[quote][i]Original von Osiris[/i] Ich schreib denen am besten Mal nen Brief mit einer Einladung für eine von mir kürzlich besuchten Vorlesung, wo es unter anderem um die "Qualität von Software" geht.
[/quote]
Na da ham die wohl gepennt ;) Is glaub ich bestimmt kein falscher Fehler, denen ma weng Kritik zu geben.
Und trotzdem hoffe ich, das du es noch irgendwie zum Online Laufen kriegst, ohne Dias :)
Ole super Nürnberg, ole ole :) ,MArkusm warum bisn gestern eigentlich nich mit? :D Chair voller Clubfans, un Domi, Thomas und Björn warn ganz kleinlaut dann :D H U M B A H U M B A tätäääääääääräääääääää ;)
Also ich hatte das Problem ja auch, aber es ist behoben. Hatte vorher alles gemacht, was Osiris aufgezählt hat, nix hats leider gebracht, es ruckelte immerr noch wie sau :( Dann hab ich mal von meinem WLan den Sender ausgetauscht (hatte vorher nen 11mBit teil, jetz mein 56mbit dingens) und auf einmal läufts ohne Probleme. Ach ja, hab au ne ATI ;)
Also ich hatte wärend der Spiele kein esel rennen, wenn ihr das meint, :O Abe rich hab alle saus gemacht, keine schiris, keine linienrichterr, grafik auf gering, aber es laggt schon am mannschftsauswahlbildschirm :///
Hallöchen. Hab jetz schonmal alles ausprobiert, was ihr hier so schon für Tips gegeben habt, aber es klappt einfach nicht. Sobald ich im Fifa (mit oder ohne Patch) ein Online Spiel machen will, fängt es schon bei der Teamauswahl an, zu laggen. Spielen geht fast gar nicht. :( Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, und wie ich das Problem lösen kann?