Beiträge von Nettno

Hallo,

gibt es in der VDFB eigentlich eine Liste in der alle Bugs geführt sind die in der VDFB nicht gespielt werden sollen bzw. nicht erwünscht sind ??

Habe z.B. erst vor ein paar Tagen erfahren das Spieler nicht nach vorne laufen sollen um den Gegner ins Abseits zu stellen. Daraufhin hab ich mich einverstanden erklärt das Basic nochmal zu spielen, hätte dies nur gerne vorher gewußt da es mit Besch.... eh keinen Spaß macht.

Existiert so eine Liste, wenn nicht dann seht diesen Post als Verbesserungsvorschlag !

Hallo Moskito,

jederzeit wenn du noch ein Spiel frei hast.
    Also meld dich bei mir über icq, solltest du noch ein Spiel offen haben.
    Unter der Woche bin ich meist ab 21.30 Uhr online .

Klasse Idee, aber wofür steht das Wort "Zecke" in "Zecken-Cup" ?
    Kanns mir denken, aber ich würd es gern von dir hören :look:

Achja, was ich schon lange loswerden wollte :
    Ottmar ist der beste Mann !!!

Zitat

Original von Schnabel

Ich werde der VDFB und die Fifa Szene unwiederruflich den Rücken kehren. Gründe dafür gibt es sehr, sehr viele...

5. Druck von meiner Freundin ("Die VDFB oder ich!")

Vielleicht spielst du ja unter Druck besser und führst den HSV in die zweite Runde des DFB-Pokal :D

Also wenn du wirklich gehen würdest dann hätte man dich wohl endlich vergrault, was ?
    Aber vielleicht hättest du dann besser bis morgen warten sollen, also ich vote auch für den Scherz 8)

Hatte die letzten Tage auch auch massive Probleme mit der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau und auch beim einloggen, aber es scheint nun wieder rund zu laufen.
    :D :D :D :drink:

--- immer noch keine Sig ----

Hallo,

folgendes Problem:
    Hab mein FIFA neu installiert und wollte mir nun den Patch 1.1 nochmal holen. Jedoch scheint es auf der EA Page ein Problem zu geben (oder doch wieder meine Browsereinstellungen !:) ... ?( )
    Egal, jedenfalls bekomm ich ihn von EA nicht.

Frage: Benötige ich nur eine neue fifa.exe ?
    Kann ich normalerweise den Patch auch von der VDFB Seite runterladen ?
    (Unter "Userbereich", "Downloads" werden mir nur jede Menge warnings angezeigt)

Also besten Dank schon mal 8)

--- noch keine vernünftige Signatur, aber mir fällt schon noch was ein ----

Sorry, ich meinte Yogi. ....Kleines Missgeschick meinerseits !:)
    Ihr seid euch vom Namen aber auch verdammt ähnlich, außerdem wars schon spät gestern.

SORRY , ich lass DICH aber auch gerne mal 3:2 gewinnen wenn du besser bist :p:

Schade, das wars dann wohl ;(

Im Basic gegen Yoda lief es grade auch nicht besser mit Bayern, und das nach 2:0 Führung.

Mieser Tag für Bayern aber Bremen darf jetzt erst recht zum zittern anfangen :D (kleiner Scherz)

Hallo zusammen,

wollte einfach nur Hallo sagen, dass ich nun nach 2 Jahren Pause wieder in der VDFB zocke.
    Wahrscheinlich kennt mich eh keine S... mehr, ich hab 2002 mal die Bayern Amateure trainiert.
    Hab damals eigentlich (nur) wegen besch.. conn von 56k Analog-Modem aufgegeben.
    Nun sollte mit DSL alles besser werden :D

Also hier die Message:
    Bin jederzeit für ein Friendly oder Basic League Game zu haben. Meldet euch !!!

Also das Problem scheint behoben !
    Hab an den Browsereinstellungen etwas rumgeschraubt und ....es gäääht !! 8)

Trotzdem danke für den Support.

(Ich hoffe das Problem tritt nicht erneut auf)

Gruß :D

Sorry, aber das funktioniert immer noch nicht.
    Ich klicke auf "Logout" und bin immer noch eingeloggt.
    Und wenn ich über den "alten" bzw. einzigen account eingeloggt bin kann ich dennoch keine Ergebnisse in der Basic übermitteln !!!

Vielleicht kannst du mich ja komplett rausschmeißen und ich lass mich dann nochmal registrieren ?(

THX !

Hallo,

in erster Linie spreche ich hier den technischen Support der VDFB an, aber vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem.

Also das wird jetzt eine längere Geschichte....
    Hab vor 2 Jahren schon mal einige Zeit in der Liga (damals Bayern Amateure) in der VDFB gezockt, habs dann nur frustriert mit 56k aufgegeben. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch -- Hallo :D Nachdem ich mich nun endlich zu DSL durchgerungen habe wollte ich wieder mal in die Basic League reinschnuppern. Es gibt nur folgendes Problem mit meinem alten bzw. jetzt neuen Account.

Wollte letzte Woche ein Ergebnis in der Basic eintragen. Hatte leider nicht mehr funktioniert und ich hab deswegen einen neuen account (mit gleichem nickname---problem ??) eingerichtet. Wenn ich nun auf die VDFB Seite gehe und mich mit meinem neuen Kennwort einloggen will so funktioniert das nicht. Was jedoch seltsam ist wenn ich nun auf Basic League klicke bin ich automatisch eingeloggt (jedoch mit meinem alten Account). Ich bin in der Mitspielerliste der Basic aufgeführt und Mitspieler können mich dort auch sehen, es kann nur kein Ergebnis eingetragen werden (vermutlich wegen altem account). Klicke ich auf Ergebnisübermittlung erscheint der Text "Hier hast du nur Zugang wenn du eingeloggt bist".
    Klicke ich nun auf 1. oder 2. Bundesliga dann bin ich wieder automatisch eingeloggt (jedoch sehe ich unter "Mein Profil" die Daten des alten Account).
    Außerdem ist für mich rätselhaft warum ich bei 1., 2.Bundesliga etc. unterschiedliche IP-Adressen habe.
    ?( ?( ?(
    Bitte um Support, ich komme so nicht weiter, Danke !!!

Gruß
    Nettno