Beiträge von Dane

    Da ist man selbst gerade mal ein Jahr weg von der Bühne und sieht sowas...

    Sanik.. auch Dich wird es wie mich immer mal wieder zum VDFB werfen... einen Blick auf Dein altes Team... und schon würdest Du am liebsten wieder loslegen..

    Hatte immer viel Spaß mit Dir und wünsche alles Gute für die Zukunft (auch ohne VDFB).
    Bereite Dich drauf vor: Der Entzug wird heftig :D

    Liebe Grüße
    (Dane)

    Tante Edit: Sehe gerade bin ein halbes Jahr zu spät... vielleicht kommst Du ja doch noch mal vorbei und liest das :)
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Machs gut :)
    Ich weiß noch die gute alte fifaLEAGUE Zeit, wo du mit Abstand der Anstrengenste Spieler warst :D[/quote]

    jaja die guten alten Drehschussbug - Zeiten :)))

    fifaLEAGUE wäre auch ne Idee !!! Wie wärs mit nem Rivival ?!
    Martin, Levin usw sind doch auch noch irgendwo in der Republik :P
    :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke:

    Liebe Leute der VDFB,
    mit denen ich die letzten 5 Jahre VIEL Spass, Freude und Spiele hatte,

    leider muss ich nach Yogis entscheidung nun auch die meine tun.
    Sie fällt mir keinesfalls leicht, ich würde sehr gern "dranbleiben" an der Passion VDFB, aber der Umstand, 1/2 Jahr auszusetzen, da ich seit 2 Jahren nur noch in der VDFB spiele, macht es mir unmöglich, wenigstens ETWAS mithalten zu können beim Comeback...

    Ich habe was PC angeht getan was ich konnte, leider kann ich jedoch nicht Einfluss darauf nehmen wie schnell Firmen angebote für PC's erstellen, Lieferung von additionalem Arbeitsspeicher erfolgt,(der kommt jetzt halt trotzdem rein weil schon bestellt... wäre wohl die Lösung meines Problemes gewesen, aber leider konnte aufgrund der weit fortgeschrittenen Saison niemand mehr warten) und die Prüfung, ob und WIE man meinen Laptop aufrüsten kann um Fifa zu spielen dauert...

    Letztlich muss ich also wohl hiermit meinen Hut nehmen, denn ohne VDFB werde ich Fifa auch an den Nagel hängen...

    Es war eine sehr schöne Zeit hier die ich nicht mehr missen möchte und ich hoffe inständig, dass mein Nachfolger ein SCHALKE-FAN ist!!!

    Würde mich freuen mal wieder von den Altbekannten zu hören (ICQ usw)

    Liebe Grüße
    Dane aka Benny

    :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke:
    Liebe Leute der VDFB,
    mit denen ich die letzten 5 Jahre VIEL Spass, Freude und Spiele hatte,

    leider muss ich nach Yogis entscheidung nun auch die meine tun.
    Sie fällt mir keinesfalls leicht, ich würde sehr gern "dranbleiben" an der Passion VDFB, aber der Umstand, 1/2 Jahr auszusetzen, da ich seit 2 Jahren nur noch in der VDFB spiele, macht es mir unmöglich, wenigstens ETWAS mithalten zu können beim Comeback...

    Ich habe was PC angeht getan was ich konnte, leider kann ich jedoch nicht Einfluss darauf nehmen wie schnell Firmen angebote für PC's erstellen, Lieferung von additionalem Arbeitsspeicher erfolgt,(der kommt jetzt halt trotzdem rein weil schon bestellt... wäre wohl die Lösung meines Problemes gewesen, aber leider konnte aufgrund der weit fortgeschrittenen Saison niemand mehr warten) und die Prüfung, ob und WIE man meinen Laptop aufrüsten kann um Fifa zu spielen dauert...

    Letztlich muss ich also wohl hiermit meinen Hut nehmen, denn ohne VDFB werde ich Fifa auch an den Nagel hängen...

    Es war eine sehr schöne Zeit hier die ich nicht mehr missen möchte und ich hoffe inständig, dass mein Nachfolger ein SCHALKE-FAN ist!!!

    Würde mich freuen mal wieder von den Altbekannten zu hören (ICQ usw)

    Liebe Grüße
    Dane aka Benny
    jungs.. ich verzweifle... Habe bemerkt dass der Grafikkarte ein DYNAMISCHER Speicher zwischen 8 und 256mb zugeordnet wird.

    Möchte den BEreich nun anders eingrenzen oder IMMOBIL einstellen.

    Das Notebook ist von HP (Compaq nx 7400), Vista Business ist das Betriebssystem.
    BITTE ICH BRAUCHE JEMAND DER WEISS WIE MAN DAS EINSTELLT!!!
    dann scheints wirklich an der onboard zu liegen x(

    naja habs notebook über die firma von meinem bruder gekuaft, die sind da kulant... mal sehen was se machen können.. chiptausch oder kompletttausch oder oder ....

    hoff nur dass es bald geht...

    soooooo ich muss das ganze wieder mal aufwärmen..

    denn nun habe auch ich eine absolute Diashow im OFFLINE und ONLINE spiel ...

    je länger das spiel dauert umso schlimmer wirds....

    Graka:

    Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family

    Der Link oben geht leider nicht mehr... BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! denn SO wie es aktuell ist, kann ich nicht mal 1 einziges Spiel spielen... x(

    Möchte DESWEGEN nicht meine Karriere an den Nagel hängen... (VDFB KArriere natürlich)

    Solltest wissen, dass ich nicht grundlos quitte...
    bei mir hing das game je länger das spiel ging immer mehr , am ende hatte ich alle 3 sekunden ein bild...

