Daran erkennt man die Schwäche eines Spielers siehe Niederlage im Pokal gegen mich als er mich auf das übelste beleidigt und am heulen war dafür kam die revanche obwohl ich nicht mal angetreten bin, mir is das ergebnis sowas von wurscht, Ligaleiter melden kennsch da Wayne? trete eh aus
Beiträge von McAndy
-
-
Daran erkennt man die Schwäche eines Spielers siehe Niederlage im Pokal gegen mich als er mich auf das übelste beleidigt und am heulen war dafür kam die revanche obwohl ich nicht mal angetreten bin, mir is das ergebnis sowas von wurscht, Ligaleiter melden kennsch da Wayne? trete eh aus
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
@ paddy sei du ganz ruhig bei unserem spiel ging mein pad nicht und das war dir 100% klar nach meiner spielweise mit der tasta hab ich es nämlich net so!! also war das en ganz leichtes spiele für dich aber andere Leute hätten fairerweise so ein spiel nochmal wiederholt aber das hatten wir schonmal :) und @ flame das is kein Bericht sondern nur ein provokantes geschwätz!!
-
Also was soll das eigentlich für en bericht sein?? Hättest ruhig noch mehr übertreiben können!! Wenn ich System so spiele das ich immer frei vorne stehe und du es nicht blickst tut´s mir leid es kamen im ganzen spiel vielleicht 10 lange Bälle nach vorne auf die spitzen und davon wurde auch keiner verwertet die beiden tore fielen durch 2 Ballverluste von dir, geschweige davon das du keine einzige Torchance hattest geht der sieg mehr als in Ordnung!!!