GIGADEvil666, Bayern München, ICQ Nr.: 423-346-519
Beiträge von GIGADevil666
-
-
Ich mache da auch einfach mal mit
viele grüsse von Andreas -
Doch ich bin auch bei den Alten Säcken
ich war auch schonmal in dieser Liga und habe hier mit einem Team gespielt, und bei DFMV war ich auch usw.... -
Moin,
hab seit langem mal wieder hier vorbeigeschaut und da hat mich doch sofort wieder dieser VDFB Virus erfasst und mich dazu bewogen dies zu schreiben.
Wenn ihr also demnächst mal wieder eine Mannschaft frei habt und ihr einen Trainer braucht, dann würde ich mich freuen dieses Team zu übernehmen.
viele Grüsse von Andreas "GIGADevil666" -
Fussballbundesliga
-
Ich bin auch für FAST
-
ich habe das problem auch,
fifa.exe hat ein problem festgestellt, ich habe schon alles probiert, und alles x-mal neu installiert, patch , fifa etc.
yoda hat mir auch schon versucht zu helfen, aber nichts funktioniert.
für einen rat wäre ich auch sehr dankbar.
ansonsten ist meinen trainerkarriere hier beendet, und das wäre sehr schade. -
hmmm, deswegen habe ich Karsten letztens erst in Göttingen getroffen. Jetzt wird mir einiges klar. hehe
-
Zum Spiel Freiburg gegen Leipzig kann ich nur sagen, Hochmut kommt vor dem Fall, Vera ich drücke dir alle Daumen das du Leipzig aus dem Wettbewerb schmeisst :)
-
ich hab sie alle auf vinyl :D:band2:
-
PINK FLOYD "hey you" :smokin:
-
oh man ?(leider zu spät
aber das nächste mal bin ich schneller :smokin: -
hallo ureinwohner, was meinst du damit? ich meinte doch nur man sollte das ganze einfach gelassener sehen, und nicht immer nur über alles rummeckern, was fifa betrifft, soll doch jeder spielen wie er möchte, der eine kann halt besser spielen als der anderen, ob mit oder ohne bug, ist doch egal. einfach abhaken und aufs nächste spiel vorbereiten :)
-
motörhead-------->"eat the rich" :smokin:
-
warum geht ihr euch eigentlich gegenseitig an die wäsche, ist doch nur ein computerspiel :) ich finde man sollte sich deshalb hier nicht zerreissen. das ihr euch hier gegenseitig anmacht habt ihr doch gar nícht nötig :) also make love not war!!!!!!!!!!!
-
iron maiden, wahnsinn, eine meiner lieblingsbands :smokin:
seit gründung der band nicht eine platte verpasst -
ich höre gerade "THE WHO" :smokin:
-
karsten, du spielst ja nie mit mir
:D: und wenn es danach gehen würde wieviel man im
forum schreibt, dann wären die ligen ganz schön leer -
oh mann, endlich war mal strukturiertes zocken angesagt
und ich habe es verpasst -
sehr vieeeeeeeeeeel geduld :smokin: :smokin: