Beiträge von fluschi

[quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Sorry nochmal für mein Ausscheiden aber die Kleine macht die NAcht zum Tag. Ihr seht ja an der Uhrzeit was los ist. Ich hab Urlaub und geh jetzt erst rein, na ja. Ich werde wohl die nächsten Wochen auf Turniere verzichten müssen. Sorry nochmal und Danke an Topo und Sonic für die süße Idee.[/quote]

Merli,is doch kein Problem :) Du kanns auc die nächsten Turniere mitspielen,vielleicht hat deine Kleine ja auch mal nen Herz für dich und lässt dich durchspielen *g*
    Ich fände nach der Saison eigentlich schöner. Weil dann is wirklich die VDFB freie Zeit um ein paar Wochen kürzer und ich kann dann endlich vielleicht auch die 08er Fifa Version halbwegs und kann auch was für die Südler beisteuern,sons ham die Nordler ja schonma 6 Punkte sicher :D
    Hmmm,die ginen nur 2 Buchstaben urch den Kopf,die zusammengesetzt ein Woort ergeben??? Ich habs! AVA
    Vielleicht sollte sich AnnA mal als neues Mitglied in der VDFB bewerben *g*
    Aber Mensch ava,also erstmal solltes du echt versuchen,einfach weng auf Leute in deiner neuen Umgebung zuzugehen,auch wenn es vielleicht ziemlich schwer ist für dich. Aber da könnte es auch einfach gehen,wenn du mal Abends in ne Bar gehs,ne Bierchen trinks und dann einfach mit jemanden der links oder rechts neben dir sitzt anfängs,übers Wetter, die Lottozahlen, teures Bier, doofe Politiker, etc, einfach weng Smaltalk labbern. Du glaubs gar nich,wieviel Leutchen ma da so kennenlernt *g*
    Zum 2. wegen AnnA. Tja wenn sie halt einfach nichs von deinen damaligen Gefühöen wusste,hättest du sie irgendwiedrauf aufmerksam machen solln. Sei es kleine Geschenkle oder irgendwie. Angst vor nen Korb oder auslachen. Also vor nen Korb brauch ma eigentlich keine Angst haben, glaub mir,ich kann die kaum noch zählen aber wie hest es so schön, wer nich wagt,der nich gewinnt. Und auslachen wird dich wohl sogut wie keine Frau, und falls es doch sowas geben sollte,weist du gleich,das se das nich wert war und ne einfach ne olle Zocke is.
    Glaub ich fest dran,das du irgendwann deine innere Angst überwindest und es dann auch schaffst ganz normal fremde Leute und Frauen anzulabbern. Das geht schon.
    Rücken gerade, Brust raus, Bauch rein, Kopf hich und sag: "Ich bin ava! Ein selbstbewusster junger Kerl auf dem die Frauen abfahren! Ich bin ne geile sau! Und geb das nächste mal beim Treffen dem fluschi meinen ganzen doctor Jack D.!"
    [quote][i]Original von Hightower[/i]
    wer es verpasst hat: [URL]http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/videoplayer/51094/[/URL]

War ne unterhaltsame Sendung, der wirkliche Freak war aber nur dieser Kitty-Typ.
    Dich, ava, hat eigentlich nur die Mainz 05 Ausstattung für die Sendung berechtigt :D
    [/quote]

Frank,ich habs da dann angeschaut. Kann ma doch bestimmt auch irgendwie aufm pc speichern und dann als dvd machenoder?
    Ihr könntet doch auch ganz einfach Marko mal anschreiben und fragen,wie was wo,wenn ihr was machen wollt,is einfacher,als es im Forum zu posten ;)
    Oder selbs in die Hand nehmen,paar Fragen machen,dann denjenigen,oder diejenigen ins TS in nen seperate Chanel und losinterviewen und wenns fertig is,das Material Marko schicken *g*
    Ich magn Olli trotzdem nich,und den Toni genauso wenig ;)
    @Marko,gell im Juni backt der wieder Pizza? :D
    Hätts den Borussen gegönnt,da ich wohl nie irgendwie nen Bayern Sympathisant wern werd,auch wenn se im UEFA Cup Finale sein sollten,bin ich net für die *g*
    Sodele,ich habs leider nich am Donnerstag schauen können,da hier kleines bischen Party war ^^
    Aber dank den Link,hab ichs mir eben mal angeschaut.
    Ava,muss fei echt sagen,bei der Folge war nur ein Freak dabei,und der kam nich aus Weinheim ;)
    Das du da den Tanz aufgeführt has,fand ich ja mal top! Ich glaub,des hät ich nur nach nen paar Bierchen gemacht,und dann hät ich die gute Frau nich heben können *g* Steig doch ma auf Marko`s Angebot ein,weil ich denk unser kleiner Italiener kann dir auch da auf jedenfall weiterhelfen!
    Und wie schauts aus,hast die Wohnung genommen? Ja oder? :) Dann musst nämlich noch ne Einweihungsparty veranstalten,des wird dann des vdfb vortreffen :D
    Hmmmm,also ich hatte bis heute noch keine Probleme irgendwie mitm Online Spielen per MatchUp.
    Einzige Problem bei mir is aber schon seit glaub ich 2 Jahren,das ich trotz freigegebener Ports nich im DIP josten kann,keine Ahnung wieso weshalb warum -.-