ZitatOriginal von YODA
Ich würde sagen , wir warten auf Fifa Football 2006 und nehmen die besten VDFB-Bugger, dann sind wir vorn ......muahahauahuahuhuaha
:)) !:)
:p: :look: :rotate:
ZitatOriginal von YODA
Ich würde sagen , wir warten auf Fifa Football 2006 und nehmen die besten VDFB-Bugger, dann sind wir vorn ......muahahauahuahuhuaha
:)) !:)
:p: :look: :rotate:
Und als zweiten bzw. dritten Torwart Torsten Stuckmann!!!!!!! Der Junge hat ein riesen Potential, die richtige Grösse, Konstanz, Einstellung und hat schon riesen Dinger gehalten für den BTSV.
Wer ihn noch nicht kennt, wird ihn in den nächsten Jahren sicherlich kennenlernen
![]()
Bevor Klose wieder nominiert wird, soll er sich erstmal bei Bremen richtig beweisen. Vorher will ich den nicht mehr im Trikot mit dem Adler sehn.
An Lahm, Schweini, Podolski führt kein Weg vorbei! Und wenn der Rau erstmal wieder richtig fit ist haben wir auch noch einen "jungen wilden" mehr. Der Deisler kann bestimmt auch nochmal was reissen.
Naja und Ballack...mal HUI und mal PFUI. .
Guter Tipp Yogi ![]()
Die Radkappen müssen weg!!!!!! Noch mehr als die 95+1er.
Wer Meister wird ist mir eigentlich Latte ( nur halt bitte nicht unbedingt die Bayern ), aber ich hoffe stark das Mainz die Klasse hält und Bremen wieder ganz weit oben mitspielt. Und der HSV natörlich auch.
Aber von Hauptinteresse ist eh der BTSV!!!!!
![]()
Viermal werden wir noch wach, dann ist endlich der erste Regionalliga Spieltach :drink: :drink: *freu*
Oooooooooooh wie ist das schööööööön!!!!!!
![]()
Also bei mir und Skyper hat das mit der URL auch nicht gefunzt. Gib am besten die Daten selbst ein. ( Diesen X und Y Wert ) Und schon bist auch Du auf der Karte vertreten ![]()