erzielen konnte aufgrund eines Abwehfehlers der Madrider Abwehr! Manu daraufhin stärker und tat mehr für das SPiel , erzielten noch ein Tor das wegen Abseits jedoch nicht anerkannt worden ist ! Mit dem Halbzeitstand von 1-1 kamen beide Mannschaften motiviert wieder aus den Kabinen raus und Real begann die 2te Halbnzeit mit vielen Torchancen die jedoch nicht genutzt wurden. Manu konzentrierte sich nur noch auf das Konterspiel was ihnen Recht geben sollte und sie zum 2-1 kamen . Das sollte auch der Knackpunkt sein , denn nur 2 Minuten später konnte Manu die Führung ausbauen mit 3-1. Das Spiel war dann letztendlich entschieden und nur noch eine Mannschaft spielte und zwar diese von Manu! Kurz vorm Ende wurde Manu dann noch mit einem Tor belohnt und kam auf den Endstand von 4-1 ! Ein recht gutes Spiel! Ich danke meinem Gegner fürs SPiel , danke oneandonlyNeo :)

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([p][vadda]) Gastteam: Basic-League (Florixx)

S P I E L B E R I C H T

Es war ein sehr eindeutiges Spiel seitesn Manu. Manu war die klar dominierende Mannschaft , die viel höher gewinnen hätte müssen , jedoch vergeigte man etliche Grosschancen , dennoch lag Manu schon nach 30 Min mit 3:0 vorne ! Daraufhin änderten die Madrilen die Taktik und spielten mit einer 2-5-3 Formation . Manu tat sich schwer , nicht ins Abseits zu laufen , und hatte man es irgendie geschafft so scheiterte man kläglich beim 1 zu 1 duell mit dem Torhüter! Madrid gelang es noch in der 90ten Minute den Ehrentreffer zu erzielen! Letztendlich war der Sieg gerecht auch wenn er etwas höher ausfallen hätte müssen ! Danke an Florixx für das tolle Game

Na was meint ihr , wer Wimbledon gewinnen wird ?!
    Nur noch ein Deutscher , nachdem Schütteler sein Spiel gegen Schalken verloren hat :(!
    Naja ich denke mal das Philipoussis letztendlich Wimbledon gewinnen wird , das Spiel heute gg Agassi war einfach nur genial und er ist nunmal der beste AufschlagsSpieler den es gibt :)
    naja agassi musste dran glauben ;)

T E A M S

Heimteam: Basic-League ([p][vadda]) Gastteam: Basic-League (Promethium)

S P I E L B E R I C H T

Naja 1.Hlbz ein langweiliges Spiel mit wenig Torchancen. Im 2 SPiel bekam dann Manu in der 60 min die Rote Karte aufgrund einer Notbremse die noch vorm 16er stattfand! Jecoh konnte Galatasaray mit dem Frewschtoss nix anfangen und so kam es wie es kommen musste , ein Kontertor und Manu fing endlich an zu spielen und machte dann noch schnell weiter 4 tore so dass es zum endergebnis von 5:0 kommt.