Beiträge von fluschi

Sash du darfs ruhig hinter mir sein am Ende der Saison,hab ich gar nix dagegen :)
    Es wird ja auch nich gleich nen Oberligist gefordert quasi. Bei den Kickers wars auch abzusehen,das die nu in die Bayernliga aufsteigen :D Bischen Zweckoptimismus.
    Quasi wenn jemand nen Aufsteiger vorschlägt,und die nötigen Daten,etc. organisiert ises ja auch für die Ersteller leichter,als sich alles dann selbs für irgendeinen Aufsteiger selbs zamzusuchen.
    Und ich glaub ich leg nä Jahr dann ne Pause ein,wenn ich runter geh ^^
    Was bis Ende der Woche noch nicht gespielt is,wird doch eh gewertet,damit die Hinrunde abgeschlossen werden kann ;)

Ach ja,und hier geht es eigentlich um nen andres Thema,also wenn weiterdiskutieren,dann bitte back 2 topic.
    Ja aber selbstverständlich :)
    Gute Besserung so nebenbei =)
    Und ich hoff,das ich dich auch mal bald wieder hier mit nem Team sehen kann,will ja auch mal wieder gewinnen *g*
    Ne,aus Würzburg gibt es keinen weiteren Verein,den es lohnen würde zu holen.
    Da die Würzburger Kickers und der Würzburger FV ja in der Bayernliga spielen (4.Liga) sin die halt auch ma Oberliga-tauglich ^^
    Ich hab einfach immer frühzeitig angefragt,und halt versucht,so Wappen, etc alles zur verfügung zu stellen. Es klappe mal besser,mal schlechter,aber Pommis is ne wahre Vektor-Hilfe *g*
    Ach ja Pommes,kanns dich mal bei mir melden? Ich bräuchte mal nen Wappen vom FanClub in Vektor
    Also ich hab fürn Glubb trotz dem Pokalsieg un der letztjährigen guten Saison schon von Anfang an gesagt,das der Klassenerhalt des Ziel sein muss.
    Ich kanns nich nachvollziehen,wie die Vorstandschaft und die Mannschaft noch vorm letzten Spieltag immer gesagt haben, "Wir steigen nicht ab!" 3 Wochen vor Saisonende immer vom Endspiel reden,das doch immer auf den nächsten Spieltag verlegt wurde. Die Mannschaft, die Vereinsführung haben einfach nicht glauben wollen,das man mit der Mannschaft absteigen kann!
    Jetzt bin ich ersma gespannt,was nachm Ausverkauf noch von den Spielern mit Herzblut für den Glubb noch übrig bleibt.
    Und die Schalker ham uns am letzten Spieltag auch die möglichkeit gegeben,den Klassenerhalt zu schaffen. Die Möglichkeiten waren da, nur wenn man wohl nich mit 100%tiger Einstellung für den Verein spielt und sich schon aufgegeben hat,dann klappt das auch mit den Toren nicht. Da Panda ja eigentlich die "beste" Chance des Glubbs hatte auch bezeichnend. Wäre cool gewesen,wenn der Flugkopfball nei wär un nich an die Latte *g*
    Die Fans aus Schalke waren auch vor,während und nach dem Spiel wahre Freunde. Der Gesang ausm Gästeblock "Der FCN steigt wieder auf," und "Schalke und der FCN" war auch sehr Gänsehautbringend. Habs zwar nur im Nachhinein per Video gesehn,da ich in der Nord war,aber trotzdem Hammer.
    Neuaufbau in Liga 2, Wiederaufstieg, und das projekt 2010 kann noch in die Tat umgesetzt werden.
    Das blöde finde ich die Spieltage in der 2. Bundesliga. Da wirds wohl nichs mit vielen Auswärtsspielen. Obwohl Pauli und Düdo werd ich wenn möglich auf alle Fälle anstreben ;) Augsburg, 60, Ingolstadt und Kleeblatt gehn ja auch :)

DER FCN ... DAS SIND NUR WIR
    DER FCN ... DAS SIND NUR WIR !!
    DARUM SAGEN WIR ... AUF WIEDERSEHEN
    DIE ZEIT MIT EUCH .... WAR WUNDERSCHÖN
    ES IST WOHL BESSER JETZT ZU GEHEN
    WIR WOLLEN KEINE TRÄNEN SEHEN
    SCHÖNEN GRUß UND AUF WIEDERSEHEN!
    Hmmmm,wie singen wir ab un an mal aus Spaß im FanClub "Wir schei**n auf die Ultras, die feiern nur sich selbst,den wir sin das Kommando, die geilsten Fans der Welt!"
    Also ich find das top,was die meisten von denen machen. Die gehn ja nich nur am Spieltag ins Stadion,um die Mannschaft und die Kurve anzupeitschen. Die sin ja tagtäglich jede Stunde mit dem Verein beschäftigt und machen Sachen auch mit dem Verein,um Choreos,etc etc etc zu planen, auszuführen.
    Ich find die Arbeit,was die machen meist top. Und die meisten Ultra Gruppierungen bestehen ja nich nur aus 20 oder 30 Leuten. Klar,das bei einer großen Ansammlung von Leuten auch immer ein paar schwarze Schafe dabei sind. Aber für Presse, Medien, etc is es natürlich ein einfaches,dann immer gleich auf die Ultras zu gehen,weil diese auch immer mit allen Herzblut bei der Sache dabei sind,und auch immer in den Stadion in erster Front zu sehen sind,wenn die Kameras auf die Kurve schwenken.
    Öh Senfelsche!
    Nix da,du behäls dein Team! Und Basta!
    Weil sima ma ehrlich. Gegen wem könnte ich sons in der Rückrunde gewinnen?
    Außerdem is das mit den Strafpunkten doch nich so tragisch.
    Die Ligaleitung weis doch auch,das du eigentlich nen braves Trainerle bist ne ;)
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ist Ingolstadtfan das Gegenstück zum Wolfsburgfan? :D Also auch Werksangestellter, nur eben bei Audi, statt bei VW? :P[/quote]