Naja jedem seine Ansichtssache sag ich da nur.
Ich fand das du so gut wie keine Chance hattest und bei dir mehr als oft der Torwart noch gerade so gerettet hat. Also von einer guten Chancenverwertung meinerseits kann man nicht sprechen
Beiträge von eG|cyrien
-
-
Naja jedem seine Ansichtssache sag ich da nur. Ich fand das du so gut wie keine Chance hattest und bei dir mehr als oft der Torwart noch gerade so gerettet hat. Also von einer guten Chancenverwertung meinerseits kann man nicht sprechen
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Mischko) Gastteam: FC Bayern München (Taise) S P I E L B E R I C H T Ein klarer Sieg für Real Madrid die das Spiel über 90 Minuten dominierten und verddient so hoch gewannen obwohl sie noch an ihrer Chancenverwertung arbeiten mussten, den ein ums andere Mal rettete der übrragende Kahn für die Bayern der bei den Toren machlos war nachdem Madrid schon die gegnerische Abwehr ausgespielt hatte.
-
Was für ein Katastrophenspiel da hat man gesehen das ich zuviel Singleplayer gezockt habe. ;) Aber das ich es besser kann sieht man am Spiel gegen Erdogan. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg der klar verdient war.
-
Was für ein Katastrophenspiel da hat man gesehen das ich zuviel Singleplayer gezockt habe. ;) Aber das ich es besser kann sieht man am Spiel gegen Erdogan. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg der klar verdient war.
-
Was für ein Katastrophenspiel da hat man gesehen das ichh zuviel Singleplayer gezockt habe. ;) Aber das ich es besser kann sieht man am Spiel gegen Erdogan. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg der klar verdient war.
-
Was für ein Katastrophenspiel da hat man gesehen das ichh zuviel Singleplayer gezockt habe. ;) Aber das ich es besser kann sieht man am Spiel gegen Erdogan. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg der klar verdient war.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Mischko) Gastteam: Basic-League ([64AMD]Erdogan) S P I E L B E R I C H T Das Spiel fing munter an und schon anch 3 Minuten ergab sich die erste Großchance für Real Madrid die aber durch einen richtigen Abseitspfiff des Schiedrichters gestoppt wurde. Doch dann in der 7. Minute fiel dann durch einen schön eingeleitetn Konter das 1:0. In der Folgezeit erzielte Madrid die in der Abwehr sehr sicher standen, durch zwei erneute Konter noch vor der Halbzeit das 2:0 und 3:0. Doch wer glaubte Manchester hätte sich schon aufgegeben lag falsch, den kurz nach Wiederanpfiff nach einer Ecke und einem Abwehrfehler der Madrider den Anschlusstreffer zum 3:1. Doch Madrid ließ nicht locker und erzielte fast im Gegenzug durch einen erneuten Konter über die Flügel das 4:1. Nach dem erneuten Anschlusstreffe von Manchster zum 4:2 beruhigte Madrid nun etwas das Spiel und spielte etwas auf Sicherheit. Doch das sie das offensivspiel nicht ganz einstellten sah man dann nochmal in der 87. Minute wo Figo mit dem 5:2 den deutlichen Sieg klar machte. Als Fazit muss man ganz klar sagen das Manchester mit den schnellen Kontern über die Flügel der Madrider Spieler hilflos überfordert waren und dem nichts entgegensetzen konnten im Gegensatz zu Madrid die aus einer sicheren Abwehr herraus geschickt mit ihrem Flügelspiel das Spiel öffneten.