Time will tell :]
Beiträge von highno
-
-
Meine 6. Niederlage in Folge :-( Ich sollte FIFA 04 vielleicht doch erstmal besser an die Seite legen... Man was bin ich froh, wenn wir endlich mit 04 anfangen ^^
-
ääääähm... soll das ganze denn schon mit FIFA 2004 stattfinden?
-
ich bin auch für zwei gleichstarke/schwache (:D:) teams!
-
Ach so, ich kann natürlich auch Lübeck nehmen, ich dachte nur, wenn ein Team frei ist, darf man es nehmen
-
Also commi meinte, ich könnte auch noch mitspielen
Ich nehme dann aber nicht Lübeck, sondern Kaiserslautern...
-
highno (Markus Hein)
(Christian Topp) Babb 2. BuLi - 5. Saison - 24. Spieltag Scholze (1) (1) Rahn Zuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Unglaublich, aber wahr: Lübeck holt gegen die hoch favorisierten Braunschweiger einen Punkt! Zugegeben trat die Eintracht relativ trunken an, aber den Nordstädtern ging es auch nicht viel besser :]
Viele Chancen wurden hüben wie drüber ausgelassen und so endete das Spiel Unentschieden, wobei die Lübecker sicherlich glücklicher über die Punkteteilung sein können, als die Braunschweiger, die wichtige Punkte im Kampf um den Auftsieg im Norden zurückließen. -
Hehe, ich fand's auch sehr süss :] "ACH LECK MICH DOCH DU CONNBUGGER!!!" *quit* echt knuffig, der kleine ^^
-
highno (Markus Hein)
(Ronny Schneider) _fiLaMenT_ 2. BuLi - 5. Saison - 22. Spieltag Kruppke (1)
Scholze (1)
Scharping (2)(1) Aracic Zuschauer: 9.900
S P I E L B E R I C H T Zu einem etwas unerfreulichen Ereignis entwickelte sich das Spiel zwischen dem SV Wehen 26 und dem VfB Lübeck am heutigen Nachmittag. Als die Lübecker Mitte der 2. Halbzeit mit 4:1 in Führung gingen, öffnete sich der Chat und ein etwas verbitterter Wehener Trainer meinte nur noch: "Connbugger" und lief dann schnell zu seiner Mami.... ähhh.... verließ das Spiel.
Das ist mir glaub ich das erste Mal seit 2 Jahren passiert und besagter Trainer war auch fest davon überzeugt, dass es nicht an ihm lag und ließ sich auf keinerlei Diskussion ein... -
derbeste77 (Marc Keitel)
(Markus Hein) highno 2. BuLi - 5. Saison - 21. Spieltag Dehoust (1) (1) Schultz
(1) Tuerkmen
(1) ScharpingZuschauer: 8.100
S P I E L B E R I C H T Endlich mal wieder einen Auswärtssieg konnten die Lübecker am 21. Spieltag in Mannheim landen! Das schönste Tor des Tages erzielte dabei Schultz, der sich den Ball an der Mittellinie den Ball schnappte und von dort aus ungehindert an der Abwehrreihe der Mannheimer vorbeispazierte und zum vorentscheidenden 2:1 einschießen konnte.
Mit diesem Sieg katapultieren sich die Hanseaten wohl endgültig aus der Abstiegszone mit nun 9 Punkten Vorsprung vor Osnabrück und die Mannheimer müssen sich die Punkte im nächsten Spiel zurückholen, damit sie den Anschluss an die Spitze nicht verlieren!
Trainer Marc Keitel des VfR blieb jederzeit fair und gab nach dem Spiel auch noch einen Kommentar ab: "bin momentan enttäuscht von meiner mannschaft, es liegt auch daran dass trainer keitel nur noch pflichtspiele absolviert da er kaum noch zeit hat! bin froh wenn wir noch unter die ersten 8 kommen!"
