nein er meint definitiv nicht Osiris. Schau mal den Thread genau durch ;)
Reportage über einen Trainer der VDFB bei Pro7 ;-)
-
-
hab das Wort Peinlich nirgend s in dem Thread gefunden, denk aber eher das die Meisten in diesem Forum wenn mit Ava und NICHT über Ava lachen werden wir ham ja alle sicher scho mal uns was geleistet.
Und nach ca. 8-9 std Autofahrt mit Ava und einem Wochenende in Braunschweig würd ich mir das gartnet erlauben dazu is de Ava eifach en viel zu guter Mensch!!!
Außerdem weiß ich das ich bei so ner Show au net Besser rüber kommen dazu bin ich selber viel zu sehr schüchtern in gewissen Situationen. -
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=QEZ9vmT3FrA[/URL]
-
pfui schäm dich das de cs und NICHT Fifa gespielt hast ^^
-
Das ist DUKE NUKEM 3D
eigentlich sollte ich world of warcraft spielen, aber mein Laptop ist in das WLAN dort vor ort absolut net reingekommen -
egal was es ist es ist NICHT FIFA ^^
-
Wieso wusste ich,das du im Trikot und Schal da sitzt :) Hätte es auch nich das VDFB Shirt getan? ^^
Als ich dich das letzte ma gesehn hab,hattest du aber längere Haare.
-
:laola:
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
:laola:[/quote]
Die Dreambox ist auch schon programmiert :) -
so nur noch gute 9 Stunden ^^
-
Zu welchen "Freak-Parties" geht ihr? Ich habe heute Besuch geladen um es in ausgelassener Runde zu schauen :-)
-
Ich kenn in meinem Bekanntenkreis mittlerweile 7 TV-Partys für heute abend. Selbst bin ich allerdings auf keiner Eingeladen... Wahrscheinlich befürchten die Leute, dass ich ihnen eine Reinhaue, wenn sie mich auslachen....
Ich schaus entweder allein oder gar nicht -
Ava, das kann es ja nicht sein. Du schaust dir das alleine an?? Was hast du für Freunde. Sicher ist es irgendwie dir Peinlich. Aber andere haben gar nicht erst den Mut in so einer Sendung mit zu machen.
Sei mal dreist. Kündige dich doch auf einer dieser Partys an und geh auch hin. Wenn du nur zu Hause hockst kommst du auch nicht unter Menschen. (Ich weiß man lädt sich nicht selber ein, aber von nix kommt auch nix)
Lg Marcus
-
Also wir gucken das heute in ner Disko ^^
Habs mir aber auch schon getimt :) -
[quote][i]Original von Boudratel[/i]
Ava, das kann es ja nicht sein. Du schaust dir das alleine an?? Was hast du für Freunde. [/quote]
keine
das ist ja das problem -
Kannst gerne nach Köln kommen. Simon und ich werden dich in den Kreis aufnehmen ;-)
-
hach vorhin bei SAM, gleich bei TAFF, jede 2. werbepause...
Pro7 übertreibt mal voll -
Die Verwertungskette funktioniert. Wann bist du beim Raab? :-)
-
ich glaub ich hab mich net so gut geschlagen, um eltons nachfolger zu werden :(
-
Elton ist ja auch mal Oberkacke und absolut unwitzig in meinen Augen.