Beiträge von Appel2

[quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

1. Wolfsburg ( mitte November 1000 h gezockt da kann man ja nur Meister werden J )

[/quote]

Wenns alleine nach Spielzeit ginge, wäre sogar ich gut :-(

[img]http://www.fifaleague.de/IMG_20121114_175945.jpg[/img]

Leider ists ganz anders...

KATASTROPHE sagt mal wie kann mann im NOvermber schon 600 spiele gemacht haben oder 1000h zocken ???
    Dann werd ich mit meinen 80 spielen absteigen :(

Gut das ich zwischen Weihnachten und Neujahr urlaub hab :D
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ich frag mich wo der Forum Doktor ist ??? Was soll so ein Mist hier wenn das ein neuling liest der denkt doch wir haben nicht alle Latten am Zaun !!
    [/quote]

Haben wir doch auch nicht?!

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    Dann soll er seine Wände zuhause damit bemalen und nicht uns mit so einem Mist das gut gepflegte Forum voll kotzen !!![/quote]

Ich mag dich sehr, mein lieber Appel. Aber das Gleiche könnte ich dir auch sagen, oder?
    Markus hat übrigens einen Schiri beleidigt und keine Forenmitglieder, wie andere Experten. :/

Ich hab das Unwort mal entfernt, aber trotzdem...erstmal schaun, ob die eigenen Wände schon bemalt sind. ;-)

[/quote]

Es geht nicht darum das er jemanden Beleidigt hat egal ob das der Schiri oder sein Nachbar ist sondern diese Ausdrucksweise ist unter aller Sau!!!

Sowas gehört nicht hier hin !!!
    Und meine Wände zuhause sind schwarz damit es keiner sieht wenn du verstehst was ich meine !!
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    pfuuuuiiiii scheiße schiri ich weis wo ein auto steht alter kleiner schiri

schiri du schiri alter was wilst du den alter elfer gibts bei uns nicht alter so ein schiri
    [/quote]

Ich frag mich wo der Forum Doktor ist ??? Was soll so ein Mist hier wenn das ein neuling liest der denkt doch wir haben nicht alle Latten am Zaun !!

@ Marcus schon mal im Vorraus deine Entschuldigungen kannst du in den gelben Sack packen und vor die Haustür stellen !!
    Immer der geliche mist zuesrt Gehirn einschalten dann schreiben wie OFT soll man dir das noch BEIBRINGEN ????

Gruss Appel Vize Forum doktor!!!!!

dominic wie kriegst du solche teams zusammen ??? Pausenlos zocken ??? oder gibts da ein Trick ?? Gib mal ein paar tips

gruss appel
    Ich hab ein ganz anderes Problem ich komm noch nicht mal zum installieren ! Die DVD startet nicht AUTO und wenn ich auf mein KAufwerk klicke spuckt er mir die aus !! Ich starte neue dann häng er sich wieder auf!!

Hab es mal am Laptop meiner Frau versucht da startet das Spiel !!!

Jemand ein Plan was das sein könnte ????

Gruss Appel

Hannover 96 bestätigt heute auf der Pressekonferenz die verlängerung mit dem Erfolgscoach Appel !!!

Nach einer 2 Wöchigen Überlegungszeit bestätigt am heutigen Nachmittag 96 Trainer Appel das er den Vertrag mit den Roten um ein weiteres Jahr verlängert .
    " Die 2 Wochen hab ich gebraucht ! In erster Linie um mich,ob ich nach so einer erfolgreichen und nervenzereibenden Saison die Kraft aufbringen kann und bin zum entschluss gekommen das man nicht aufhören sollte wenn es am schönsten ist den es kann ja noch schöner werden !!

Natürlich wird es schwer nächste Saison diesen Platz 4 zu Topen aber wer hätte das vor der Saison gedacht das wir da oben landen ?? "
    Gerüchtezufolge libäugelte Appel mit Lüneburg die er schonmal Trainierte und in die 3.Liga führte doch Appel bestätigte das es kein Kontakt mit Lüneburg gab und das die Roten an erster stelle stehen.

An dieser Stelle Wünschen wir Hannover 96 mit Appel ein erfolgreiches Spieljahr 2012/2013!!!