so überlegen warst du nun auch wieder nicht. ich hatte auch meine riesen chancen. du hast die bälle halt nur reingemacht im gegensatz zu mir. hätte ich sie nämlich auch reingemacht wäre es ein unentschieden geworden.
Beiträge von Taise
-
-
so überlegen warst du nun auch wieder nicht. ich hatte auch meine riesen chancen. du hast die bälle halt nur reingemacht im gegensatz zu mir. hätte ich sie nämlich auch reingemacht wäre es ein unentschieden geworden.
-
So unerfahren bin ich garnicht. Ich hab mein erstes Spiel hier 4:1 gewonnen. Aber du warst auch wirklich sau gut.
-
So unerfahren bin ich garnicht. Ich hab mein erstes Spiel hier 4:1 gewonnen. Aber du warst auch wirklich sau gut.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Taise) Gastteam: Basic-League (suzu) S P I E L B E R I C H T 37 Min. Ronaldo 11 Real Madrid Gelb 40 Min. Maldini 3 AC Mailand Gelb 45 Min. Morientes 9 Real Madrid 1:0 61 Min. Gattuso 8 AC Mailand Gelb 62 Min. Morientes 9 Real Madrid 2:0 69 Min. Maldini 3 AC Mailand Gelb-Rot 70 Min. Raul 7 Real Madrid 3:0 (Foulelfmeter) 74 Min. Hierro 4 Real Madrid Rot 81 Min. Raul 7 Real Madrid Gelb 85 Min. Ronaldo 11 Real Madrid 4:0 89 Min. Inzaghi 9 AC Mailand 4:1