    Hej Yoda, sag ma was n hier los ?!? wieso wird hier einfach gewertet?!??
    Würde mich sehr freuen wenn du mic hma im ICQ ansprechen könntest!

    neues Problem:

    Bei Vista gabs bei VIELEN Usern ein Problem bei der Installation von Fifa: nämlich kam man nicht zur Installation von EASO oder sie brach ab...

    Nun habe ich es so behoben dass ich ein altes EASO von 06 genommen habe und einen nocdpatch genommen hab...

    CD / Key usw alles vorhanden...

    Wenn ich jetzt mit dem VDFB Patch starte sagt er mir natürlich
    dass ich keine cd eingelegt habe...



    SCHEISS VISTA!!!! (eigentlich geil, nur mit Fifa klappt NIX)
    Hej ihrs :)

    klasse dass der patch direkt in meinem Urlaub feddig is =)

    Problem wieder mal mit Vista:

    Wenn ich den INSTALLIEREN patch übers startmenü öffnen will, heisst es er will spezielle berechtigungen... (normalerweise mach ich dann "als administrator starten" und dann gehts, aber hier funzt das net).
    Der patch ist dennoch nutzbar , und zwar wenn ichs direkt über den setup starte, weiß jedoch nicht in wieweit dass einem automatischen update im wege steht..

    Ne Idee jemand ?
    hatte bisher in nen "eigenen" ordner installiert.

    deinstalliert,
    nochmal , aber diesmal in das standartverzeichnis...

    komm rein...

    NEUES PROBLEM !!!

    Kann nicht online spielen, wenn ich da drauf gehe, kommt Fifa08.exe funktioniert nicht mehr .... und ende...

    Genau wie als ich 07 spielen wollte auf vista...

    Da ne lösung? vlt ja grad du!?
    Hej Leute,

    war total erfreut dass die Demo von 08 ohne Probleme aufm Laptop von mir lief!

    Daten:

    2x 2,0GhZ
    256MB Grafikkarte Intel 945
    2 gig ram

    Sodele... Fifa 07 lief ja schonmal nicht... warum auch immer.... die demo lief jetzt ohne probleme.

    Heute bekam ich fifa 08, installiere es, will starten...
    gut ... sieht so aus als würde der Laptop arbeiten... dann kommt erstmal ein schwarzer bildschirm, ich denke er gehts ins spiel, dann seh ich den desktop kurz wieder, er geht wieder auf den blackscreen und dann hat sich das ganze schauspiel wohl wieder damit beendet, wieder den normalen vista hintergrund zu zeigen als hätte ich das spiel nicht gestartet.

    Lt Rückseite des Spiels sollte es aber gehen ?!

    Prozessor passt, Ram auch, und Graka auch... nur der Passus "Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, disde werden aber nicht unterstützt." Wundert mich... habt ihr ne Idee worans liegen könnte ?

    Wäre echt super!

    Xen!on (Patrick Ruf)
    (Benny M.) Dane

    1. BuLi - 9. Saison - 31. Spieltag
    Mpenza (1)
    Amoah (1)
    (1) Altintop
    (3) Frei
    (1) Kuranyi
    Zuschauer: 47.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ruhrpottderby in Duisburg!!

    Schalke konnte in Duisburg heute alles klar machen, so gingen sie sehr motiviert ins Spiel und spielten von Beginn an voll offensiv.

    Nach mehreren gescheiterten Angriffsversuchen wurde Halil Altintop steil geschickt, tankte sich zwischen 2 Verteidigern durch und machte das 1:0 !!
    Freude auf Schalke (ca 10Mio Zuschauer in der Arena betrachteten das Spiel auf der Leinwand)

    Kurz vor der Pause die Ernüchterung: Amoah erreicht den Ball nach einer Ecke, nimmt ihn volley, pfosten... verwirrung im 16er, 3 Abwehrspieler treten daneben, der Keeper liegt am Boden.. Amoah reagiert am schnellsten und tritt das Leder über die Linie...

    Trainer Möcklin's Pausenansprache sollte die Spieler nun aber doch abermals wecken, so griffen sie direkt mit doppelter Kraft an und schafften in der 47. Minute das 2:1 durch Kuranyi.

    Doch wie gewonnen so zerronnen, 57. Minute wollte der Ex-Schalker Emile Mpenza auch noch zeigen dass er immer noch gefährlich ist, und markierte das 2:2..

    65. Minute: Alexander Frei, der bis dato nicht in Aktion zu sehen war wachte nun auch endlich auf, ist er immerhin der Goalgetter no.1 der Knappen.

    Er tankt sich durch und markiert das 3:2, da 2 Abwehrspieler es nicht schafften ihn aufzuhalten.

    Nun angriffe hüben wie drüben, doch nichts zählbares. 88. Minute: Frei frei durch , wird aber von hinten umgetreten.. Rote Karte und Freistoß (aus 30m) ...

    90. Dezimiert konnten die Duisburger nun doch nicht mehr mithalten, Schalke greift an, spielt den Ball wunderschön auf Frei, dieser lässt sich diese Chance natürlich nciht entgehen 4:2.

    Nachspielzeit: Anstoss Duisburg: DIREKTER Ballverlust, Frei zieht nach vorn, Doppelpass mit Zé Roberto, er schiesst, der KEeper kann nur abklatschen, Frei schaltet wieder am schnellsten TORRRRR!!!!!!!! 5:2


    SCHALKE HAT DEN ABSTIEG NUN DOCH ABWENDEN KÖNNEN!!!

    Nun können die Knappen beruhigt in das VDFB Pokalfinale einziehen und hier ihr bestes geben!