Kann bei mir schonmal das erste Wochenende da rausnehmen,da kann ich wohl nüt -.-
Beiträge von fluschi
-
-
Wieso wusste ich,das du im Trikot und Schal da sitzt :) Hätte es auch nich das VDFB Shirt getan? ^^
Als ich dich das letzte ma gesehn hab,hattest du aber längere Haare.
-
Mir wäre daas letzte Sept Wochenende am liebsten,da ich da noch Urlaub hab ;)
-
snes roms sind wohl meine ich die super nes module auf pc gehaut,quasi,das ma das wohl dann auf cd brennen kann,denk ich jetz ma,aber das ja nich meine stärke *g*
-
Ne, mit ner Grafikkarte kann ich leider nich dienen.
Thomas,setz doch einfach mal deinen GraKa Treiber einfach zurück. Das es der normale is. Fifa ging doch vorher auch,oder sah ganz normal aus.
Denke,wenn Filme gehn,macht das nix,weil du ja wohl auch ne OnBoard GraKa hast,und der da evtl drauf zugreift. Fürs spielen is die evtl dann zu schwach?
Kannst dui nich mit so nem Prog überprüfen,was deine GraKa für ne Leistung etc macht? Vielleicht kann des auch anzeigen,ob die nen hau hat oder so. Könntes auch ma dein Rechner aufschrauben und den Lüfter säubern,da is bestimmt die Halbe Stadt scho drin :P -
Jo Markus,da hast du recht.
Ich hab mich schon nen bissle umgehört,aber auch bis jetz noch nix gscheites in Würzburg gefunden ...
Werd mich noch bissle umhören,aber falls nix schönes dabei is,wirds wohl nix ;)
Hmmm,Frank,schau dasa du wieder nach Köln ziehs! Wo soll ma denn da dann übernachten,wenn die Kölner aufsteigen und dann gegen Glubb spielen?? :D -
Macht hier ma nich so nen Radau! Der letzte Platz is für mich wie immer Reserviert! Oder kann jemand von euch ne Urkunde von der VDFB fürn letzten Platz vorweisen??? ;)
-
Kaiserslautern? Gibts das überhaupt noch?? :D
Also ich bin zu 99,01% dabei,wie es jetz ausschaut ;)
-
Das mit dem Nächte und Täge betreuen für solche Games kenn ich aus meinem andren Browsergame ^^ Da muss ich mich immer siten lassen,wenn ich nich da bin,das nix passiert ;)
Is bestimmt nich schlecht,aber da mein andres Spiel schon saumäßig viel Zeit verschlingt,werd ich es wohl lieber sein lassen :) -
Ich würd wahrscheinlich auch mit mein Kickers aus Würzburg anreisen.
Aber zu 100% kann ich ers morgen gegen Abend bescheid geben,nich das dochwas dazwischen kommt,wie Bier trinken,feiern,aufs Glubb Spiel vorbereite,etc ;) -
Hmmmm,jahuuuuuuhuuuu :)
Also Braunschweig fand ich immer geil xD
Besonders da die nächtlichen Discobesuche ^^
Wenns denn Braunschweiger Haufen da aber evtl mal zuviel Stress wird,ich fands in Köln auch sehr nice.
Müsste ma halt ma schaue,ne ;)
Freiburg is glaub ich nicht wirklich zentral gelegen. Wenn ma bedenkt,das da die olle Berliner Fraktion schon ca 900km bis dahin hat,würd sagen, fällt aus der Reihe ^^
Hmmm,Würzburg ... Weis gar nich,ob ma da was machen kann,könnt ich mich aber auch ma evtl mim suzu umhören,ob es da was gibt. Osiris is ja jetz leider nen "Neu-Münchner" geworden ^^ -
Juhu! Endlich ises soweit! Habs gleich im Kalendar Rot markiert.
Lass mir doch nich entgehen,wie der Herr Osterhase, äähh, Hasenohr :D BikiniGirls beschützt ;) -
Ich bin der Beste! Ne,doch nich,sogar in Sachen Trunkenbold is Svenbob vor mir
-
Der Glubb hält die Klasse auf alle Fälle!!
Mei lieben Franken wern jetz noch in den letzten Spielen nen glanzvollen Aufschwung erleben und am vorletzten Spieltag nichts mehr mit den Abstieg zu tun haben :)
Da bau ich voll drauf.
Keine Lust nächstes Jahr nach Osnabrück,Hoffenheim und so zu fahren ;) Hat mir des Jahr schon der Gästeblock beim KSC gereicht :D
Deswegen
[x] pro Klassenerhalt!!
Oh FC N Aleez ooh! -
Hey,ihr,ich hab mal ne andre Frage,die so halb hier zum Thema passt,aber wohl ehr ins Patch Thread auch kören könnte.
ann es sein,das seit neuen auch bei dem normalen VDFB Patch nen Soundpatch mit dabei is?
Weilich hab Fangesänge und so gehört seit neuesten,die nich normal beim Fifa waren,glaube ich zumindest ^^ -
Für was is die Umfrage eigentlich???? Ich versteh nur Bahnhof,wenn ich das oben lese,sorry :(
-
Also ich mach mir da keine Gedanken,was fair oder unfair is. Weil Tore kommen bei allen Sachen immer gegen mich bei raus ^^
Die Einwürfe sin auch nich alzuschwer Blockbar.
Ich denk ma,das is ja auch jede Saison das selbe,mit dem fairen/unfairen Spielen. Ma kanns sehn wie ma es will,es spielt doch eh jeder so wie er spielt. Sachen zu verbieten fänd ich nu ma nich gut.
In der UFL oder wie die hesit können se des ja gern machen,aber hier stehts ja so,das eh der Spaß an erster Linie steht,und ich hab noch keinen bis jetz gehabt,wo ich dachte,der spielt unfair. -
Super :) Dangöö für die flotteWiederganzmachung desDingens
-
Jo,also das Problem mit dem Grafik Patcher is immer noch vorhanden ^^
Aber wenigstens geht mit dem neuen Patch jetz der normale VDFB Patch wieder,auch wenn ich weiterhin auf die Grafiken verzichten tu :) -
Hab ebenfalls nen kleines Prob mit der Sig.
Irgendwie wern bei mir komische Sachen angezeigt,zum Bleistift bei ä ö ü oder so. weil so wie ich die Sig unten seh,steht se in mein Profil auch nich drin :(