aha , wusste ich nicht
Beiträge von Erdogan
-
-
-
okay , ich lasse es mit der Signatur , aber was meinst du mit , dank deines cousins ? ist engin hier nicht freundlich oder wie ?
-
kann ich das bild klein(er) machen , und in meine siognatur stellen ?
-
hallo ich habe mal ne frage , also kann ich dieses Bild in meine signatur stellen ? bei Fifa-ISland und Fifaparadies ist es also erlaubt.....
[ich hab Dein Bild wieder rausgenommen... nicht, dass es nicht gefallen hätte;-)]
-
Zitat
Original von RolandB
Das dürfte Verwandschaft mit Engin erklären :D:http://www.fifa-island.de/thread.php?sid=&postid=461404#post461404
ja ich bin sein Cousin , und das heisst auch gleichzeitig , das er mein Cousin ist ,
-
Meine Meinung zur Champions-League.........
Gruppe A : Bayern - Lyon - Celtic - Anderlecht
Gruppe B : Arsenal - Inter - Kiew - Moskau
Gruppe C : Deportivo - Monaco - PSV - Athen
wobei , bei der Gruppe auch Athen als 2ter durchkommen kann , also recht spannend.Gruppe D :Juventus - Galatasaray - Sociedad - Piräus
oder Piräus , dann SociedadGruppe E : ManU - dann kA mehr , aber ich denke 2ter wird wohl Glasgow , oder Stuttgart.
Gruppe F : Real klar erster - 2ter wird wohl Marseille oder Porto.
Gruppe G : Chelasea - Lazio - Besiktas - Prag
Gruppe H : AC Mailand - Ajax Amsterdamm - 3ter wird wohl Celta de Vigo oder Club Brügge........
Das sind meine tipps , aber ich hoffe Besiktas wird noch 2ter
-
-
Hallo ich habe mich registreirt , und ich bin nicht in der BL und ich wollte hier mal fragen wann ich da aufgenommen werde.
ich habe heute auch eine mail bekommen , das ich beim Forum jetzt angemeldet bin , also müsste ich doch theoretisch auch in der BL sein , also bitte freischalten oder wie auch immer !