commi ich habe mich entschuldigt und habe gesagt das es falsch war... was soll ich denn noch machen???? soll ich ihm noch die eier kraulen oder was???
Beiträge von Lachi007
-
-
du bist soooooo lolig... ich habe keinen kommentar von dir bekommen... selbst im icq warst du aufeinmal stumm... wenn ich ein state bekommen hätte, hätte ich das eingefügt egal was du geschrieben hättest aber nein du warst offline weil du wohl arbeiten musstest... und wenn ich könnte würde ich es ändern was ich schon mal geschrieben habe... für mich ist es jetzt vorbei hier der kindergarten kannst weiterhin deine post hier schreiben... CLOSED...
-
man er hat mir doch gar kein kommentar gegeben... was soll das denn jetzt? wenn ich wüsste wie man das ändert hätte ich den scheiss von ihm schon lange gelöscht... man man man
-
lol jetzt wird es langsam kindisch... wie ich meine tore mache musst du mir überlassen ganz einfach... und ich habe kein kommentar von dir erhalten sonst hätte ich ihn rein geschrieben...
-
nicht böse sein... :o)
-
ich habe gehofft das du noch online bist aber leider warst du es nicht mehr... sonst hätte ich dich gefragt... ich war halt mal creative ^^
-
Lachi007 (David Lachmann)
(Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli 2. BuLi - 6. Saison - 4. Spieltag Slatnek (5) (1) Conceicao
(1) ZiemerZuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Heute am 4 Spieltag Spielten SV Wehen 1926 vs FC St. Pauli...
Der Trainer Lachi007 hat sehr hart mit seinen spielern trainiert... ganz besonders Stolz ist Lachi007 auf Christain Slatnek der im Training schon zeigte das er ein Großer spieler werden will...
Das Spiel beginnt... SV Wehen 1926 zeigt das sie heute heimspiel haben... machen druck ohne ende... was in der 22 min auch belohnt wird... Neumann schießt aus 28 m aufs tor... der Torwart klatscht den ball nur zur ecke ab weil der schuß zu doll geschossen war... Dylong tritt die ecke an und Slatnek trifft in der 22min zum 1:0 ... Weiter gehts... FC St. Pauli macht jetzt mehr druck... bis zur 43 min denn dann bekam SV Wehen 1926 wieder eine ecke... Dylong tritt erneut an und und und Slatnek macht in der 43 min das 2:0 wieder mit einem wunderschönen kopfball...
Halbzeit....
Kaum ist das spiel wieder im gange macht SV Wehen 1926 noch mehr druck denn ein 2:0 ist noch zu knapp... in der 49 min bekommt SV Wehen 1926 erneut eine ecke... und wie bei den ersten beiden ecken macht Slatnek das tor durch einen kopfball... FC St. Pauli verlieren langsam die nerven... denn in der 54 min läuft Slatnek alleine aufs tor und will grad schießen grätscht Hoffmann ihn von hinten um Slatnek kann gott sei dank weiter spielen nur Hoffmann holte sich in der 54 min eine rote karte... somit spielen sie nur noch mit 10 mann... Slatnek schießt den freistoß... der torwart klärt zur ecke... wie auch in den anderen ecken macht Slatnek wieder ein kopfballtor in der 56 min somit steht es 4:0 für SV Wehen 1926.... SV Wehen 1926 legt jetzt einen gang zurück denn da knn nichts mehr anbrennen... aber in der 69 min bekamen SV Wehen 1926 wieder eine ecke das nun schon die 5 ecke ist... und slatnek der nun wirklich in topform ist macht auch wieder das tor... 5:0 in der 69 min.... was jetzt keiner mehr gedacht hätte ist passiert... FC St. Pauli macht noch mehr druck und geben einfach nicht auf... ab der 70 min dominiert FC St. Pauli das spiel sie machen druck spielen sich auf einmal chancen raus was aber meiner meinung einfach zu spät ist aber sie ließen nicht locker und es wurde auch belohnt... in der 83 min bekommen sie eine ecke die Ziemer auch verwandeln konnte... 5:1 83 min... man will es nicht glaube aber FC St. Pauli legt jetzt noch einen drauf... man merkt nicht mehr das sie mit nur noch 10 mann spielen... sie spiele aufeinmal ein hammer fussball... in der 90 min flanke von links der Torwart klatscht den ball ab nachschuss aufs tor ein spieler ist dazwischen Conceicao ist zur richtigen zeit an der richtigen stelle und kann in der 90 min noch das 5:2 machen was aber leider zuspät ist... das spiel ist zuende...
