Beiträge von Appel2
-
-
Respeckt an dirk für den Bericht!!Klasse gemacht ab jetzt machst du immer Bericht im DERBY egal wie es ausgeht :P
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Warum ich mich auch immer auf diese Regen-Lotterie einlasse...[/quote]Gegen dich war das aber extrem wie OFT haben wir verbindet ?? 5-6 mal 3 mal Regen dabei du musst mal dein Spiel auf Regen bug mal cheken !!! ;) -

Appel2 (Andreas A.)
(Stefan Berndt) Stefan 1. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag Kuzmanovic (2)
Petric (2)(1) Frei
(1) LarsenZuschauer: 52.400
S P I E L B E R I C H T Das Nchholspiel leider ohne screnns 1.Halbzeit wurde vor wochen gespielt in der HAlbzeit hatten wir 5 abbrüche mit Synchrom heute wurde zu ende gespielt wiedermal im Regen aber Gott sei dank ohne Synchron abbrüche machte Hannover 3 Tore und konnte so insgesamt 4-2 Gewinnen !! Kuzmanovic nutzte ein Fehler leno der mit dem Bal versuchte auf der Torlinie Kuzmanovic auszutricksen was daneben ging nach dem 2-0 von Petric durch einen schönen Doppelpass mit Rosenberg schlenzte Petric die Kugel unhaltbar ins Eck!! Das 3:0 durch kuzmanovic nach einer Flanke steht er am 16 ganz Frei hat Zeit den Ball anzunehmen und dreschtze das Leder in die MAschen danach war das Spiel gelaufen!!!!Durch die ganzen abbrüche leider Keine Screens und Noten !! -

Appel2 (Andreas A.)
(Dennis Schmidt) dennis 1. BuLi - 14. Saison - 28. Spieltag Kuzmanovic (1)
Rosenberg (1)
Petric (1)(1) Cacau Zuschauer: 52.400
S P I E L B E R I C H T Das Magische Dreieck aus Niedersachsen holt 3 wichtige Punkte gegen Dortmund!!!

-
-
[quote][i]Original von warrior97[/i] finde ich jetzt echt unfair ich hab mich bemüht, hab abei allen turnieren mitgespielt und war auch sonst oft online und bekomm schon wieder kein team :(
aber hab das beim letzten turnier im ts ja schon gemerkt als dieser elli meinte mich bei jedem pass mit einem negativen kommentar schlecht machen zu müssen, hätte wohl nicht gegen ihn gewinnen dürfen und bin jetzt unten durch hier schade dachte wäre eine faire und tolle liga aber anscheinend darf man es sich nicht mit den falschen leuten verscherzen[/quote] Elli?? hihi das ist ja nicht der diktator über vdfb sondern nur ein kleiner möchte gern pro gamer ;) die ligaleitung hat sich für icemann entschieden weil er eventuell besser von der spielstärke in die liga passt da du zu stark bist oder zu schwach.... nicht aufgeben und munter weiter zocken ich hab ein halbes jahr auf ein team gewartet ;) @elli macht die neulinge nicht so fertig die wollen doch nur spielen ;) -

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 14. Saison - 27. Spieltag Keine Tore! (1) Petric Zuschauer: 26.000
S P I E L B E R I C H T Hannover 96 mit einem KRAMPF Spiel!!!Aus Mainz entführt man seeeeeeeeehr glücklich 3 Punkte !! heuite lief in der Offensive nichts aber auch garnichts zusammen die Mainzer wie die Zecken immer dazwischen und mit einer sehr starken Defensive !! Doch Petric erlöst die mitgereisten Fans in der 87 mit dem seeeehr Glücklichen 1-0 nach einer Flanke köpfte er das ding ins Tor!!

-

Appel2 (Andreas A.)
(Christian Mooshuber) Moosi 1. BuLi - 14. Saison - 23. Spieltag Petric (1) (1) Toni Zuschauer: 40.300
S P I E L B E R I C H T 

-
Das ist wie jedes Jahr!! Da hatten wir schon härtere Zeiten hinter uns ........sobald Fifa draussen ist Fifa 13 wird wieder wie verrückt gezockt ..........Und auch AVA wird weiter machen einer der solange FIFA spielt hört nicht einfach auf er hatte gestern kein guten Tag !!!wir sitzen noch mit 80 hier und Zocken vdfb :)Gruss Opa Appel
-

Appel2 (Andreas A.)
(Ronny Nowack) icke29 1. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag Rosenberg (2)
Petric (2)(1) Olic
(1) KuranyiZuschauer: 24.700
S P I E L B E R I C H T 

-

ava (Dominic H.)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 14. Saison - 20. Spieltag Cissé (1) (1) Kuzmanovic
(1) RosenbergZuschauer: 37.700
S P I E L B E R I C H T Kommt von AVA !!! -
hihi muss grad über ava kom lachen ... das heisst ihr beide da oben könnt nichts ;) und Haary ist der beste...
-
wenn jemand lust auf ein Spiel hat im ICQ melden 322978139 oder Origin Vdfb-Appel
-
Ist das erstemal !! Kann auch sein das ich Trottel das vorher im managment gändert hab und dann vor dem Spiel nochmal änderte und bin auf die falsche Formation gekommen anders kann ich es mir nicht erklären !!
-
Ich glaub vorher Teammanagmnent dan im der Partie Kontrolle war bei Form und Kader drin !!
-
DANKE!!!ZOM-KuzmanovicRM- EbertLM- HargreavesZDM- SchweglerNaja solange es zum Erfolg führt ist mir das egal da kann er von mir aus im Tor spielen ;)
-
Was ist das eigentlich für ein Bug mit meiner Aufstellung ?? Ich hab mich im Spiel schon gewundert was der Kuzmanovic ständig im Linken MF rumläuft verstehe das nicht noch vor dem Spiel alles eingestellt Fot´rmation usw... !
-

skabrain (Marvin Ruschau)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Hargreaves
(2) Rosenberg
(2) PetricZuschauer: 27.300
S P I E L B E R I C H T 

-
Ihr wart beide stark!!! Nehmt euch ein Zimmer und macht bum bum ;) dann wechselt ihr euch ab und habt beide gleichermassen CHANCEN um einzulochen :D Glückwunsch zum punkt VFL !!!!
dabei