Trotz der Enttäuschung zeigte er sich auch hinterher noch sehr freundlich und man kann ihm nur wüschen, dass er Braunschweig oder Pauli noch ein bisschen ärgern kann .-) -
highno (Markus Hein)
(Rainer Nawratil) Wiesel 2. BuLi - 5. Saison - 20. Spieltag Schweissing (1)
Scholze (2)
Scharping (2)(1) Reeb
(1) Doepper
(2) WesterthalerZuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Ein packendes Spiel sahen die Zuschauer am heutigen Abend. In der ersten Halbzeit fielen bereits 8 Tore, wobei die Lübecker zeitweise sogar mit 4:2 in Führung gegangen waren. Doch die kampfstarken Kölner konnten immer wieder ausgleichen. Die zweite Halbzeit plätscherte eigentlich nur so dahin und die einzige Großchance konnte Ronny Scholze zum entscheidenden 5:4 einnetzen. -
öööhm... themawechsel? :D
-
Damit wollte ich nur anmerken, dass ich keineswegs gereizt war :]
-
-
highno (Markus Hein)
(Thorsten Schroiff) eViL 2. BuLi - 5. Saison - 18. Spieltag Scharping (2)
Scholze (1)
Huerter (1)Keine Tore! Zuschauer: 9.000
S P I E L B E R I C H T Interner Serverfehler... ich schreib die scheisse hier bestimmt nich nochmal hin ^^ -
PitBull (Christian Matt)
(Markus Hein) highno 2. BuLi - 5. Saison - 16. Spieltag Keine Tore! (2) Schweissing
(3) Scholze
(1) Scharping
(1) TurgutZuschauer: 9.000
S P I E L B E R I C H T Wenn man sich die heutige Paarung anschaut, sollte uns eigentlich ein packendes Spiel um den Abstieg erwarten, die SpVgg Unterhaching erwischte allerdings einen rabenschwarzen Tag und so konnte sich zu keinem Zeitpunkt ein spannendes Spiel entwickeln.
Den Torreigen für die Lübecker eröffnete der neuverpflichtete Jens Scharping per Elfmeter, woraufhin Oliver Schweissing sofort auf 2:0 erhöhte. In der 28. Minute war es wieder ein Elfmeter, der die Vorentscheidung bringen sollte.
Da es eine Notbremse war, spielten die Hachinger fortan nur mit 10 Mann und der als Elferschütze vorgesehene Scharping verletzte sich bei der Attacke, so dass er gegen Turgut ausgewechselt werden musste.
Den Elfmeter verwandelte der 2. Neuzugang Scholze ohne Probleme. Kurz vor der Pause besorgte wieder Scholze den Halbzeitstand von 4:0.
Schweissing mit seinem 2. Tor und der eingewechselte Turgut trieben das Ergebnis noch auf 6:0 in die Höhe, bis Scholze seinen (nicht lupenreinen) Hattrick und den Enstand von 7:0 perfekt machte.
Der Trainer der SpVgg Unterhaching zeigte sich nach dem Spiel fair und gratulierte den Lübeckern zum Sieg. -
highno (Markus Hein)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 5. Saison - 15. Spieltag Prest (1)
Schweissing (6)(1) Charisteas Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Nachmittag erwartete uns ein Spiel im Abstiegskampf zwischen Lübeck und dem FC. Das Spiel begann gleich gut für den aktuellen Tabellenletzten Köln: Zuerst setzte Charisteas den Ball freitstehend vor Torhüter Wilde an den Pfosten, doch nur 3 Minuten später erzielte er aus ähnlicher Position das 0:1. Lübeck brauchte gut 20 Minuten um ins Spiel zu kommen und stellte mit einem Doppelschlag von Oliver Schweissing (23.) und Christian Prest (26.) den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf. Bis zur Halbzeit hätte Lübeck noch das eine oder andere Tor erzielen können, doch Gästetorhüter Hiemann parierte mehrmals glänzend. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Kölner dann schnell alle Hoffnungen begraben, denn Oliseh flog nach einer Notbremse gegen Schweissing vom Platz. Fortan klappte nichts mehr im Kölner Spiel und so hatte Schweissing wenige Probleme sich noch 5 Mal in der Torschützenliste einzutragen und das Endergebnis von 7:1 herzustellen.
Trotz der hohen Niederlage blieb Gästetrainer Weingarten jederzeit fair und man kann nur hoffen, dass sich dieser Traditionsclub nächste Saison nicht in der Regionalliga wiederfindet...