Beiträge von McAndy

@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
    Also was soll das eigentlich für en bericht sein?? Hättest ruhig noch mehr übertreiben können!! Wenn ich System so spiele das ich immer frei vorne stehe und du es nicht blickst tut´s mir leid es kamen im ganzen spiel vielleicht 10 lange Bälle nach vorne auf die spitzen und davon wurde auch keiner verwertet die beiden tore fielen durch 2 Ballverluste von dir, geschweige davon das du keine einzige Torchance hattest geht der sieg mehr als in Ordnung!!!

derbeste77 (Marc Keitel)
    (Andreas Hertel) McAndy

2. BuLi - 6. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Slatnek
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wehen nutze ihre 2 chancen in der 1. Halbzeit die sie hatten zu einem 2:0 Halbzeitstand, in der 2 Halbzeit bot sich ein eher schwaches Spiel es gab überhaupt keine Torchancen mehr zu sehen. Am Ende ein doch verdienter 2:0 Sieg für Wehen.

DerFighter (Maurice Mermertas)
    (Andreas Hertel) McAndy

2. BuLi - 6. Saison - 19. Spieltag

Riether (1)
    (1) Manga
    (1) Slatnek
    (1) Aracic
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Klare Sache, Wehen dominierte das ganze Spiel Freiburg viel nur durch unnötige dumme Fouls auf, dann bekam Wehen auch noch ne Rote Karte absolut unberechtigt aber trotzdem dominierten sie weiter zum schluss des Spiels kamen die Freiburger dann durch ihre einzigste Torchance im Spiel zum Ehrentreffer.

Ich hab das jetzt schon bei einigen anderen ligen gesehen alle die dort in einer liga sind haben ein sogenanntes T-Shirt, also ich halte das fuer hier auch angemessen naturlich nur der will, wo dann vorne fett draufsteht VDFB und dein Nickname vielleicht noch oder so. Das ganze müsste halt mal nur einer in die Hand nehmen.
    Ihr könnt ja mal was dazuschreiben was ihr davon hält.

Ja sers erst mal
    Ich hab mir den patch runtergeladen den neusten wo man regionalliga teams usw... wählen kann nur weiss ich jetzt net wie der funktioniert. Über den Patch kann man ja das Fifa 2003 starten wenn ich das ausführe heisst es legen sie CD 2 ins Laufwerk, geht das nur mit CD oder wie??? Wenn jemand die lösung weiss bitte mal bei mir melden!!!!