Beiträge von Appel2

Katastrophe !!!!!! Das hätte ich von Dominik niemals gedacht! !

Danke andas admin team das sie es rausgefunden haben! Klasse Jungs....

Und sorry wenn ich euch kritisch behandelt hab , weis nicht ob ich da nicht was getextet habe??

@ Dominik ich bin enttäuscht! ! Das war eine dreckige Auktion! !

Gruss appel
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    Danke fürs Turnier

Überraschungsteam des Turniers: FK 03 Pirmasens mit Startrainer David

Spieler des Turniers (wurden sogar 2):

Noveski (79) IV / Erstligaspieler ( SSV Reutlingen 05 )

und

Ujah (75) ST / Zweitligastar ( SSV Reutlingen 05 )

und komischerweise werden sie verkauft Big Eye
    [/quote]

SCHLEICH WERBUNG ...............................:P
    GW zum Turniersieg !!!
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Man darf halt einfach nie vergessen, dass es sich bei ALLEN Beteiligten um ein sportliches SPass- und Spielprojekt handelt, für das sehr viele Menschen einen sehr großen Teil ihrer Freizeit schenken, und das auch noch gern ohne einen Dank zu erwarten....

Das nicht immer alles zu 100% gerade und top läuft is doch so normal, das is doch sogar in jeder Firma und in jedem Sportverein sogar manchmal noch viel Schlimmer denk ich mir manchmal.
    Da muss man auch mal Verständnis haben wenn Dinge mal quer laufen oder eben nicht so verlaufen wie sich das jeder wünsct, aber hey, das is das Leben und es liegt in der Verantwortung jedes einzelnen, mit jedem einzelnen post jeden Tag einen Teil dazubeizutragen, dass hier so viele Menschen jeden Tag GERNE diese sowohl simple wie auch einmalig geniale webseite aufrufen

Also ich finde es großartig, dass hier seit gefühlten Ewigkeiten so viele Menschen an einem möglichst reibungslosen Spielablauf, an einer kultivierten Kommunikation, an sportlichem Spass und Spiel für alle und an einer außergewöhnlichen Fifa-Liga arbeiten, lasst uns alle weitermachen und diesen vdfb (der so vielen unter uns so sehr ans Herz gewachsen is) weiter zu einem unvergleichlichen Projekt innerhalb der FIFA-Szene machen...

UND:
    Jeder versucht das alles so gut er kann hinzubekommen!!
    Nur ab und an is das halt wie im Leben eben nich immer so perfekt...........

[/quote]
    gefaellt mir

Häötte a<uch Someg schreiben könnne !!!
    Hannover möchte sich von 3 Spielern trennen !!!

TW : Christain Wetklo (Zweitligastar)

ab 1-, euro zu haben

ZM: Kuzmanovic (Spitzenspieler)
    ab 1.500.000 euro

ZM: Deisler(Erstligaspieler) hat die gleichen werte wie Diara der für 750.000 steht!!

ab 249.999

[quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von warrior97[/i]
    ich hab doch gar nicx geschrieben erst aber der Ahlener lässt mich ja nicht in ruhe[/quote]

Kann dir auch sagen wieso... Weil du nach jeder Niederlage hier einen Aufstand machst und immer Stress machst und wenn du gewinnst ist die Welt für dich so super! Und so Kommentare wie "Gegner ist beim abpfiff gequitted also nur die Torschützen" ":D :D :D :D :D" kann man sich einfach sparen...

Aber ich komme nochmal drauf zurück, wenn du dann ein Spiel verlierst etc.
    Möchte hier jetzt kein Fass aufmachen
    [/quote]

Machst du aber grade !!!

Umd warum soll er sich diesen Satz sparen ?? "Gegner ist beim abpfiff gequitted also nur die Torschützen" wenn es so war ...........

GW warrior !! Kopf hoch Tweggi das wird hart der Abstiegskampf.....

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich formuliere es mal so:
    kritische Stimmen werden "verjagt" oder ignoriert, Ligaleiterpostiionen mit Personen besetzt, die eher der Kategorie "Ja-Sager" zuzuordnen oder sie bleiben unbesetzt.
    Projekte, die unabhängig von den handelnden Personen diese Liga mit Leben erfüllen, an allen Ecken und Enden torpediert und diejenigen, die kritisch antworten oder was Hinterfragen von diesem Personenkreis angegriffen oder wegen scheinbar unliebsamer Kommentare mit Strafpunkten belegt.

Wunderbar, ich glaub Parallelen zu Ungarn sind rein zufällig...

Und Tante Edith schiebt ein Sprichwort hinterher: "Getroffene Hunde bellen..."[/quote]

Ich hab da auch schon ein paar Punkte die Christian aufgeführt hat von anderen Personen gehört !!! Ich hoffe nur das die Punkte nicht der Wahrheit entsprechen den sonst haben wir hier bald 1939 :) und am ende gewinnen sowieso immer die Guten :D

Gruss Appel
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Bis auf die ersten 5 Minuten klar das Spiel bestimmt, nach dem 0:1 noch zurückgekommen und dann deutlich mehr auf Sieg gespielt als Hannover und was passiert? Mit der einzigen Chancen in der zweiten Hälfte luckt Hannover das Ding ins Tor, unglaublich :(

Damit macht Duisburg den Weg frei für den niedersächsischen Meisterkampf, viel Erfolg dabei Appel.[/quote]

DANKE!!!! Und nur so wird man Meister :P (Achtung Ironie die Saison hat grad angefangen )
    Hannover entscheidet sich doch kurzfristig nach langem hin und her für Zieler und muss sich von Wetklo trennen mit Topwerten für einen Zweitligastar!!

Der Spieler steht ab heute auf dem Markt und ist ab 499,991 Rubel zu haben!!

p.s: Vorsicht der Spieler kommt nur wenn genug HAARGEL im Verein vorhanden ist ;)