Beiträge von fluschi

Cooles Spielchen, bei dem ich irgendwie kaum über die Mittellinie kam ;-) Die Revanche kommt hoffentlich bald, dann kann Fuschis Trupp ma zeigen, was se ausser Biertrinken können *grinz* Danke an Neo für das spaßige Game :-)
    Cooles Spielchen, bei dem ich irgendwie kaum über die Mittellinie kam ;-) Die Revanche kommt hoffentlich bald, dann kann Fuschis Trupp ma zeigen, was se ausser Biertrinken können *grinz* Danke an Neo für das spaßige Game :-)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (fluschi) Gastteam: Basic-League (Karsten7281)

S P I E L B E R I C H T

Arsenal traff bei ihrem Spielchen gegen Juve Auswärts in Turin ein. Überraschend gin Juventus in den ersten 18 Min mit 2:0 in Führung, der Coach von Turnin ist im Dreieck gehüpft, so sehr hat er sich gefreut! Danach dirigierte Arsenal die JuveMannschaft nur so umher, aber leider war die Chancenauswertung etwas mager. Kurz vor Schluss leider auch noch ein verschossenen Elfer, der London wieder zum Ausgleich geführt hätte, aber der Keeper war zu faul sich zu bewegen und der Schütze schoss genau in die Mitte *g* Es war bis zur letzten Minute ein spannendes Game, das Juve gradso über die Zeit rettete. Danke an den Coach von Arsenal :-) pröööst

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der
    langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet.
    Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird. Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger
    Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren Und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine. Die
    Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni
    und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das
    intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat. Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land
    seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns
    mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben. Leite diese Botschaft an alle deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.

Ich geh denn mal Bier holen! :drink:

Aber dabei versuch ich doch nur euch alle zu unterhalten :D :D
    Aber egal, naja, kann mich halt nich zurückhalten, meinen Senf mal nich dazu zugeben :p:
    Och ja Thomas, thx für Mukke :look:

Öhm, ma ne saudumme, aber da ichs bin, ne normale Frage :D

Wo is eigentlich das erste Logo? *augendreh*
    Habs nämlich noch gar nie gesehen I)

EDIT:
    Jo, weiß, *liebschau*

Aber mir gefällt das 2. Logo besser !:)

8o
    Ja ich find den auch doof!!
    Irgendwie ham die da nur Müll drauf, da war des mit dem Song 2 scho noch viel geiler!!!!! :))

suzu , hehe bei AodR hab ich schon um die 715 loooooooooooooooooooool *gg* ^^

Hehe, is ja lustig, kurze Pause und dein Team is wech, was soll ma da nur sachen???

Das is aber nich fein 8o ^^

Aber Mainz is och schee, genau zur karnevalszeit :)) da hast ne Entschuldigung, wenn du verlierst, weil de mit deiner Mannschaft feiern musstest!!! :drink:

Hmh,
    ich glaube, ich mach was falsch *verwirrtsei*
    Spiele zwar selber Fussball und Fiaf, aber ich schau sogut wie nie nen Spiel im Fernseh oder so.
    Glob des interessiert mich net so dolle.
    8o Werdet ihr mich jetzt rausschmeisen??? *liebschau*
    :)

Ich höre gerade den Specht am Baum klappern, den Wind durch die Blätter pfeifen und in kilometerweiter Entfernung ein Eichhörnchen furzen!
    :D
    Naja, okey, und neben bei noch SSDSGPS

Ein Spannendes Spiel ist den Zuschauer da im Olympiastadion bei München geboten worden!! Leider haben die Gäste aus Dortmund zu keiner Zeit der 90 Minuten irgendwas entgegenzusetzen gehabt. Woher auch der Elfmeter und die Rote Karte zu erklären wären *gg* Naja, ich sag es mal so, der suzu hat mich ganz klar und suverän vom Platz gezoggt :-) Irgendwie muss ich noch vieel lernen :-o aber dafür bin ich ja da *hicks* Hehe, danke suzu für das feine Spiel und schonmal PROOOOOST!!!!! Ach ja, hab mir eben Kirschen hinters Ohr gehängt ^^