Beiträge von Dane

Also sorry , aber hier haben KEINE 108 Leute abgestimmt, daher finde ich die Abstimmung auch nicht repräsentativ.

Würde eher eine Abstimmung auf der HOMEPAGE mit benachrichtigungsemail an jeden User der VDFB begrüßen, damit man wirklich mal ALLE Meinungen mit einbindet.

Glaube nämlich nicht, dass soviele für normal stimmen, wenn sie mal mit normal gespielt haben...

[quote][i]Original von Moskito[/i]

ihr solltet mal bissl über den tellerrand hinausblicken und nicht nur stur vdfb intern ^^ langsam wirds mit den regeln schon sehr "wir sind wir..und der rest interessiert uns nicht" ;)

ob mir das gefällt...muss ich mir erst noch überlegen..um bei sanik´s worten zu bleiben ^^

[/quote]

Muss Moskito absolut recht geben.
    Was hier grade abläuft richtet sich gegen ALLE die auch noch woanders spielen, denn fast ALLE Regeln werden hier über den Haufen geworfen.
    (und gerade die der ESL ,die Cobra ja schon genannt hat sind SINNVOLL)

Schüsse aus der eigenen hälfte die direkt reingehen, Ecken die nicht abzuwehren sind usw... usw... das GEHÖRT VERBOTEN.

Die Bugs abwehren`? Mach keine Witze, die Ecken zB KANN MAN NICHT ABWEHREN! Ergo - VERBOT nötig.

Thema con: im MM ist sie besser.

Thema Verletzungen: VERLETZUNGEN AUS!!! Wo kommen wir denn da hin wenn wir jetzt willkürlich uns nach den 3-4 Leuten richten die DIP spielen ???

[quote][i]Original von Gollum[/i]
    Einen Spielerwunsch hätte ich sehr gerne, den Spieler will ich sehr sehr gerne mir kaufen:

Giovanni Federico -> [URL]http://www.ksc.de/profis/team/0607/giovanni-federico.html[/URL]

Hab ihn nirgends gefunden, denke mal, ihn gibts noch nicht ;) Wäre das machbar?[/quote]

den hab ich mit Schalke bereits.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    du bist admin/ligaleiter?
    [/quote]

und jetzt?
    wenn Du diesen Satz genau gelesen hast, ist es wie eine Drohung, entweder oder......und da wir hier schon eine öffentliche Abstimmung vornehmen, ist dieser Beitrag absolut deplatziert.
    und da spreche ich nicht als admin, sondern als der der ich bin........

auch wenn ich selber für FAST gestimmt habe, werde ich nicht auf die idee kommen, meinen abgang anzukündigen wenn NORMAL gespielt wird, und schon gar nicht die gesamte 2Liga erwähnen......[/quote]

Ich habe oft genug mit normal gespielt und es macht einfach keinen Spass. Zumal wohl SEHR viele von der 1. Liga auch in der ESL aktiv sind und daher SOWIESO fast spielen. Wäre daher eher dafür dass je nach Liga unterschiedlich zu machen. Wer in der regio normal spielen will, BITTE, aber in der 1. denke ich ist die mehrheit für fast.

Dane
    (Thorsten Schroiff) eViL

1. BuLi - 8. Saison - 32. Spieltag
    Trochowski (1)
    Federico (3)
    Cardoso (2)
    (1) Aidoo
    (1) Xie
    (1) Luettmann
    Zuschauer: 27.600

S P I E L B E R I C H T

Schalkes Revanche auf Schalke.

Lange erwartet war dieses Spiel, wollte man den Aachenern doch endlich mal eine Niederlage beibringen und ebenso spielte man auf. Doch Aachens Stärke, das Mittespiel mit viel Glück bei Abprallern zeigte wieder Erfolg.

So schafften sie es auf ein 3:2 heranzukommen ehe Schalke nochmals den Turbo einlegen konnte und verdient auf 6:3 ausbauen konnte.

thx @ evil für die Revanche :D

Dane
    (Dennis Ringes) airoxSTAR

1. BuLi - 8. Saison - 28. Spieltag
    Cardoso (1)
    (1) Masmanidis
    Zuschauer: 61.000

S P I E L B E R I C H T

Schwaches Spiel zwischen Schalke und Leverkusen.

Beide Teams überzeugten nicht. Die erste Halbzeit endete mit einer Nullnummer, nicht mal nennenswerte Chancen gab es. Nach einer Flanke konnte dann Leverkusen das 1:0 erzielen. Daraufhin griff Schalke dauerhaft beherzt an, hatte aber nicht das Glück, einen Treffer zu markieren.

erst gegen Ende der Partie wurden die Chancen für Schalke eindeutiger, so erzielten sie das 1:1 nach einem Eckball und Cardoso hatte sogar noch nach wunderschöner Flanke von Altintop das 2:1 auf dem Kopf, doch der Torwart konnte abwehren.

danke für das game @ airoxstar

Dane
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

1. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag
    Matellan (1)
    Trochowski (1)
    Federico (1)
    (2) Asamoah
    (1) N Diaye
    Zuschauer: 46.000

S P I E L B E R I C H T

Hammer Spiel in der Arena:

Schalke dominierte, machte 3 Tore , während die Ahlener keine Chance hatten. Doch dann ging es los:
    Ahlen machte 2 ihrer tollen flanken von der Mittellinie zum 1:3 und 3:3 und zwischendurch brachte man noch einen EINWURFBUG.

Mann macht das Spaß. -.- Nach dem Spiel durfte man sich dann vom Gegner aus Ahlen anhören wie scheisse doch der Rasen gewesen sei und man solle doch nicht "nerven". Selbige scheinen wohl dem Ahlener Trainer durchgegangen zu sein.

