Beiträge von Appel2

Hannover Statment:
    Nach der wiedermal bitteren Pleite vor heimischer kulisse gegen Pauli wo mann einfach hilflos ist da auf dem Spielfeld nicht das umgesetzt wird was der Trainer verlangt !! Kurz und knapp erwähnte Appel auf der Pressekonferenz und appelierte an die Spieler das es so nicht weiter gehen kann nicht mit so einer Leistung und drohte dem Verein und den Spielern am ende der Saison das Amt niederzulegen sollte sich nichts ändern auf dem Platz !! Im Online Modus funktioniert alles einwandfrei es wird kombiniert, der Abschluss und die Pässe kommen dann wenn man es möchte doch sobald man das VDFB Trikot draufhat ist das Team wie ausgewechselt und es ist wie verhext . Trainer Appel ist einfach am verzweifeln weil man hilflos ist und die Niederlagen fast alle vermeidbar wären wären da nicht diese seltsamen verzögerungen !!
    Aus Internen kreise munkelt man das Appel noch einen guten Kontakt nach Lüneburg hat und eventuell sich mit den Vorstand von Hansa.Lüneburg zusammensetzen möchte doch das alles ist noch offen lassen wir uns Überraschen was passiert !!

Appel2 (Andreas A.)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 13. Saison - 21. Spieltag

Kuzmanovic (1)
    Petric (2)
    Abdellaoue (1)
    (2) Schieber
    (2) Saglik
    Zuschauer: 25.200

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 mit 3 Toren nach dem Tiefschlaf in der 1.Halbzeit.!!!!!!!!

Schon zur Halbzeit führten die Gäste aus Mainz mit 4:1Hannover wie eine Amateurmanschaft im Hinterbereich mit unmöglichen Stopfehlern die einfach unerklärlich sind ,da wird ein Ball im eigenem 16 angenommen aber so angenommen das er zum gegnerischen Stürmer springt und er nur noch Einschieben braucht.

Nach der Standpauke in der Pause Hannover wie neue Geboren spielte mit viel mut und Herz nach vorne und wurde promt belohnt fast erstmal traf man den pfosten im NAchschuss parierte Lucas Weltklasse danach Hannover weiter am Druck und jetzt ging es schlag auf schlag bis zur 76.min holte Hannover wieder auf.
    Die Mainzer hätte eigentlich den Sack 2x zumachen können dooch es wurde kläglich vergeben alleinstehen vor dem TW.
    Hannover 96-FSV Mainz 05 4:4 (1:4) Tore: 0:1 Saglik, 0:2 Saglik,0:3 Schieber 1:3 Petric,1:4 Schieber,2:4 Petric,3:4 Kuzmanovic,4:4 Abdelaoueeeeeeee
    Es ist mir wirklich ein Rätsel woran das liegt das manche Spiele so eien verzögerung haben gegen Dresden super Spiel gewesen alles TOP keine Verzögerung und dann kann mann auch Fifa spielen und hält mit den Top Teams mit aber so wie gegen die Bayern jetz wieder so ein müll spieler reagieren nicht mann kann sie nur schlecht steure lassen sich nicht sofort anwählen !!! Ich hab einfach keien ahnung ob es an PC , Verbindung oder Kontroller liegt wenn einer einen Tip für mich hat BITTE Melden ich werd sonst Fifa 11 bald aus dem Fenster schleudern !!

GRUSS Appel

Appel2 (Andreas A.)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag

Abdellaoue (1)
    (1) Larsen
    Zuschauer: 52.400

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 kurz vor einer Sensation !!!!!
    Hannover 96 verpasste heute eine sensation und scheiterte an Roman Weidenfeller und Alu !! Die Hannoverraner in eigenem Stadion bei SUPER bespielbaren Platz klar im Vorteil ab der 25.min . Dresden nur auf der lauer und abwartent auf eien Lücke um dann die schnellen stürmer auf die Reise zu schicken doch Appel stellte sein Team darauf sehr gut ein und konnte so verhindern das Dresden ihr Spiel aufzieht!! Abdelaoue besorge in der 65.min die verdiente Führung doch die Freude hielt nicht lange der Bulle Bance setzte sich an der Torauslinie durch pass in die Mitte und Larsenb brauch nur noch einschieben das war auch die einzige Grosschance vob Dresden in diesem Spiel !!!

Hannover96-Dynamo Dresden 1:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Abdelloue (65), 1:1 Larsen (79)
    nicht gut drauf ??? Bei 7 man in der Verteidigung und nur Steilpässe nach Ball eroberung auf Mpenza mit speed 90 was soll man da machen ??? Fifa ist halt so billig und einfach die leute die Fussbalspielen verlieren !!! Ich werd aufjedenfall auch nur so ein Mist spielen scheiss egal ob es dann nach Leichtatletik oder Fussball aussieht!!!

