Beiträge von mb`Mario

    Jo ich gebe dir recht Roland. Mich hat das bisher noch nicht betroffen, außer Cyrus und eben bouba (der ist aber "entschuldigt", urlaub) hatte ich noch keine probleme meine spiele zu machen. Einige scheinen sich aber überhaupt nicht um die Spiele zu kümmern.


    und Engin : wie oft willst du jetzt noch schreiben dass du zuverlässig, fair usw. bist ?? :rolleyes: Das wird langsam echt nervig. Die Ligaleiter werden schon auf dich zurückkommen wenn mal ein platz frei wird...


    Sanik (Alexander Konrad)
    (Mario Klotz) mb`Mario

    1. BuLi - 5. Saison - 12. Spieltag

    Wiesinger (3)
    Reiss (1)
    (1) Goor
    (5) Klausz
    Zuschauer: 62.000

    S P I E L B E R I C H T

    Die bisherige Saison verlief für beide Teams eher durchschnittlich, darum finden sich beide Teams auch erst im Mittelfeld der Tabelle wieder.

    Waldhof musste heute nach Frankfurt reisen. Trainer Klotz stand ein bisschen unter Druck, ein Sieg war Pflicht. Doch Waldhof begann nervös und die Eintracht machte das Spiel. Gleich in der 2. Minute gelang den Gastgebern der Führungstreffer. Das rüttelte die Jungs aus Mannheim wach, sie spielten zwar immer noch nervös, aber ihnen gelang durch ein Abseitsverdächtiges Tor das 1:1. Nach diesem Treffer wurde Goor (Starstürmer von Mannheim und Torschütze zum 1:1) eng gedeckt. Er kam zu keiner einzigen Chance mehr und auch zu sehr wenigen Ballkontakten.
    Jetzt übernahm Eintracht das Spiel ganz, und Mannheim wollte das 1:1 in die Kabine bringen. Chance um Chance für Eintracht. Und irgendwann musste es ja kommen, 2.1 in der 43. Minute.
    Waldhof machte noch einen Angriff, durch einen hohen Pass und einer anschliessenden Flanke in den Strafraum gelang ihnen noch vor der Pause der Ausgleich zum 2:2.

    Waldhof kam wie ausgewechselt aus der Kabine, viele Chancen jetzt für die Gäste. Da nahm sich Klausz mal ein Herz in der 58. Minute und zieht aus 20 Metern ab, genau ins Kreuzeck. Ähnliche Situation nur 4 Minuten später, Klausz aus ca. 17 Metern, wieder gleiche Ecke, wieder Tor - 4:2.
    Jetzt versuchten es die Frankfurter mit einer Flanke, diesmal hatte die Verteidigung nicht aufgepasst und der Ball war im Tor - Anschlusstreffer.
    Mannheim machte weiter das Spiel, doch dann ein Ballverlust in der Hälfte von Frankfurt. Doch ein Verteidiger traf den Ball nicht richtig und er rollte ins Seitenaus. Ein schöner einstudiertet Einwurftrick - den wieder Klausz abschloss - führte zum 5:3. Doch damit nicht genug, Fehler in der Abwehr von Waldhof und Reiss nutze die Chance zum Anschlusstreffer in der 82. Minute.
    Mannheim versuchte jetzt das Spiel zu beruhigen, mit sicheren Bällen versuchten sie die Entscheidung herbeizuführen. Sie spielten vor dem 16-er der Frankfurter den Ball herum, bis sie zu einer Chance kamen. Frankfurt versuchte sicher zu decken, doch dann stand plötzlich wieder Klausz frei und erzielte aus ca. 15 Meter das 6:4.

    Wirklich ein spannendes Spiel, danke an Sanik :)

    mb`Mario (Mario Klotz)
    (Roland Botzenhard) Cobra

    1. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag

    Goor (3)
    Weiser (1)
    Licht (1)
    (1) Neuville
    (2) Schroth
    (1) Cha
    Zuschauer: 28.100

    S P I E L B E R I C H T

    Abstiegskampf pur hieß es heute bei der Partie zwischen Waldhof Mannheim und 1860 München.

    Beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen und so begannen sie auch. In der 5. Minute war es Weiser für Waldhof der einen Fehler in der Münchner Abwehr eiskalt ausnützte.
    Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, in der 8. Minute machte Schroth nach einem langen Pass und einem Torwartfehler das 1:1.
    Wie das Spiel begonnen hatte, so gings auch weiter. Nach einem guten Eckballtrick machte Goor das 2:1. Jetzt waren wieder die Gäste an der Reiher, wieder langer Pass, wieder Torwartfehler, wieder Tor. Diesmal war aber Cha der Torschütze.
    Munter ging es weiter, das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Hälfte der Gäste. Goor nützte nach einem Abwehrfehler die Chance zum 3:2. Diesmal nicht der Ausgleich, Waldhof wollte nicht wieder den Fehler begehen und gleich nach dem Führungstreffer ein Tor kassieren. Sie machten weiter Druck, wieder Eckball, wieder führte Goor ihn aus und wieder bekam er den Ball und schoss sofort - Unhaltbar.

