Hier vorab nochmal einige Regeln:
- Gespielt wird im Pokal ausschließlich per Direct-IP , wegen eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen!!
- Die dritte Runde beginnt am Donnerstag (21. März) und endet am (28. Mai)!!
- Ich bitte alle Teams sich frühzeitig um das Spiel in dieser 3. Runde zu kümmern. Wir wollen doch nicht wieder die nächste Auslosung verschieben.
Aufgepaßt---> Pfingsten kommt dazwischen!!!
- Bei Fragen rund um den Pokal stehen Euch Daniel Bongart alias NeoeN sowie Roland Botzenhard alias Cobra selbstverständlich zur Verfügung!!
- Darüber hinaus gibt es den allseits beliebten Pokal-FAQ Link: VDFB-POKAL FAQ
Hier geht´s zum Pokalbereich!!
-----------------------------------------------------------
Folgende Begegnungen wurden gelost:
1.Liga vs. 1.Liga
vs.
Florian Hoegen: "Also den Brodo kenne ich ja schon seitdem ich Fifa spiele und mein erstes Online Spiel habe ich gegen ihn bestritten. Seitdem hat er mich sogut wie immer geschlagen und das zeigt wie gut er ist. Schon im Finale des Geburtstagsturnieres habe ich 5:3 gegen ihn verloren und auch im VDFB Pokal rechne ich mir keine großen Chancen aus. Jedoch will ich jetzt beweisen das ich Brodo schlagen kann. :-)
vs.
Tobias Mermertas: "Mit Trier hab ich denk ich ein Glückslos erwischt, da er ja auch in der ersten Liga auf dem letzten Platz steht. Ist auf jedem Fall zu machen. Bin mir sicher die nächste Runde wird auch mit Dortmund ausgelost."
1.Liga vs. 2.Liga
vs.
vs.
vs.
Amateure vs. 1.Liga
vs.
vs.
vs.
vs.
2.Liga vs. 2.Liga
vs.
vs.
Daniel Bongart: "Mit Aachen kommt eine richtig harte Nuss auf uns zu. Schade dass wir nicht im Weserstadion spielen, trotzdem versuchen wir die Printenkicker aus dem Konzept zu bringen. Wer weiß wie Werder in Aachen aufläuft?! Vor allem hoffe ich auf ein gutes Wetter, denn gg die Alemannen war es bis jetzt immer sehr sehr ungemütlich!!"
Amateure vs. 2.Liga
vs.
Vera Sauter: "Erstmal freu ich mich natürlich, dass es ein Heimspiel geworden ist. Wobei es natürlich auch mal wieder schön gewesen wäre nach Leipzig zu fahren. :-) So haben aber unsere Fans endlich mal wieder die Möglichkeit einen richtigen Knaller zu sehen, der Vfb spielt ja mit um den Aufstieg in die erste Liga. Wir werden versuchen irgendwie mitzuhalten; im Pokal kann ja bekanntlich viel passieren und wir wollen die Leipziger ärgern und vielleicht schaffen wir ja die Überraschung.
Carsten Alber: "Über meinen Gegner SC Freiburg kann ich nicht viel sagen, da ich mich für die Amateurliga recht wenig interessiere. Ich gehe von einem deutlich Sieg aus und freue mich schon auf die nächste Pokalrunde um nach Leverkusen und Freiburg endlich einen starken Gegner zu bekommen.
vs.
Amateure vs. Amateure
vs.
vs.
vs.
Die Pokalleitung wünscht faire und spannende Pokalspiele