ich würde gerne trainer werden :)
Beiträge von pod.lexus
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (pod.Lexus) Gastteam: Basic-League (pod.Sven) S P I E L B E R I C H T Habe Gerade einen super Langen Bericht geschrieben und auf einmal hat sich die Seite verabschiedet :/ jetzt habe ich keine Lust mehr bei dem nächsten mal kommt ein Bericht.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (pod.Lexus) Gastteam: Basic-League (DerFighter) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (pod.Lexus) Gastteam: Basic-League (Pascal) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (pod.Lexus) Gastteam: Basic-League (Cobra) S P I E L B E R I C H T Ein sehr schönes Spiel , hat sehr viel Spaß gemacht es gab im Kompletten Spiel nich ein einzigen Bug :)
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (pod.Lexus) Gastteam: Basic-League (Pascal) S P I E L B E R I C H T Ein Spannendes Spiel :-).
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (pod.Lexus) Gastteam: Basic-League (n!Meth0d) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (pod.Lexus) Gastteam: Basic-League () S P I E L B E R I C H T War ein Geiles Game alles geklappt naja ok man sieht sich CU viel Glück noch Nachbarshund :-D.