Beiträge von fluschi

Hmmm,also ich hab soeben wieder nen Problem :(

Wollte grade mein Ligaspiel beschtreiten,leider machte der Patch da nicht mit.
    Es kommt immer,wenn ich auf Patch starten drücke diese Fehlermeldung

Ein Teil des Pfades C:\Dokumente und Einstellungen\flo\Eigene Dateien\VDFB\VDFB Patch\versionsInfo.txt konnte nicht gefunden werden.

Das komische ist,ich hab jetz beide Notlösung und Normalen Patch ausprobiert,aber keiner von beiden erstellt überhaupt im Ordner Eigene Dateien nen VDFB Ordner.
    Hab auch alles,was mit VDFB zu tun hatte vom Rechner und dann wieder installiert. Komisch dies is,des ging doch vor paar Tagen auch noch ganz normal :(

Zu Hüüüülfe! :)
    Also ich denke es ist schon gerne gesehen,angagement zu zeigen.
    Nur müssen wir auch mal mit dem zufrieden sein,was vorhanden ist,und ich für meinen Teil finde,das ist schon der HAMMER!!
    Wie Elli im andren Thread schon sagte,ich denke lasst den patch endlich mal fertig sein,die Jungs ham da die letzetn Wochen und Monate genug Schweiß, Zeit und Freizeit reingesteckt. Und ich finde,dieses Jahr ist es der schönste Patch geworden,den es je im VDFB gab. Nochmal superdickes Respekt an das Patch Team! :)
    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Hi,

sorry, dass ich mich so spät melde,

das Problem, dass ihr habt, hat mit dem Patcher zu tun.

Habt einfach noch ein bisschen Geduld, ich rechne damit am Wochenende ein Update zu machen, dann wird das Problem behoben sein,

gruß

[/quote]

Super :) Da dank ich dir schonmal im vorraus ne ;)
    Also ich hab jetz alles mal runtergeschmissen und neu probiert. Problem bleibt aber vorhanden.
    Wo sind den überall vdfb dateien??
    Hab 2 ordner in eigene dateien,einen in der software zum deinstallieren und mehr find ich nich ..

Edit: Da Windoof ja ne suchfunktion hat,hab ich nun ma vdfb in dateien und ordnern gesucht und alles gelöscht,was mir der gezeigt hat. teste nun mal neu

Edit 2: Also,da geht überhaupt nix :(
    Immer noch des selbe Problem,obwohl alle Ordner,wo was mit vdfb zu tun hatten vorher gelöscht worn sin :(
    Der Patch ansich geht ja.
    Nur der Grafik Patch ist fehlerhaft.
    Ich glaube,die Datei hat nen hau oder sowas.
    Denn ich hatte den Grafikpatch vorher drauf,hab nur Fifa neu installiert weil der Matchup nich ging. Jetz geht alles einwandfrei.
    Nur wie gesagt,die Grafikpatch.exe funst irgendwie nicht mehr. Ich habs auf mein Laptop mehrmals ausprobiert,und dazu noch auf meinem normalen Rechner.
    Wenn der Fehler nur auf einem PC wäre,würd ich sagen,da is was am Rechner falsch. Aber da des gleich auf beiden is,bezweifel ich das der Fehler an den PC`s liegt,sondern irgendwas am Grafikpatch wohl nich hinhaun kann.
    Ich krieg bei beiden Rechnern auch die selbe Fehlermeldung :(
    Biddöööööööööööööö,will Grafiken! :)

Edit: Bevors zum selbstextrahierenden Program kommt,hats vorher,als die Grafiken bei mir gingen,auch viel länger gedauert,bis der das Zeugs runtergeladen hat. Jetz is des im Null komma nix da und der will die grafikpatch.exe entpacken glaub ich.