Naja jedem das seine !! Wenn er spass dran hat viel spass noch !!
    Ich hoffe FIFA 12 wird ein wenig anspruchsvoller !!!
    Vertragsauflösung : Jaroslaw Lindner RS 64 (Vertragsamateur)
    Vertragsauflösung: Max Wegner MS 64(Vertragsamateur)
    Vertragsauflösung: Tim Hoffmann IV 64( Vertragsamateur)
    Vertragsauflösung : Alejandro Borja MS 77(Erstligaspieler)

Danke Gruss Appel
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich muss mir einen ganz bösen Spruch verkneifen...aber ich schätze sonst werd ich wieder in eine bestimmte politische Richtung geschoben..........[/quote]

schreib ruhig bin gespannt was da jetzt kommt,bist ja auch ava´s freund wird nicht´s passieren er wird dich auch schützen[/quote]

Leute kriegt euch wieder ein! Lasst doch diesen Sticheleiblödsinn...

Ich denke jeder sollte im Rahmen der Verhaltensregeln am Transfermarkt so handeln können wie er es für richtig erachtet. Und wenn der Besiktas mit den Handeln Geld verdient und die
    Transfermarktleitung das nicht als Verstoß gegen die Verhaltensregeln wertet, ist das in meinen Augen auch ok. Warum soll man am Markt mit cleveren Ein- und Verkäufen nicht auch
    Geld verdienen dürfen. Machen die Clubs im realen Leben doch nicht anders. Wenn einer einen Neuer in der Jugend für n paar zerquetschte holt und ihn dann später für 25 Mio wieder
    abgibt, ist das doch völlig legitim.

Es gehören ja immer zwei dazu. Und solange einer den Preis bereit ist zu zahlen (Ausnahme: Es handelt sich offentsichtlich um eine Absprache) sollte wohl jeder so handeln dürfen wie
    er oder sie will.

Preise hochtreiben ist nicht sehr nett, aber nicht verboten, oder? Zudem beinhalten solche Aktionen ein gewisses Risiko! Denn auch dabei kann man sich vertun. Wenn ich einen Preis hochtreibe und plötzlich über dem anderen Gebot liege
    und der andere nicht mehr bietet, dann hab ich die A Karte! Gab es auch schon zu genüge.

Und einen Spieler von der TFM Leitung zu kaufen und dann wieder zu verkaufen finde ich legitim, denn diese Spieler kann man nicht unbedingt vorher testen, ausser man macht sich
    jedesmal die Mühe und erstellt den Spieler. Wenn man einen Spieler sponatan kauft ist ein testen meist vorher überhaupt gar nicht möglich.

Ich denke dass jeder Spielerkauf individuell von jedem anders betrachtet wird. Daher regt euch nicht immer über die anderen auf und guckt lieber auf euren eigenen Verein und eure Transfers!

Ich habe fertig...[/quote]

Respekt
    DANKE Chrille !! Sehr gut erklärt!!

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 13. Saison - 15. Spieltag

van Nistelrooy (1)
    (1) Lee
    (4) Kuzmanovic
    (4) Petric
    Zuschauer: 26.600

S P I E L B E R I C H T

Kein Spielbericht das ergebniss sagt alles!! Viel Glück noch an Schnabel für die Rest der Saison und RESPEKT das mann da noch so cool beliben kann nach dem Spiel ich wär schon ohne PC der hätte fliegen gelernt!!

SCHON mal eine ANSAGe an die ADMINS im Rückspiel wird kein Spiel stattfinden sollte die Verbindung wiederum so schlecht sein das war die schlechteste verbindung die ich diese Saison hatte !!!
    Dann wird halt lieber gewertet 3-0 anstatt ich mich dum und dämmlich ärger !!

UNd ich habe nicht abgebrochen weil ich dachte es wird schon wieder!! Falsch gedacht und ein Fehler von mir !!!!! Das nächste mal wenn ich sowas habe geh ich sofort raus !! Es ist einfach unmöglich so Fifa zu spielen !!!!!
    Gruss Appel
    Ich hab verloren und das ist gut so ;) !!!!!!
    Ich hab an dem Spiel nichts zu nörgeln !! Du hast besser gespielt und hast um einiges bessere einzelspieler gegen die meine Abwehr keine Chance hatte und du Eiskalt vorm Tor bist das sieht man beim 3 Tor und ansonsten hat man eigentlich keine Lust nach dem 2-5 noch weiter Fifa zu spielen weil mann wenig entgegenzusetzen kann sei es Spiel oder Kaderstärke !! Deswegen auch nachher so ein wenig geschiebe oder gegrätsche waren ja keine schlimmen dinger bei!!
    Ich muss einfach Akzeptieren das du einer von den Meisterschaftsfavoriten bist und mann gegen dich VERLIEREN darf nur halt nicht so hoch !!
    Also in diesem sinne Viel Spass um den Kampf mit Duisburg wobei ich glaube das MSV gegen den ich ja auch schon gespielt hab ein wenig im Vorteil ist Spielerisch und in der Abwehr !!!

Gruss Appel

PS: Wo bleibt der Antrag auf Bewerbung als Ligaadmin !!!