5:2 gewinnt SV Wehen 1926
Trainer Lachi007: oh man ist das ein spiel gewesen... wir gehen mit 5:0 in führung und alle tore von meinem Topstürmer... ich bin super zufrieden mit meinem TEAM sie bekommen auch morgen ein essen von mir.... JUNGS WEITER SO...
Trainer ForzaSanktPauli: Ja was soll ich sagen man sieht ja das ergebnis... SV Wehen 1926 war nunmal stark.... ich werde jetzt mit meinem team erstmal die ecken trainieren da wir noch zuviel ecken rein bekommen... der slatnek ist wirklich blitz schnell aber auch ihn muss man aufhalten können das werden wir erstmal trainieren... Glückwunsch nochmal an SV Wehen 1926 zum verdienten sieg... -
Ich muss ehrlich sagen es war ein Starkes Spiel von Reutlingen nur sollte er sich mal stürmer kaufen ^^ Ich habe mein chancen die ich hatte genutzt und muss sagen bin mit einem SEHR glücklichen 2:1 davon gekommen... Spielerisch hätte Reutlingen gewinnen MÜSSEN... aber so ist FUSSBALL ^^
-
Lachi007 (David Lachmann)
(Rainer Nawratil) Wiesel 2. BuLi - 5. Saison - 17. Spieltag Slatnek (1) (1) Obad
(2) Doepper
(3) WesterthalerZuschauer: 7.700
S P I E L B E R I C H T Heute fand das nachholspiel zwischen SV Wehen 1926 und Fortuna Koeln...
Der neue Trainer bei SV Wehen 1926 wollte heute zeigen das es kein fehler war ihn einzustellen... dsa spiel begann...
die gäste gingen gleich nach 2 min mit 1:0 in führung David Lachmann tobte am spielfeldrand.... es waren noch keine 8 min gespielt fiehl schon das 2:0 für Fortuna Köln... David Lachmann schrie seinen spielern zu das sie Fussball spielen sollten... und es scheint zu helfen denn nach ca 15 min schoss das heimteam den anschlusstreffer... aber Fortuna köln lies sich da durch nicht beeindrucken... denn sie spielten mit SV Wehen 1926 Katz und maus... noch nicht mal 7 min später schoss Fortuna Köln das 3:1 womit es dann auch in die pause ging... David Lachmann hat nochmal mit seinem Team gesprochen und es solle in der 2 HZ besser werden... Fortuna Köln war aber anderer meinung und begann die 2 HZ mit einem 4:1 in 54m David Lachmann war ausser sich und tobte ohne ende am spielfeldrand... auch der rest des spieles waren die freunde aus SV Wehen 1926 den Kölnern unterlegen den Köln zeigte SV Wehen 1926 wie man Fussball spielt und legte in der 69m noch einen drauf zum 5:1 das heimteam war am ende und holte sich in der 80 min noch eine rote karte durch einen faulelfmeter den sich die kölner auch nicht nehmen lassen rein zu machen zum endstand von 6:1... nach dem spiel rannten die Reporter zu dem neuen trainer aus SV Wehen 1926 und fragten ihn gleich aus... Stellungnahme zu dem spiel von David Lachmann: Erstmal muss ich trotz niederlage mein Team loben denn sie haben ALLES gegeben auch wenn wir so hoch verloren haben... das war für mich und das team das erste ligaspiel auch wenn wir jetzt so hoch verloren haben werde ich das ziel den AUFSTIEG nicht vergessen... die niederlage sagt uns nur das wir noch mehr trainieren müssen... was mir aufgefallen ist das wir sehr anfällig auf FLANKEN sind denn 5 tore über aussen zu bekommen ist hart... ich werde mit meinem team sonder training machen das team selber ist sogar bereit dazu und möchten auch was reißen... denn noch so eine niederlage können wir uns nicht erlauben...
Das Präsidium von SV Wehen 1926: Wir wissen das Herr Lachmann seine Arbeit sehr gut macht und diese hohe niederlage tut zwar weh aber ich bin mir sicher schon im nächsten spiel macht er den fehler wieder gut... Wir Stehen voll hinter Herr Lachmann und die Fans werden ihm die niederlage auch verzeihen... dennoch verlangen wir von ihm das er im nächsten spiel 3 pkt holt denn das sollte machbar sein...
Das Team SV Wehen 1926 Bedankt sich nochmal für das schöne und Faire spiel bei Fortuna Köln...
Gruss David Lachmann