EDIT nochmal. Warum gehn aaeeehhhhh`s ooeeehhh`s und uueeehh`s im forum nich mehr?
    Hmm,geht leider trotz einigen neuen runterladen und neu installieren auch nicht ... :(
    Habs eben auch mit der Notlösung versucht,da kommt auch beim entpacken wieder ne Fehlermeldung

[Quote]Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist zersört
    Konnte C:\Dokumente und Einstellungen\Flo\Desktop\VDFB Patch (no setup)\temp\grafikpatch.exe nicht öffnen
    [/QUOTE]
    Hallihallohallöle.

Mir is eben aufgefallen,das meine Forumssignatur nich mehr so is,wie se sein sollte. ü ö usw machen komische Sachen und links sin so komisch ausgegrenzte b`s.
    Wasn da passiert? Weil in meim Signaturprofil ises eigentlich normal,da sin ä`s usw drin,wern aber sau komisch da dann angezeigt...
    Bitte helft mich!!
    Bis des bei mir soweit is,is des Renteneintrittaalter bestimmt schon auf 75 hochgeschraubt,und bis ich so alt bin,ham mich die Zigaretten eh schon 10 Jahre lang unter die Erde gerafft,also wieso noch extra Geld ausgeben? ^^
    Ich mein,Zahnersatzversicherung des lohnt irgendwann,aber ich muss ehrlich sagen,solange ich gerade soviel verdien,das ich angenehm über die Runden komm,alle Rechnungen, etc zahlen kann und mir auch mal nen Urlaub oder so leisten kann,werd ich dann ja doch nich im Monat noch einige Euros für ne Altersvorsorge ausgeben.
    Wenn ich mal genug dafür verdiene,gern,aber so,nene mein Jung. Und wie gsagt,bei dem Lotterleben kann ich gar nich so alt werden :D

Edit:
    Du hast oben noch geschrieben:

100€ monatlich einem WIRKLICH seinen Lebensstandard senken

das kann ich dir gerne sagen,das es das wirklich tut. bei einem Nettogehalt von ca 1000€, einer Warmmiete von ca 350€, Dann raffen sich noch Versicherungsausgaben an (KFZ,Haftpflicht,Unfall,Lebens,etc) haste auch nochma locker bestimmt 100€ - 150€ wech, Nahrungsmittel ca 70-100€, nehm dann noch sowas wie Handy und Internet,haste wieder nen 50er weniger. Was bleibtn da noch übrig? Tanken musst des Auto a noch. Ich mein,da fällt so nen Betrag fei ganz schön ins Gewicht...
    Also bei mir läuft der patch einwandfrei :)
    Ich hab nur ein problem,das ich die grafiken nicht installieren kann!
    Er läd ers das alles runter,dann nach dem unveränderten zielverzeichnis geh ich auf installieren und bekomme jedesmal dann gleich drauf diese Fehlermeldung

[QUOTE]Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist zersört
    Konnte C:\Dokumente und Einstellungen\Flo\Lokale Einstellungen\Apps\2.0\AEP5N14M.YX7\Z02B6AGR.RVT\vdfb..tion_7c67b819c68a4097_0001.0000_712a3a759f0f43ac\temp\grafikpatch.exe nicht öffnen
    [/QUOTE]

Was kann ich da tun,weil gegen einen spielen,der dann grafiken hat is so ne Sache,weil keiner weis,wie die Trikotfarben sin ...

Edit,habs auch auf mein Notebook nun installiert und probiert, selbe Problem. habs auch schon paar mal alles wieder runtergehaun und neu drauf,kommt aber immer des selbe :(
    [quote][i]Original von ava[/i]
    als ich noch "hardcore" gespielt hab, hab ich mir mal die kamera so verändert, dass mehr übersicht war und mir markierungen auf den rasen gemacht, von wo weitschüsse reingehen :D
    ging alles online ohne probleme, deswegen müsste das mit nem eigenen stadion auch möglich sein[/quote]

Boa, du elender Weitschussmarkierungen-Aufs-Feld-Mach-Bugger!!!!!!