Icke och dabei mit Hertha BSC Berlin
Beiträge von Svenbob30
-
-
Da ist der Kommentar besser :)
-
Direct IP ist ne 1 a Verbindung :). Das ist doch schon mal was. Nur mit dem Spielerwechsel komme ich nicht klar
-
Glückwunsch Daniel !
-
Mir gehts heute immer noch richtig beschissen. Das muss mehr als eine Palette gewesen sein
-
Wir hatten auch BIER???
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Angekommen, Tee---------------6.30 heut morgen wach geworden, nehm mir heut frei hab Jetlag :)[/quote]
Pfeife -
In 15 Minuten werde ich abgeholt. JETZT GEHTS LOOOOS !!! Bis nachher Jungs. Und nicht vergessen wer als erstes da ist stellt das Bier kalt
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Morgen um diese Zeit möchte ich... ach, das wird schön :-))))))[/quote]
Ich auch -
Langasam steigt die Aufregung bei mir. So viele offene Fragen. Wo schläft Murat. Wann schläft er? Schläft er überhaupt? Wird Yoda wieder Chefkoch? Pennt Jens wieder zwischen den Stühlen. Ob Yogi wieder seine first Class Matratze mitbringt? Wer ist schon voll beim Ankommen? Fragen über Fragen. Bin jetzt schon voll.
-
Brauchten wir letztes Jahr auch nicht. Die Beamer schmeissen wir einfach so an die Wand.
@gero Die Berliner ´Fraktion hat rumgegrölt ? :) -
Glückwunsch auch aus der Hauptstadt
-
Habe gerade mit Murat gesprochen. Zweiter Beamer ist auch wieder am Start
-
David bringt seinen Läppi mit. Ist auf jeden Fall FIFA tauglich :)
-
Ja letztes Jahr stand eine in der Küche
-
Der link funktioniert bei mir nicht
-
Essen bremst
-
Freue mich schon auf heute Nachmittag , wenn ich dir dann beim pokern die Hosen ausziehe
-
Ich übernehme die alte Dame sehr gerne :)
-
Ich nehme die Zapfanlage + Kohlensäure mit. Da ist kein Platz mehr für nen Rechner. Keine Panik Morph ist nicht soo groß :)