Fairness ist was anderes aber scheinbar kommt man nur so nach da oben wo er steht.

Casimson (Carsten Reichmann) Dane

1. BuLi - 8. Saison - 27. Spieltag
    Luensmann (1)
    (1) Matellan
    (1) Federico
    (1) Cardoso
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Bielefeld gegen Schalke:
    Underdog gegen Wiedererstarkte Pott"säue"

Schalke spielte heute im nahen Bielefeld und reiste mit deutlich gestiegenem Selbstbewusstsein an, hatte man ja die letzten 5 Spiele immer gut ausgesehen und selbst gegen den Titelaspiranten Dynamo Dresden fast einen Sieg errungen, hätte der liebe Fussballgott mitgemacht.

Dementsprechend motiviert spielten die Schalker auf und spielten immer wieder steile pässe, die die Bielefelder Abwehr alt aussehen ließen.

Allein 2 dieser Pässe führten zum 2:0. Erst nachdem Matellan nach schöner Flanke von Cardoso zum 3:0 einköpfte ließen die Schalker locker und Bielefeld kam zu Chancen.

Leider konnte Bielefeld kaum einen Ball aufs Tor bringen da die Schalker defensive sogut wie jeden Ball vorher blockte. Doch nach einem Eckball in der Schlussphase war es endlich soweit: Der Ehrentreffer für die Bielefelder wurde durch Luensmann per Kopf nach einem Abpraller erzielt.

Danke an Casimson für das faire Game und VG noch.

[DA]Martini (Benjamin Ehlies) Dane

1. BuLi - 8. Saison - 25. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Federico
    (1) Cardoso
    Zuschauer: 33.000

S P I E L B E R I C H T

Enges Spiel zwischen Rostock und Schalke:

Der S04 reiste heute mit zitternden Knien nach Rostock. Warum ? Das zeigte sich auf dem Platz.

Die Rostocker spielten stark auf, hatten jedoch immer wieder Pech im Abschluss.
    Schalke ging es aber nicht anders, das Spiel war sehr ansehnlich, da Chancen hüben wie drüben, doch S04 war es vergönnt das 1:0 durch Federico zu erzielen.

Im Anschluss Gefahr im 16er der Rostocker, Federico wird umgelegt. 11 Meter!!! Und rot für den Rostocker verteidiger.

Doch was ist das , mitten als der Stürmer anläuft hängt das Spiel, er schiesst und schiesst doch trifft den Ball nicht. als er den Ball dann endlich trifft, schiesst er haargenau auf die Beine des Torhüters.

Somit blieb es erstmals beim 1:0.

Also ging die Zitterpartie weiter, bis Cardoso das erlösende 2:0 erzielte.

Doch zufrieden kann hier kein Trainer sein, vergaben deren Angriffsreihen doch Chancen für 3 Spiele.

Danke an Martini für das faire Game.

Dane
    (Jens Schablack) ultraHanoi

1. BuLi - 8. Saison - 26. Spieltag
    Cardoso (1)
    Altintop (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 41.400

S P I E L B E R I C H T

Schalke überzeugt.

Trotz eines Trainingsdefizits von 2 Wochen zeigten sich die Schalker von Beginn an stark und erzielten sofort das 1:0 per Ecke. Daraufhin spielten beide Teams auf, jedoch ohne zählbares.

Den Schalkern war es dann in der 88. Minute vergönnt nach mehreren Angriffen hin und her das verdiente 2:0 zu machen.

Danke an Jens für das faire Game.

Dane
    (Alexander Fiebig) Alejandro

1. BuLi - 8. Saison - 24. Spieltag
    Trochowski (1)
    Federico (1)
    Cardoso (4)
    (1) Andersen
    (2) de Ornella Franco
    Zuschauer: 29.900

S P I E L B E R I C H T

Schalke spielt 60 Minuten mit und demonstriert Stärke:

Vom Spielbeginn an übernahm Schalke die Führung der Partie und zeigte den Reutlingern, was man in der Zwischenzeit unter der Führung von Trainer und Manager gelernt hat.

Schnell schaffte Schalke das 6:0, eine absolut verdiente Führung, ließ man Reutlingen bis zu diesem Zeitpunkt keine Chance.

Dann dachte man sich man könne den ehemaligen Verein des Trainers nicht so demotivieren und ließ die Reutlinger kommen, die dann auch noch 3 Tore erzielten binnen 3 Minuten. Doch dann blockte Schalke wieder jeden Angriff der Reutlinger.

Kommentar des Reutlinger Trainers Alejandro:

"unfassbar....genau wie gegen aachen die erste halbe stunde verpennt und da war das spiel dann schon gelaufen"

Kommentar des Schalker Trainers Dane:

"Super Spiel meiner Truppe, doch abschlachten wollten wir meine ehemaligen Kumpels aus Reutlingen nicht."

Danke für das faire Game bei guter con!

Sanik (Alexander Konrad)
    Dane

1. BuLi - 8. Saison - 22. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Matellan
    Zuschauer: 57.500

S P I E L B E R I C H T

Schalke 04 siegt glücklich in Frankfurt:

Beide Teams hatten einen schwachen Tag erwischt. Doch die schwache Leistung der Schalker wurde nurnoch durch die noch schwächere der Frankfurter getoppt.

Schalke erarbeitete sich einige Kopfballchancen sowie Schüsse, verwertete jedoch nur eine Ecke zum 1:0 welches dann auch der Endstand war.

Frankfurt schaffte es nicht, auch nur einen Ball aufs Tor der Schalker zu bringen und verlor so verdient.

Das Kommentar des Frankfurter Trainers zum Spiel: "GW :)"

Ich sage thx für das faire Game und noch eine gute Saison @ Sanik!