KArsten hab mir das Catalyst prog. runter geladen: Problem wenn ich das ausführ sagt mir das Update wizard.Leider kann die Softwareaktualisierung nicht auf IhrenSystem installiert werden. BItte setzen sie sich für die Treiberaktualisierung mit dem Ihren Notebook Hersteller in verbindung. NA TOLLL...............
Beiträge von Appel2
-
-
DAnke für den Tip Sorkum hab den auch schon wie osiris runtergeladen hat auch nichts gebracht.Bei mir fangen die am anfang wenn das spiel anfängt mit 180 Kmh zulaufen bis ich mein Netzkabel von Laptop nicht Trenne dann laufen die normal aber das ruckelt wie sau online und OFFLINE. Ich verzweifel BALD. BITTE FLEHNEMEP Streng deine Gehirnzellen an
. ich werd dir dein ganzes Leben dafür DANKEN!!!!!!!
-
HAB ein EXTREMES Ruckel problem. wer kann mir da weiter helfen??? MEin LAptop AMD Athlon 64 Prozessor 3200+ 1,00Gb Ram Grafikarte ATI Mobility 9600/9700 series. Wie kann ich mein Ruckel problem in griff bekommen??? BITTE HELFEN SIE MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DAbei mit 96
-
Dabei mit
-
JO JO BIN DABEI MIT Fortuna Koeln
-
weltklasse!!!!!!
-
Fortuna Koeln ist dabei!!!!!!!!!
-
-
Irgendwie sehe ich hier noch keine Bewerbungen.Wenn KEiner will?? ICH MACH DEN JOB MÄNNER!!!!!mit vergnügen :))))
-
NAJA vielleicht Kommen die ja noch :smokin:
-
ICH BIN DABEI !!!!!!!!!