    4:2 der Pausenstand

    In der 2. Hälfte verlagerte sich das Spiel in die Mitte, keine zwingenden Chancen mehr auf beiden Seiten. Mannheim versuchte nichts mehr zu riskieren, doch in der 75. Minute ein Abspielfehler in der Abwehr den Schroth zum Anschlusstreffer nützte. Jetzt wollten die Gäste den Ausgleich, in der 79. Minuteläuft Neuville allein in den Strafraum und bekam eine Flanke genau auf seinen Fuß - Ausgleich.

    Waldhof wusste dass ein Unentschieden zu wenig ist, jetzt warfen sie alles nach vor. Doch sie waren im Strafraum ein bisschen zu eigensinnig. Die Münchner wollten unbedingt das Unentschieden halten, so spielten sie auch. Der letzte Angriff von Waldhof, Goor täuscht einen kurzen Pass an, schlägt einen Haken und flankt hoch in den Strafraum auf Licht, der braucht nur noch den Kopf hinzuhalten und Tor - Die Entscheidung ?
    Alle Proteste beim Schiedsrichter wegen Abseits brachten nichts.
    Auch der letzte Angriff der Münchner blieb unbelohnt, es blieb beim 5:4 für den Gastgeber.

    Alles in allem ein sehr spannendes Spiel bei brütender Hitze.

    Danke an Cobra für das spannende und faire Game :-)
    Zitat

    Original von RolandB
    2. LIGA FRANKFURT IST DABEI :D:


    Nein, Unabsteigbar !! :D: Frankfurt steigt nicht ab, da bin ich mir sicher.


    Und was ist dabei wenn man gg. den deutschen Meister 1:3 verliert ?


    :könig: :frankfurt: :könig:

    Waldhof siegt gegen 1860 !!
    Heute war es soweit, die 1. Pokalrunde stand an. Unter dem neuen Trainer Klotz war heute ein Sieg fällig, hatten sie ja seid er Trainer ist in der Liga nur 1 Punkt aus 2 Spielen geholt.
    Doch heute - mit neuer Aufstellung - spielten sie wie ausgewechselt. Die Münchner kamen nur vereinzelt zu Chancen, Mannheim machte das Spiel.
    Der Mann des Spieles war Bart Goor, der 4 Treffer erzielte. Der Endstand lautet 6:0, so kann es weitergehen !!

    Seid gestern Abend sitzt ein neuer Trainer auf der Trainerbank, sein Name ist Mario Klotz und er wird das Team bis Mitte November leiten. Heute wurden 2 Spiele nachgeholt. 2 Auswärtsspiele, gg. Wolfsburg wäre durchaus ein Unentschieden drin gewesen, doch zum Schluss versagten die Nerven.
    Gegen Hansa Rostock war ein Sieg Pflicht, um mal von der nähe der Abstiegsränge wegzukommen. Doch da hatten die Hanseaten was dagegen. Mit einer 10 Mann abwehr hielten sie das Unentschieden fest.
    1 Punkt aus 2 Spielen - das muss sich ändern.


    Doch Trainer Klotz verspricht besserung für die nächsten Runden, auch wenns an diesem Spieltag sehr hart wird gg. die Leverkusener.


    pod.Sven (Sven Udert)
    (Mario Klotz) mb`Mario

    1. BuLi - 5. Saison - 5. Spieltag

    Beierle (1)
    Rische (1)
    Petrov (2)
    (1) Goehring
    (1) Licht
    Zuschauer: 32.900

    S P I E L B E R I C H T

    Im 1. Spiel unter dem neuen Trainer begann Mannheim gut. Nach 17 Minuten konnten sie schon gegen die Wölfe in Führung gehen. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, nach einer Flanke in den Strafraum war Rische zur Stelle und schob den ball am Tormann vorbei. Kurz vor der Halbzeit nutzte Licht für Mannheim einen Fehler in der Abwehr der Wölfe zum 2:1 für die Gäste.
    Nach der Halbzeit verlagerte sich das Spiel in die Hälfte der Mannheimer. Eine Chance nach der anderen konnten die Wölfe verbuchen. In der 50. Minute macht Beierle den Ausgleich. Lange hat es dann nach einem Unentschieden ausgesehen, ehe Petrov in der 80. Minute für die Wölfe zum 3:2 traf.
    Dann warf Mannheim nochmal alles nach vorne, doch in der bwehr standen die Wölfe an diesem Tag gut. Nach einem Konter machte wiederum Petrov das 4:2 für Wolfsburg.

    Mein Dank geht an sven für das faire Spiel :)

    also wenn ales Infos eingestellt sind verwirrt das ein bisschen. 1 Bot geht ja noch, aber wenn dann mehrere zugleich laufen kommt man überhaupt nicht mehr mit.


    @ava: ich bilde mir ein, dass ich mit bot eine bessere con habe wie ohne :)) :D:

    Zitat

    Original von ava
    yo und findeste dieses "jeder will nur gewinnen egal wie" etwa toll...


    ne das finde ich absolut nicht toll, aber was will man machen. Wenns einige nötig haben die ganze zeit nur zu fanken, bitte. :rolleyes: Die guten spieler können die sowieso abwehren.