...
SSV Reutlingen (1) : (2) SV Wehen 1926 (14.300 Zuschauer)
-
-
Ich muss ehrlich sagen es war ein Starkes Spiel von Reutlingen nur sollte er sich mal stürmer kaufen ^^ Ich habe mein chancen die ich hatte genutzt und muss sagen bin mit einem SEHR glücklichen 2:1 davon gekommen... Spielerisch hätte Reutlingen gewinnen MÜSSEN... aber so ist FUSSBALL ^^
-
Leider hab ich schon Anfang (Schuss 90) , De Ornella Franco (schuss 90) und Garcia (Schuss 80) , ich weiß einfach net woran es lag ,da ich ganz normal geschossen hab, ausser das Pad hatte verzogen..
-
Am Ende interessiert es doch eh keinen, wer die bessere Mannschaft war. Also für mich hat immer der verdient gewonnen, der ein Tor mehr geschossen hat, als der andere.......daher GW Lachi.....aber du weißt ja, ich Dein Angstgegner kommt bald. :-)
-
hehe ja da muss ich leider Marco recht geben das stimmt ich hätte gg Kiel auch mind einen Punkt verdient gehabt nach 2:0 Führung aber wen interessiert das?? niemand nur die Punkte u tabelle interessieren
-
Zum Thema schwacher Abschluß folgender Tip von mir Die Treffgenauigkeit hängt auch mit dem Zustand des Spielers zusammen , sprich is der Balken ganz unten trifft der Spieler nich mehr so gut.....*schlauscheiss* :)))